Features
Filmreporter-RSS
Will Smith auf der Premiere von "Suicide Squad"
© Warner Bros.
Will Smith
Geboren
25. September 1968
Bürg. Name
Willard Christopher Smith Junior
Alias
Fresh Prince; The Fresh Prince; Wil Smith; DJ Jazzy Jeff and The Fresh Prince
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent, Musik

Links
IMDB
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsFeaturesMeinungenBewertenPreise
Focus

Features

Will Smith im "Focus"

Obwohl Jess (Margot Robbie) den professionellen Trickbetrüger Nicky Spurgeon (Will Smith) ausnehmen wollte, wird sie von diesem unter seine Fittiche genommen. Nicky entschließt, ihr alles beizubringen, was es für eine erfolgreiche Karriere als Gauner braucht. Doch als Gefühle zwischen ihnen entstehen, beendet er die Partnerschaft umgehend. Drei Jahre später ist Nicky in Buenos Aires, wo er bei einem Autorennen mächtig absahnen will. Seine Pläne werden von der plötzlich auftauchenden Jess durchkreuzt. Die ehemalige Schülerin hat es mittlerweile faustdick hinter den Ohren und droht, ihrem Mentor das Geschäft zu vermasseln. mehr


Will Smith

Hip Hop in Hollywood

Mit gerade mal 39 Jahren ist Will Smith zum Kassenengel Hollywoods herangereift. Doch was war vor Blockbustern á la "Hancock", "Ali" und "Bad Boys - harte Jungs"? "Fresh Prince" rappt bereits als zwölfjähriger, sieben Jahre später räumt er mit seinem Partner DJ Jazzy Jeff den ersten Grammy für einen Hip Hop-Song ab. Die Musik macht Will zum Millionär, doch der hat nicht gelernt mit dem vielen Geld umzugehen. Die Millionen sind noch schneller verprasst als eingenommen, was soll der bankrotte Jungstar Anfang 20 nun mit seinem Leben anfangen? Ein Sitcom-Produzent kennt die Antwort... mehr

Bewertung abgeben

Bewertung
7,9
 (22 User)

Meinungen

Will Smith war besonders in \"Prince of Bel Air\" richtig geil. Und auch später die ernsteren Sachen wie \"The Pursuit of Happiness\" sind gut. Aber was dieser neue Film,... mehr
- ulysses25

Schon immer ein Star

Ich habe Will Smith in der Sitcom "Prince of Bel Air" kennen und lieben gelernt. Seine Hauptrolle hat er über Staffeln hinweg mehr als grandios gespielt. Seitdem gehört er zu... mehr
- Matti

Ein Mann wie Teflon. Gibt's eigentlich irgendeinen Film, in dem Will Smith nicht OOOOOOOBERcool ist? Meistens voll langweilig.
- Nihil

Agentur - Autogrammadresse

Will Smith
c/o Creative Artists Agency
9830 Wilshire Blvd
Beverly Hills, CA 90212
oder Will Smith
c/o Overbrook Entertainment, Inc.
450 North Roxbury Drive
8th Floor
Beverly Hills, CA 90210
USA
Im Shop

Suicide Squad inkl. Extended Cut [Blu-ray]

Blu-ray
Preis: EUR 12,99
Details
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsFeaturesMeinungenBewertenPreise
© 2017 Filmreporter.de