Sony Pictures
Jaden Smith

Jaden Smith

Geboren
08. Juli 1998
Bürg. Name
Jaden Christopher Syre Smith
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (2 User)

News

Schauspieler mit Modegeschmack
Jaden Smith modelt für Louis Vuitton
Nachdem seine Karriere mit dem Flop des Science-Fiction-Spektakels "After Earth" ins Stocken geraten ist, will Jaden Smith jetzt als Model durchstarten. Er soll das neue Gesicht des Modelabels Louis Vuitton werden.
Seite: 1 2 3
In den Wirren des Sklaverei-Konfliktes
Jaden Smith in "The Good Lord Bird" dabei
Jaden Smith ("After Earth") und Liev Schreiber ("The Reluctant Fundamentalist") werden in "The Good Lord Bird" mitspielen, einer Adaption des gleichnamigen Roman-Bestsellers von James McBride. Der Autor und Hauptdarsteller Schreiber gehören auch zum Produzententeam des Projekts.
Sony Pictures findet Regisseur für "Karate Kid 2"
Jackie Chan kämpft unter Breck Eisner
Jackie Chan ("Forbidden Kingdom") und Jaden Smith ("After Earth") müssen für "Karate Kid 2" ihre Kung-Fu-Künste auffrischen. Sony Pictures hat mit Breck Eisner ("Sahara - Abenteuer in der Wüste") einen Regisseur für die Fortsetzung gefunden, sodass das Projekt bald an den Startschuss gehen kann.
Goldene Himbeeren für die peinlichsten Leistungen Hollywoods
"Movie 43" schlechtester Fillm des Jahres
Während Hollywood nach der Oscars-Verleihung am gestrigen Sonntag sich selbst feiert, wurden am Abend zuvor mit der Vergabe der Goldenen Himbeere die etwas weniger rühmlichen Leistungen der Filmbranche 'gewürdigt'. Der große 'Gewinner' des Abends ist die Ensemble-Komödie "Movie 43", die als schlechtester Film des Jahres ausgezeichnet wurde. Die insgesamt 12 Regisseure und 19 Autoren, die am Film herumwerkelten, räumten in den Kategorien Schlechteste Regie und Schlechtestes Drehbuch ab.
Acht Nominierungen für "Kindsköpfe 2"
Adam Sandler sammelt Goldene Himbeeren
Die Komödie "Kindsköpfe 2" ist für acht Goldene Himbeeren nominiert, unter anderem für den schlechtesten Film, den schlechtesten Hauptdarsteller (Adam Sandler) und die schlechteste Regieleistung (Dennis Dugan) des Jahres. In der Königskategorie schlechtester Film sind zudem die Komödie "A Madea Christmas", der Episodenfilm "Movie 43", der Science-Fiction-Thriller "After Earth" und der Neo-Western "Lone Ranger" vertreten.
Will Smith dominiert deutsche Heimvideo-Charts
"After Earth" doppelt erfolgreich
"After Earth" floppte zwar im Kino, schlägt sich aber wacker im kleinen Format. Das Science-Fiction-Spektakel mit Will und Jaden Smith belegt sowohl bei den DVD- als auch bei den Blu-ray-Verleihcharts die Spitzenposition.
Selena Gomez feiert 21. Geburtstag
Überraschungsgast Justin Bieber
Zwar wurde Selena Gomez zwar schon am 22. Juli 22 Jahre alt, doch erst am vergangenen Wochenende feierte die Schauspielerin und Sängerin eine rauschende Geburtstagsparty. Dabei wurde sie von ihrem On-Off-Freund Justin Bieber überrascht, der auf der Feier unangemeldet erschienen war.
"After Earth" nur Platz drei der Kinocharts
Enttäuschung für Will und Jaden Smith
Enttäuschung bei Will Smith und seinen Sohn Jaden Smith. Ihr zweiter gemeinsamer Film nach "Das Streben nach Glück" aus dem Jahr 2006 landet mit einem Einspielergebnis von mageren 27 Millionen US-Dollar nur auf Platz drei der US-Kinocharts. Einen besseren Start hatte am vergangenen Wochenende der Thriller "Die Unfassbaren - Now You See Me" mit Jesse Eisenberg und Woody Harrelson, der 28 Millionen US-Dollar umsetzte.
Familientreffen am roten Teppich
Will und Jaden Smith bei "After Earth"-Premiere
In Anwesenheit von Will Smith ("Men in Black 3 (3D)") und seinem Sohn Jaden ("Karate Kid") feierte "After Earth" am Mittwoch, den 29. Mai 2013 in New York Premiere. Unterstützt wurden die beiden Hauptdarsteller am roten Teppich von Ehefrau und Mutter Jada Pinkett Smith, dem 12-jährigen Willow Smith und Trey, Will Smiths Sohn aus erster Ehe mit Sheree Zampino.
Hauptdarsteller und Produzent im Western-Remake
Will Smith für "The Wild Bunch" gehandelt
Will Smith ("Men in Black 3 (3D)") wird als Hauptdarsteller und Produzent für "The Wild Bunch" gehandelt. Das Projekt basiert auf dem Western-Klassiker "The Wild Bunch - Sie kannten kein Gesetz" von Sam Peckinpah aus dem Jahr 1969.
Kampf ums Überleben
Will Smith und Sohn Jaden vereint
Will Smith übernimmt eine Hauptrolle im neuen Science-Fiction von M. Night Shyamalan ("The Sixth Sense"). An Smiths Seite ist sein Sohn Jaden zu sehen. Die beiden spielen ein Vater-Sohn-Gespann, das 1000 Jahre in der Zukunft mit einem Raumschiff abstürzt und fortan ums Überleben kämpfen muss.
Neue Familie für Will Smiths Tochter?
Will Smith ("Sieben Leben") plant ein Remake des Musicals "Annie". Seine Tochter Willow ("I Am Legend") soll darin die Hauptrolle spielen. Der 42-jährige Familienvater würde als Produzent fungieren, wie schon bei "Karate Kid" mit Sohn Jaden ("Das Streben nach Glück") als Hauptdarsteller. In "Annie" sucht ein Waisenkind nach einer neuen Familie. Rapper Jay-Z soll für die musikalische Untermalung verpflichtet werden, wie die Entertainmentzeitung Variety am 19.November 2011 schreibt. Welche Lieder aus dem Musical verwendet werden und in welcher Zeit das Stück angelegt sein wird, ist derzeit unklar.
M. Night Shyamalans Science-Fiction
M. Night Shyamalan ("Die Legende von Aang 3D") inszeniert den Science-Fiction "One Thousand A.E.". Der Filmemacher schreibt das Drehbuch nicht wie üblich selbst. Stattdessen wird es von Gary Whitta ("The Book of Eli") verfasst. Als Produzent fungiert Will Smith. Wie das Entertainmentmagazin Hollywood Reporter am 20. Oktober 2010 berichtet, soll Smiths Sohn Jaden die Hauptrolle übernehmen. Zur Handlung ist bislang nichts bekannt.
Smiths Streben nach dem Starruhm
Willow Smith singt!
Will Smiths ("Men in Black") Tochter wird Sängerin. Rapper Jay-Z nahm die neunjährige Willow Smith für sein Plattenlabel Roc Nation unter Vertrag. Ihre erste Single "Whip My Hair" wurde bereits auf einem Videoportal veröffentlicht und hatte am ersten Tag bereits mehr als 100.000 Aufrufe.
Familie Smith wird Familie Robinson
Will muss auf die Insel
Hollywoodstar Will Smith, seine Ehefrau Jada Pinkett und seine drei Kinder Trey, Jaden und Willow spielen in der Verfilmung des Buchs "Der Schweizerische Robinson" mit. Das Projekt trägt den Arbeitstitel "The Robinsons" und handelt von einer Familie, die auf einer Reise nach Australien Schiffbruch erleidet. Es ist das erste Mal, dass die gesamte Familie Smith in einem Film zu sehen sein wird.
"Karate Kid" Planung geht in Offensive
Jackie Chan als Mr. Miyagi?
Jackie Chan soll in der Neuverfilmung von "Karate Kid" den Part des Mr. Miyagi übernehmen. Hierzu befindet sich der Martial-Arts-Star derzeit in Verhandlungen mit Columbia Pictures.
Will Smiths Sohn geht unter die Kampfsportler
Jaden Christopher als Karate Kid
Columbia Pictures plant eine Neufassung des 1984 Kultklassikers "Karate Kid". Die Hauptrolle soll Will Smiths zehnjähriger Sohn Jaden Christopher Smith übernehmen.
Jaden Smith kommt groß raus
Freund von Außerirdischen
Jaden Smith übernimmt eine Rolle im Remake des Science-Fiction-Thrillers "Der Tag, an dem die Erde stillstand". Der neunjährige Sohn von Action-Star Will Smith verkörpert darin den rebellischen Jacob.
MTV Movie Awards kürt Gewinner
Borat zwei Mal ausgezeichnet
Vergangenen Sonntag, dem 3. Juni 2007 wurden in Los Angeles die begehrten MTV Movie Awards vergeben. Gewinner des Abends war der britische Komiker Sacha Baron Cohen. Seine Satire "Borat" wurde als beste Komödie ausgezeichnet. Zudem erhielt der Schauspieler gemeinsam mit Will Ferrell eine Trophäe für den besten Leinwandkuss in "Ricky Bobby - König der Rennfahrer".
Seite: 1 2 3
2024