Tarsem Singh | Stars bei FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS
Tarsem Singh
© Capelight Pictures
Tarsem Singh
Geboren
26. Mai 1968
Bürg. Name
Tarsem Dhandwar Singh
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent

Links
IMDB
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsBewerten

Tarsem Singh: Filmografie

2015 

Self/less - Der Fremde In Mir

Science Fiction USA
 Details   Trailer   Galerie 

2012 
 Details   Trailer   Galerie 

2011 
 Details   Trailer   Galerien 

2006 

The Fall

Fantasy Indien
 Details   Trailer   Galerie 

2000 

The Cell

Science Fiction USA
 Details 

Tarsem Singh: Vita

Regisseur Tarsem Dhandwar Singh wurde 1961 in Indien geboren. Er nennt sich selbst nur Tarsem. Den europäischen Gepflogenheiten folgend etablierte sich der Nachname Singh. Tarsem erlangte Bekanntheit als Regisseur von Musikvideos und Werbefilme, für die er mit mehreren Preisen ausgezeichnet wurde. Sein Opus Magnum ist "The Fall", dass er vier Jahre in 20 Ländern auf eigene Kosten drehte.

Tarsem Singh: Interview

Tarsem Singh

Mit Brad Pitt und Rucksack

Obwohl er meist als Tarsem Singh aufgeführt wird, nennt sich der indische Ausnahme-Regisseur nur Tarsem. Sein bildgewaltiges Epos "The... mehr

Bewertung abgeben

Bewertung
 (0 User)

Meinungen

Es gibt noch keine Userkritik!
Im Shop

The Fall (Einzel-DVD)

DVD
Preis: EUR 5,99
Details

Tarsem Singh: News

Colin Farrell auf der "Total Recall"-Premiere in Berlin

Colin Farrell im Gespräch für Thriller "Inner City"

Colin Farrell und Denzel Washington haben noch nie zusammen vor der Kamera gestanden, doch das könnte sich bald ändern.... mehr
Minions 3D

"Minions" - einfach unverbesserlicher Erfolg

Der Animationsfilm "Minions 3D" ist mit einem sensationellen Startergebnis in den nordamerikanischen Kinos angelaufen. Mit... mehr
Ryan Reynolds auf der US-Premiere von "Safe House" in New York

Ryan Reynolds in "Criminal" dabei

"Buried - Lebend begraben"-Darsteller Ryan Reynolds wird an der Seite von Kevin Costner, Gary Oldman und Tommy Lee Jones... mehr
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsBewerten
© 2017 Filmreporter.de