Ricore

Christian Slater

Geboren
18. August 1969
Bürg. Name
Christian Michael Leonard Hawkins
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
6,9 (7 User)

News

Ehrenpreis für Verdienste um die Filmkunst
Jean-Jacques Annaud mit CineMerit Award geehrt
Der französische Regisseur Jean-Jacques Annaud ist gestern Abend mit dem Ehrenpreis des Filmfest München ausgezeichnet worden. Der "Der Name der Rose"-Regisseur nahm den CineMerit Award im Carl-Orff-Saal des Festivalzentrums Gasteig persönlich entgegen.
Seite: 1 2
Trotz Angebot kein Auftritt in letzter Episode
Finale von "Two and a Half Men" ohne Charlie Sheen
Am gestrigen Donnerstag wurde im US-Fernsehsender CBS nach zwölf Staffeln das Finale von "Two and a half Men" ausgestrahlt. Die letzte Episode der Erfolgssitcom war gespickt mit Gastauftritten, nur einer fehlte: der Hauptdarsteller der ersten acht Staffeln, Charlie Sheen.
"Nymph()maniac – Volume 1" auf der Berlinale
Lars von Trier bleibt Pressekonferenz fern
Nachdem sein neuer Film "Nymph( )maniac 1" auf der Berlinale bei der Pressevorführung von den Journalisten begeistert aufgenommen wurde, erschien der skandalumwitterte Regisseur Lars von Trier auch zum Photocall. Dabei nutze er die Gelegenheit für eine kleine Provokation: Unter seiner Jacke trug er ein T-Shirt, auf dem das Logo des Filmfests von Cannes prangte.
Christian Slater als Hacker
Christian Slater übernimmt die Hauptrolle in einem bislang unbetitelten Pilotfilm für den US-Sender Fox. Im Zentrum der Komödie stehen einige Mittdreißiger, welche Sicherheitssysteme knacken. Regie führt Adam Goldberg. In einer weiteren Hauptrolle ist Trevor Moore zu sehen. Geht der Pilotfilm tatsächlich in Serie, wäre dies für Slater nach "My Own Worst Enemy" und "The Forgotten" seine dritte Serie innerhalb von drei Jahren.
Christian Slater wird Serienheld
Christian Slater ist in Verhandlungen für die neue Serie "The Forgotten" des US-Senders ABC. Damit würde den britischen Darsteller Rupert Penry-Jones ersetzen, der im Pilotfilm die Hauptrolle inne hatte. Für Slater wäre es die zweite Serienrolle, nachdem er 2008 in NBCs Spionage-Drama "My Own Worst Enemy" mitgewirkt hatte.
Neue Geheimdienst-Serie auf NBC
Christian Slater führt Doppelleben
Christian Slater wird der Star einer neuen TV-Serie. Das Projekt hat noch keinen Namen, wird aber von den britischen NBC-Studios als eine Mischung aus "Die Bourne Identität" und "Dr. Jekyll und Mr. Hyde" beschrieben.
Stone und Slater sind ein Paar
Weihnachtsromanze
Sharon Stone und Christian Slater verbringen gemeinsam die Weihnachtsfeiertage. Die Darsteller aus "Bobby" hatten für Gerüchte um eine Romanze gesorgt, nachdem sie immer häufiger Händchen haltend in der Öffentlichkeit gesehen wurden. Nun bestätigten die Schauspieler auf einer Party des Modelabels Dolce und Gabbana auch offiziell ihre Beziehung. Allerdings glauben beide, dass diese nicht lange halten wird.
Emilio Estevez mit Staranhang
Vom Tod der Hoffnung
Am heutigen Dienstag, dem 5. September 2006 brachte Regisseur Emilio Estevez mit Christian Slater und Lindsay Lohan zwei Stars seines Films "Bobby" mit an den Lido. Der sichtlich genervte Slater wurde bei der Pressekonferenz mit keiner einzigen Frage bedacht. Das mediale Interesse lag vor allem auf Lindsay. Der Regisseur durfte sich trotz des großen Rummels zu seinem Werk äußern.
Star Zuwachs
Alle wollen Hopkins
Sir Anthony Hopkins hat ordentlich zugeschlagen. Für sein aktuelles Projekt "Slipstream" verpflichtete er zu dem bereits bestehenden Cast gleich sieben weitere Stars. Angeführt wird die Riege der Neulinge von John Turturro. Camryn Manheim, Jeffrey Tambor, S. Epatha Merkerson, Fionnula Flanagan, Christopher Lawford und Michael Clarke Duncan bekommen ebenfalls eine Rolle in der schwarzen Komödie.
Seite: 1 2
2024