Ricore

Jean Smart

Geboren
13. September 1951
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Jean Smart
Babylon: Die Szenenbilder Verneigung vor Hollywood der späten 1920er und frühen 30er Jahre.
Babylon: Die Postermotive Hier sind die Charaktermotive und Kinopostermotive zu Damien Chazelles "Babylon".
Mare of Easttown: Die Szenenbilder der ersten Staffel Der TV-Mehrteiler zeichnet ein düsteres Portrait einer US-Kleinstadt.
Superintelligence: Die Szenenbilder "Superintelligence" persifliert das Phänomen der digitalen Überwachung.
Watchmen: Szenenbilder der ersten Staffel Damon Lindelof adaptiert die berühmte Comicserie von Autor Alan Moore und Illustrator Dave Gibbons.
Nur ein kleiner Gefallen: Kinoplakat und Charaktermotive Hier sind die Motive des Kinoplakats und der Charakterposter zu "Nur ein kleiner Gefallen".
Nur ein kleiner Gefallen: Szenenbilder US-Filmemacher Paul Feig macht sich als Komödien-Regisseur ("Spy - Susan Cooper undercover") einen Namen. Nun versucht er sich an einem Psycho-Thriller.
Wie beim ersten Mal Die Komödie von "Der Teufel trägt Prada"-Regisseur David Frankel krankt an Wiederholungen und anderen Drehbuchschwächen. Die Hauptdarsteller leisten hervorragende Arbeit in einem derart durchschnittlichen Film.
Die Barry Munday Story - Keine Eier...aber Kinder! Ein Frauenheld der seine Hoden verliert und noch dazu Vater wird. Was witzig klingt wird in "Die Barry Munday Story" humorlos umgesetzt.
So spielt das Leben "Dawsons Creek"-Produzent Greg Berlanti ("Club der gebrochenen Herzen") führt in der romantischen Komödie Regie. Seine Hauptdarstellerin Katherine Heigl("Die nackte Wahrheit") zeigt sich erneut in ihrem Lieblings-Genre - der Romantic Comedy.
Glück im Spiel In "Glück im Spiel" dreht sich nicht alles um das oftmals verhängnisvolle Pokerspiel. Im Jahr 1997 überzeugte Curtis Hanson mit seinem Oscarprämierten Werk "L.A. Confidential" erstmals das breite Publikum.
I Heart Huckabees David O. Russell lässt Jason Schwartzman in seinem neusten Werk nach dem Sinn des Lebens suchen. Dabei stellt er ihm die "Existenz-Detektive" Bernard und Vivian Jaffe (Dustin Hoffman und Lily Tomlin) zur Seite, die seine Lage penibelst analysieren und vor keiner privaten Geste halt machen.
Garden State Zach Braff, Star der TV-Comedy "Scrubs - Die Anfänger" tauscht Skalpell und Arztkittel gegen Regiezepter und Schnittmuster. Sein Regiedebüt ist eine hinreißende Komödie über einen psychotischen jungen Schauspieler.
Haus über Kopf - Betreten auf eigene Gefahr Gegensätze ziehen sich an, heißt es. Vor allem ziehen sie das zu, Lachen bereite Publikum ins Kino. Steve Martin als konservativer Geschäftsmann versus Queen Latifah als das prallprolliges Leben bilden in Adam Shankmans ("Nur mit Dir") Komödie das gegensätzliche Paar.
Sweet Home Alabama - Liebe auf Umwegen Andy Tennant ("Anna und der König") liebt märchenhafte Geschichten mit magischen Bilderwelten. Seine romantische Liebeskomödie wendet sich an ein etwas älteres Publikum als etwa "Plötzlich Prinzessin!".
24 - 1. Staffel Noch nie war eine TV-Serie so dicht, schnell und atemberaubend. Antiterror-Agent Jack Bauer (Kiefer Sutherland) hat in zehn Minuten mehr zu tun als mancher Serienheld in seiner gesamten Fernsehkarriere.
24 - 2. Staffel All dies wäre nicht sonderlich spannend, stünde nicht ein außergewöhnliches Konzept dahinter. Weil Reality-TV inzwischen ein alter Hut ist, führt "24" die Idee des Realtime-TV ein. Die meisten Serien reihen ihre Episoden chronologisch, aber irgendwie zeitlos aneinander. "24" packt einen Tag in eine 24-teilige Serie.
24 - 3. Staffel "24" packt auch in der 3. Staffel einen Tag in eine 24-teilige Serie, die in fiktionaler "Echtzeit" stattfindet. Jede Folge dauert eine Stunde und handelt von eben diesem Zeitraum. Erzählzeit und erzählte Zeit sind - Aristoteles wäre stolz darauf - in völliger Harmonie.
24 - 6. Staffel "24" hat aus der Not des starren Formats eine Tugend gemacht hat: Noch nie war eine Krimi-Serie so dicht, schnell und atemberaubend. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass man nach dem erstmaligen Einschalten nicht mehr von dieser Serie loskommt.
Remington Steele: Bilder aus Staffel 1 bis 3 Hier sind Szenenbilder und Covermotive der Serie "Remington Steele" mit Stephanie Zimbalist, Doris Roberts und dem späteren James-Bond-Darsteller Pierce Brosnan.
2024