Lighthouse Home Entertainment
Martin Sheen in "The Kid: Chamaco"

Martin Sheen

Geboren
03. August 1940
Bürg. Name
Ramon Estevez
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
7,8 (4 User)
Galerie zu Filmen mit Martin Sheen
"The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro 3D": Die Galerie Wider Erwarten taucht in "The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro 3D" Mary Jane nicht auf. Sie wird allerdings in der auf vier Teile angelegten Reihe noch eine Rolle spielen.
Trash: Szenen- und SET-Bilder Der britische Regisseur Stephen Daldry siedelt die gleichnamige Verfilmung des Romans "Trash" zwischen engagiertem Sozialdrama und Kriminalfilm an.
The Amazing Spider-Man (3D) Alles auf Anfang! Marc Webb ersetzt Sam Raimi als Regisseur der "Spider-Man"-Reihe und erzählt die Entstehungsgeschichte des Superhelden erneut.
Spider-Man in Berlin! Spinnen-Alarm in der Hauptstadt: Bei der Deutschland-Premiere von "The Amazing Spider-Man" am 20. Juni 2012 war der Spinnen-Mann höchstpersönlich in Berlin. So strahlte Spider-Man-Darsteller Andrew Garfield den Fotografen entgegen, als er über den Roten Teppich schlenderte. Kein Wunder, schließlich befand er sich mit seinen Ko-Darstellern Emma Stone und Rhys Ifans sowie Regisseur Marc Webb und den Produzenten Avi Arad und Matthew Tolmach in bester Gesellschaft.
Auf der Suche nach einem Freund für's Ende der Welt Während Regisseure wie Roland Emmerich und Michael Bay die Leinwand-Apokalypse mit viel Krawall und wenig Substanz heraufbeschwören, setzt Lorene Scafaria auf eine stillere Melange aus Roadmovie und romantischer Komödie.
The Double "The Double" ist Michael Brandts Regiedebüt, in dem Richard Gere einen CIA-Agenten spielt, der sich an die Fersen eines legendären sowjetischen Auftragsmörder heftet.
Wall Street: Geld schläft nicht Ende der 1980er Jahre schuf Oliver Stone mit der Figur Gordon Gekkos ein Symbol, die für eine ganze Generation skrupelloser Börsenmakler stand. Gute 20 Jahre später ist das Thema keinesfalls veraltet.
Dein Weg "Dein Weg" beruht lose auf Jack Hitts Buch "Off the Road: A Modern-Day Walk Down the Pilgrim's Route into Spain". Emilio Estevez' filmische Adaption hebt die Bedeutung des Jakobswegs hervor, berührt aber kaum.
Love Happens Romantische Komödie, in der es nicht nur um Liebe geht, sondern auch um Tod und Trauer. Das ist mutig und es funktioniert. Denn Regisseur Brandon Camp beweist das richtige Gespür für Ernsthaftigkeit und Komik.
Talk to Me Wer kennt Ralph Waldo 'Petey' Greene? Schon oft wurde das Leben von amerikanischen Helden der Kulturgeschichte, auf die große Leinwand gebracht. Meist kannte man diese und ging ins Kino, um ihre Musik (Johnny Cash), ihre Kämpfe (Muhammad Ali), ihre Tragödien (John F. und Robert Kennedy) zu erleben.
Bobby Regisseur Emilio Estevez gelang es, für sein Drama einen namhaften Cast zu verpflichten. Es spielen unter anderem Sir Anthony Hopkins, Demi Moore, Elijah Wood, Sharon Stone, Martin Sheen und Lindsay Lohan.
Departed - Unter Feinden Martin Scorsese lässt im US-Remake "The Departed" Matt Damon und Leonardo DiCaprio gegeneinander antreten.
Bordertown Gregory Navas Krimi-Thriller basiert lose auf der bis heute ungeklärten Mordserie an mittelamerikanischen Frauen in Ciudad Juárez Anfang der 1990er Jahre. Die Anzahl der damaligen Opfer beträgt zwischen 50 und 70 Frauen. Alle stammten aus Fabriken, die für die USA Elektrogeräte produzierten. Diese Mordserie konnte bis in die Gegenwart nicht gestoppt werden.
Two and a Half Men - Bilder aus der 11. Staffel Die Erfolgsserie "Two and a half Men" wird 2003 erstmals im US-amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt. Derbe Witze von Charlie Sheen, Nachfolger Ashton Kutcher, Jon Cryer und Co. schaffen der Sitcom eine breite Fanbase auch außerhalb der USA.
Catch Me If You Can Tom Hanks auf der Jagd nach Leonardo DiCaprio! Einen kleinen Vorgeschmack auf Steven Spielbergs optisch und dramaturgisch kurzweilige Krimikomödie.
Die Simpsons Homer, Marge, Bart, Lisa und die kleine Maggie Simpson sind eine fast normale Familie. Aber eben nur fast: Matt Groenings kleine Antihelden sind gelb, treten in jedes Fettnäpfchen und doch sind sie Superstars!
Apocalypse Now: Szenenbilder und Postermotive Francis Ford Coppolas Antikriegsdrama schien unter keinem guten Stern zu stehen. Doch schuf er einer der eindringlichsten und bildgewaltigsten Antikriegsfilme der Filmgeschichte.
Columbo Der Zuschauer der längst zum Kult avancierten Krimiserie "Columbo" weiß oft lange vor dem Inspektor, wer der Übeltäter ist. Der Weg ist bei Chefinspektor Columbo das Ziel...
2024