Ricore

Tygo Gernandt

Geboren
07. April 1974
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Tygo Gernandt
Szenenbilder aus "Alfie, der kleine Werwolf" Das Abenteuer des kleinen Werwolfs wird Kinder gefallen. Die Komödie punktet mit lustigen Kostümen und nimmt die Geschichte der Werwölfe nicht so wie "Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen". Alfie ist sowieso viel cooler als Jakob!
Black Death Es hätte ein spektakuläres Pest-Horror-Abenteuer werden sollen, wirklich gelungen ist aber nur die stimmige Atmosphäre, die sich in Christopher Smiths "Black Death" von Anfang bis Ende durchzieht.
Vivere In ihren beiden letzten Filmen "Fremde Haut" und "Verfolgt" hat sich Angelina Maccarone kühn und ästhetisch anspruchsvoll mit tabuisierten Fragen von Geschlechtsidentität und sexuellem Begehren auseinandergesetzt. Mit "Vivere" bewegt sie sich nun in ruhigeren Gewässern.
Schnitzelparadies Regisseur Martin Koolhoven präsentiert eine altbekannte Geschichte in einem wenig neuen Gesicht. Trotzdem gelingt es ihm, noch so schmutzigen Charakteren einen sympathischen Zug zu verpassen.
2024