Paramount
Jerry Seinfeld

Jerry Seinfeld

Geboren
29. April 1954
Bürg. Name
Jerome A. Seinfeld
Alias
Little Jerry
Tätig als
Darsteller, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Liste der bestgeschriebenen Serien aller Zeiten
"Die Sopranos" beste TV-Serie
"Die Sopranos" war zwar nie ein großer Publikumserfolg, bei den Kritikern kam die von David Chase kreierte TV-Serie um einen psychisch lädierten Mafiaboss jedoch immer gut an. Nun hat die Writers Guild of America, die US-amerikanische Verband der Autoren, deren Qualität bestätigt und sie zur bestgeschriebenen Serie aller Zeiten gewählt.
Seite: 1 2
Interview mit Komikern und...
Steve Carell produziert Fernsehshow
Steve Carell ("Dinner für Spinner") die Interview-Show "Laughing" Stock" produzieren. In der von David Steinberg ("Curb Your Enthusiasm") moderierten Sendung, werden zahlreiche prominente Comedians aus verschiedenen Dekaden auftreten, auch Steve will gelegentlich 'reinschauen'.
Neue Comedyserie von Ricky Gervais
Johnny Depp unter Kleinwüchsigen
Johnny Depp ("Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten 3D") absolviert einen Gastauftritt in "Life's Too Short". Das bestätigte Produzent, Autor und Darsteller Ricky Gervais ("The Office") auf seinem Blog.
Junge und alte Komiker berichten
Steve Carells Geschichtsstunde
"Dinner für Spinner"-Darsteller Steve Carell und "Seinfeld"-Regisseur David Steinberg produzieren eine Dokumentation über die Entwicklung des Komödienfachs. Im noch unbetitelten Projekt sollen Komiker der vergangenen 60 Jahre wie Mel Brooks, Robin Williams und Chris Rock zu Wort kommen.
Jay Leno mit Publikumsmagneten
US-Komiker Jerry Seinfeld wird der erste Gast von Jay Lenos neuer TV-Show sein, wie der Fernsehsender NBC mitteilte. Dieses Engagement findet nicht ohne Kalkül statt. Seinfeld soll gleich zu Beginn für hohe Einschaltquoten sorgen, da der Komiker nicht zuletzt durch seine eigene Fernsehshow "Seinfeld" in den 1990er Jahren zu einem Publikumsmagneten wurde. Zu Lenos weiteren Gästen gehören Kanye West, Rihanna und Jay-Z. Die Show wird am 14. September 2009 erstmals ausgestrahlt.
Microsoft-Werbeträger gefeuert!
Jerry Seinfeld hat ausgelacht
Kurzes Engagement für Starkomiker Jerry Seinfeld: Nur zwei Wochen nach dem Start einer Fernsehspot-Kampagne zieht Microsoft seinen Werbeträger Seinfeld aus dem Verkehr. Hip-Hop-Sänger Pharrell Williams und Schauspielerin Eva Longoria Parker sollen ihn ersetzen.
Kaputte Bremsen im Oldtimer
Jerry Seinfeld baut Unfall
Starkomiker Jerry Seinfeld ist das Lachen im Halse stecken geblieben. Bei einer Autofahrt versagten die Bremsen seines Oldtimers. Um nicht mit entgegenkommenden Autos zu kollidieren, steuerte er den Wagen an den Straßenrand und überschlug sich.
Jerry Seinfeld lehnt Oscarmoderation ab
Oscarveranstaltung zu verkrampft
Der beliebte Komiker Jerry Seinfeld hat keine Lust die Oscarverleihung zu moderieren. Wie der 53-jährige am 28. Dezember 2007 gegenüber dem britischen Magazin Empire sagte, spräche er lieber zu einem Publikum, dass unterhalten werden will und nicht nervös auf die Preise warte.
Bestverdienendste Talk-Queen
Oprah Winfrey ganz oben
Am Donnerstag, dem 27. September 2007, veröffentlichte das US-Finanzmagazin Forbes eine Liste mit den bestverdienendsten TV-Promis. An erster Stelle steht Talk-Queen Oprah Winfrey, welche zwischen Juni 2006 und Juni 2007 angeblich 260 Millionen US-Dollar verdiente.
Lungenkrebs
Paul Gleason gestorben
Paul Gleason ist am Samstag, dem 27. Mai 2006 im Alter von 67 Jahren an Lungenkrebs gestorben. Der Schauspieler war vor allem durch seine Rolle als Schulrektor Richard Vernon in "Der Frühstücksclub" berühmt geworden. Ehefrau Susan bezeichnete ihn als lebhaften und außerordentlichen Menschen. "Wenn du mit Paul zusammen warst, gab es keine langweiligen Momente", so Gleason gegenüber der Nachrichtenagentur WENN.
Dreamworks neustes Projekt 2007 im Kino
Starauftrieb für Bienentrick
Am 2. November 2007 läuft das jüngste Animationsprojekt von Dreamworks in den amerikanischen Kinos an. Der komplett computeranimierte Film heißt "Bee Movie" und verfügt bereits über eine hochkarätige Starbesetzung. Jerry Seinfeld und Renée Zellweger sprechen etwa die Hauptrollen. Außerdem tragen Uma Thurman, Robert Duvall, William H. Macy, Kathy Bates und Oprah Winfrey ihr Sprachtalent bei.
Seite: 1 2
2024