Capelight Pictures
Tarsem Singh

Tarsem Singh

Geboren
26. Mai 1968
Bürg. Name
Tarsem Dhandwar Singh
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Die Hauptrolle hat bereits Denzel Washington
Colin Farrell im Gespräch für Thriller "Inner City"
Colin Farrell und Denzel Washington haben noch nie zusammen vor der Kamera gestanden, doch das könnte sich bald ändern. Laut Medienberichten ist Farrell im Gespräch, an der Seite des Oscar-Preisträgers im Thriller "Inner City" mitzuspielen.
US-Kinocharts: zweitbester Start für einen Animationsfilm
"Minions" - einfach unverbesserlicher Erfolg
Der Animationsfilm "Minions 3D" ist mit einem sensationellen Startergebnis in den nordamerikanischen Kinos angelaufen. Mit einem Wochenendumsatz von geschätzten 115,2 Millionen US-Dollar spielt das Spin-off sogar weit mehr als die Fortsetzung des 'Mutter-Franchise' "Ich einfach unverbesserlich" ein, die am ersten Wochenende auf 83,5 Millionen US-Dollar kam.
An der Seite von Schwerverbrecher Kevin Costner
Ryan Reynolds in "Criminal" dabei
"Buried - Lebend begraben"-Darsteller Ryan Reynolds wird an der Seite von Kevin Costner, Gary Oldman und Tommy Lee Jones in "Criminal" zu sehen sein. Der Thriller handelt von einem Gefängnisinsassen, dem die Erinnerungen eines toten CIA-Agenten implantiert werden.
Im Körper eines anderen Mannes
Ryan Reynolds für "Selfless" gehandelt
Ryan Reynolds ("Buried - Lebend begraben") ist im Gespräch in "Selfless" mitzuspielen. Als Regisseur wird Tarsem Singh ("Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen") gehandelt. Das Drehbuch stammt von den spanischen Brüdern David und Àlex Pastor ("Carriers").
Saoirse Ronan als Schneewittchen?
Saoirse Ronan ("In meinem Himmel") ist für die Titelrolle als Schneewittchen in Tarsem Singhs "The Brothers Grimm: Snow White" im Gespräch. Armie Hammer ("The Social Network") wird den Prinzen Andrew Alcott mimen. Das vermeldet die Entertainmentseite Deadline New York am 26. März 2011. Bereits sicher ist die Teilnahme von Julia Roberts (wir berichteten: Böse Königin Julia Roberts).
Böse Königin Julia Roberts
Julia Roberts ("Valentinstag") wurde für die Rolle der bösen Königin in "The Brothers Grimm: Snow White" verpflichtet (wir berichteten: Julia Roberts und Charlize Theron böse). Tarsem Singh ("The Fall") führt Regie. Wie die Entertainmentzeitschrift Hollywood Reporter am 8. Februar 2011 schreibt, soll die Verfilmung des Märchens "Schneewittchen" moderner und abenteuerlicher als die Vorlage werden. Drehbeginn ist für April 2011 vorgesehen. Juni 2012 wird der Fantasyfilm voraussichtlich in den US-Kinos starten.
Tarsem Singh inszeniert "Schneewittchen"
Tarsem Singh ("The Cell") wird die in der "Schneewittchen"-Verfilmung "The Brothers Grimm: Snow White" Regie führen. Das in 3D realisierte Märchen handelt davon, wie die Titelheldin von zu Hause ausreist, sich den sieben Zwergen anschließt, um das Königreich zu retten. Wie das Filmmagazin The Wrap am 1. November berichtet, stammt das Drehbuch von Melisa Wallack. Für die Rolle Schneewittchens würden die Verantwortlichen des Produktionsstudios Relativity Media gerne Natalie Portman sehen, während Regisseur Tarsem den Part lieber mit einer unbekannten Schauspielerin besetzen würde. Sorge dürfte den Produzenten die Tatsache machen, dass Universal mit "Snow White and the Huntsman" ebenfalls eine "Schneewittchen"-Verfilmung plant. Für eine tragende Rolle in diesem Projekt ist Johnny Depp im Gespräch.
Aus dem Ideenreichtum der griechischen Mythologie
Freida Pinto unter Göttern
Freida Pinto, der Star aus "Slumdog Millionär", wird in "Dawn of War" die Rolle der Orakelpriesterin Phaedra übernehmen. Die Dreharbeiten beginnen im April 2010 unter der Regie von Tarsem Singh. "War of the Gods" bedient sich wie "Kampf der Titanen" und "Percy Jackson - Diebe im Olymp" dem Ideenschatz der griechischen Mythologie.
2024