Lighthouse Home Entertainment
Martin Sheen in "The Kid: Chamaco"

Martin Sheen

Geboren
03. August 1940
Bürg. Name
Ramon Estevez
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
7,8 (4 User)

News

Blumhouse Productions verfilmt Kultcomic
Jeremy Renner in Comicverfilmung "Spawn" dabei
Jeremy Renner hat sich eine tragende Rolle in "Spawn" gesichert, einer Comicverfilmung, die von dem erfolgreichen Independent-Filmstudio Blumhouse Productions produziert wird. Mit von der Partie ist bereits Oscar-Preisträger Jamie Foxx ("Ray").
Seite: 1 2
An der Seite von Martin Sheen in "Trash"
Rooney Mara in der Dritten Welt
Rooney Mara ("Verblendung") und Martin Sheen ("The Amazing Spider-Man (3D)") werden in der gleichnamigen Adaption von Andy Mulligans Roman "Trash" zu sehen sein. Regie führt Stephen Daldry ("Der Vorleser"), das Drehbuch verfasste "Gefährten"-Autor Richard Curtis.
Bangen um das Schicksal der Bergleute
Jennifer Lopez in "The 33" dabei
Jennifer Lopez ("Parker") wird an der Seite von Antonio Banderas ("Die Haut, in der ich wohne") und Martin Sheen ("The Amazing Spider-Man (3D)") in "The 33" zu sehen sein. Das auf wahren Begebenheiten beruhende Drama schildert das Grubenunglück in Chile im Jahr 2010, als 33 Bergarbeiter für 69 Tage in einer Kupfermine eingeschlossen waren.
In der Rolle des US-Präsidenten
Charlie Sheen in "Machete Kills"
Charlie Sheen ("Scary Movie 5") wird unter seinem bürgerlichen Namen Carlos Estévez in Robert Rodriguez' "Machete Kills" mitspielen. Die Dreharbeiten haben bereits diesen Monat begonnen, Kinostart wird voraussichtlich der 13. September 2013 sein.
69 Tage im Berg gefangen
Antonio Banderas als Minenarbeiter in "The 33"
Antonio Banderas ("Die Haut, in der ich wohne") wird an der Seite von Martin Sheen ("The Amazing Spider-Man (3D))") und Rodrigo Santoro ("The Last Stand") in "The 33" mitspielen. Das Drama basiert auf wahren Begebenheiten und handelt von den 33 chilenischen Bergarbeitern, die 2010 69 Tage lang in einer Mine gefangen waren.
"Zero Dark Thirty" weiter unter Beschuss...
Martin Sheen boykottiert - oder doch nicht...?
Martin Sheen ("Dein Weg") unterstützt eine Petition, welche die Oscar-Juroren auffordert, Kathryn Bigelows Thriller "Zero Dark Thirty" über die Jagd auf Osama Bin Laden und dessen Tötung zu boykottieren.
Familienzuwachs für Spider-Man
Martin Sheen wird Onkel
Martin Sheen ("Departed - Unter Feinden") wird aller Voraussicht nach in "Spider-Man 3D" mitspielen. Der 70-jährige soll die Rolle von Peter Parkers Onkel Ben übernehmen. Außerdem befindet sich Sally Field ("Forrest Gump") in Verhandlungen über die Rolle von Tante May.
Hollywood droht weiter Streik
Oscar-Verleihung gefährdet?
Die US-Schauspielergewerkschaft Screen Actors Guild (SAG) droht weiter mit Streik. Die Vertreter der Darsteller sind jedoch gespalten: Während sich die von Mel Gibson und Martin Sheen angeführten Gewerkschafter von Los Angeles für den Streik aussprechen, wollen die New Yorker Kollegen, darunter Cameron Diaz, George Clooney und Tom Hanks den Konflikt entschärfen.
"Europa zeigt es uns vor!"
Martin Sheen umweltbewusst
Martin Sheen griff im Zuge der ersten Verleihung des Energy Globe Awards am Mittwoch, den 11. April 2007 in Brüssel, George Bushs mangelnde Umweltpolitik an. "Was wir in Amerika vermissen, ist vernünftige Führung", so der Schauspieler gegenüber der britischen Zeitung "The Daily Mirror" am 12. April 2007.
Almodóvar protestiert gegen Irak-Krieg
Prominente Friedensmissionare
Pedro Almodóvar und Martin Sheen sind nur einige der prominenten Stars, die an den Friedensdemonstrationen vergangenes Wochenende, am 17. März 2007 teilnahmen. Die Märsche fanden in vielen Teilen der Welt statt und richteten sich gegen den Krieg im Irak.
Theateradaption
Ron Howard erhält Zuschlag
Oscarpreisträger Ron Howard wird für Universal Pictures das Theaterstück "Frost/Nixon" von Peter Morgan für die Leinwand bearbeiten. Viele bekannte Regisseure, darunter Sam Mendes und Martin Scorsese hatten sich um die Adaption des Bühnenwerks bemüht. Howard bekam nach einem Besuch der Aufführung im Londoner West End Donmar Warehouse schließlich den Zuschlag.
Hollywood freut sich auf rauschendes Fest
Hochzeit im Hause Estevez
Emilio Estevez präsentiert bei den diesjährigen Filmfestspielen von Venedig neben einem auch seine Verlobte. Die Auserkorene heißt Sonja Magdevski. Sie spielt eine kleine Nebenrolle in seinem Drama "Bobby". Der geschiedene Familienvater freut sich auf seine neue Rolle als Ehemann.
Hannah hinter Gittern
Vom Baum ins Kittchen
Schauspielerin Daryl Hannah ("Splash") wurde bei einer Demonstration verhaftet. Die blonde Aktrice protestierte gegen die Schließung einer Gemeinschaftsfarm in Los Angeles. Hannah wird vorgeworfen, sich den Aufforderungen der Polizei widersetzt zu haben, meldet das Nachrichtenmagazin WENN am 14. Jun. 2006.
Ist Schwarzenegger noch zu stoppen?
Running Man
Der Kandidat ist nicht qualifiziert, regiert aber vielleicht bald eine große Wirtschaftsmacht. Er ist stinkreich, doch seinen Wahlkampf zahlen überwiegend andere. Seine Vergangenheit ist zweifelhaft, das Wahlprogramm absichtlich vage. Trotzdem fragen sich seine Gegner: Ist Arnold Schwarzenegger noch zu stoppen?
Joseph Raymond McCarthy auferstanden!
Schwarze Liste für Hollywood-Stars
Barbra Streisand, Julia Roberts, Dustin Hoffman, Susan Sarandon und George Clooney haben etwas gemeinsam: Zusammen mit knapp 40 weiteren Hollywood-Größen stehen sie auf einer Schwarzen Liste - weil sie sich öffentlich gegen George W. Bush und den Irak-Krieg ausgesprochen haben.
Hollywood-Stars gegen den Krieg
Madonna mit Uniform und Handgranate
Madonna ist's auf ihre ganz eigene Art gegen den Krieg aktiv: mit Uniform und Handgranate: In einem Video für ihr neues Album "American Life" geht das "Material Girl" direkt zum Angriff über. Ihr Ziel: Präsident Bush und seine Irak-Politik.
Seite: 1 2
2024