Will Smith - Meinungen
Filmreporter-RSS
Will Smith auf der Premiere von "Suicide Squad"
© Warner Bros.
Will Smith
Geboren
25. September 1968
Bürg. Name
Willard Christopher Smith Junior
Alias
Fresh Prince; The Fresh Prince; Wil Smith; DJ Jazzy Jeff and The Fresh Prince
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent, Musik

Links
IMDB
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsFeaturesMeinungenBewertenPreise

Meinungen

ulysses25 

Will Smith war besonders in \"Prince of Bel Air\" richtig geil. Und auch später die ernsteren Sachen wie \"The Pursuit of Happiness\" sind gut. Aber was dieser neue Film, \"After Earth\", soll - keine Ahnung. Das stinkt mir zu sehr nach billiger Scientology-Propaganda. Tom Cruise lässt grüßen!
geschrieben am 05.08.2013 um 10:46 Uhr

Matti 
Avatar von Matti

Schon immer ein Star

Ich habe Will Smith in der Sitcom "Prince of Bel Air" kennen und lieben gelernt. Seine Hauptrolle hat er über Staffeln hinweg mehr als grandios gespielt. Seitdem gehört er zu meinen absoluten Lieblingsschauspielern. Grundsätzlich ist er in seiner Filmauswahl auch unschlagbar (außer dass er Matrix abgelehnt hat). Lassen wir also Wild Wild West mal außen vor finde ich ihn in allen Filmen einfach klasse! Ich freue mich auf viele weitere :)
geschrieben am 03.07.2012 um 17:49 Uhr

Nihil 

Ein Mann wie Teflon. Gibt's eigentlich irgendeinen Film, in dem Will Smith nicht OOOOOOOBERcool ist? Meistens voll langweilig.
geschrieben am 06.03.2012 um 10:39 Uhr

Schantra 
Avatar von Schantra

einer der coolsten Schauspieler, der immer mal wieder für lustige Nachrichten Sorgt. Filme mit ihm sehe ich gerne und die Serie PoBA habe ich manchmal immer noch laufen.
geschrieben am 09.08.2011 um 15:41 Uhr

juno 
Avatar von juno

Cooler Kerl

Man und ich dachte den hab ich schon bewertet! o.0 Ich fand und finde ihn immer noch als einen der sympatischsten Schauspieler und Musiker aus Amerika. Der Mensch ist einfach talentiert, und man denkt bei ihm nicht "Oh...ein Schauspieler der singt...wie blöd" Nein es macht einfach spaß ihm zuzuschauen! Außerdem ist er in den Jahren gereift, weshlab er jetzt nicht nur Comedy überzeugend dpielt, sondern auch Drama und Action stehen ihm toll. Er soll nur so weiter machen!
geschrieben am 07.12.2008 um 14:45 Uhr

jagger 

hammer

er gehört zu meinen lieblingsschauspielern weil er jede rolle überzeugend rüberbringt und zudem noch total lässige sprüche klopft, in jedem film kommt immer n cooler spruch. aber die mutter aller filme ist INDEPENDENCE DAY
geschrieben am 07.07.2008 um 21:17 Uhr

Black-Angel 
Avatar von Black-Angel

Er ist einfach genial! Er schauspielert super und er singt super! Will Smith ist echt ein toller Typ!
geschrieben am 08.05.2008 um 17:23 Uhr

Greeble 

Einer der größen Schauspieler aller Zeiten

Will Smith gehört für mich zu einen der größen Schauspieler aller Zeiten. Seine Filme sind wirklich die Creme De La Creme aus Hollywood. Er kann in seine Rollen perfekt reinschlüpfen und beeindruckt mit seiner Ausstrahlung und seinem sexy Body auch sicher die Frauenwelt. Für mich aktuell der beste Schauspieler überhaupt.
geschrieben am 30.01.2008 um 20:17 Uhr

bozzy 

Will smith is einfach nur geil!!!!!!!!!!!!!!!!!1

ich bin zwar erst 13 aber ich finde das sein neuer film i am legend total geil sein muss . Das weis ich schon allein vom trailer und anderen sachen dich ich sehen durfte großer respekt an will den er ist fü mich mit denzel washington der beste schauspieler
geschrieben am 13.01.2008 um 15:05 Uhr

Wissingarrow 
Avatar von Wissingarrow

voll der dufte typ.
geschrieben am 16.12.2007 um 14:06 Uhr

Seite: [1] 2
Meinung schreiben >>

Bewertung abgeben

Bewertung
7,9
 (22 User)

Meinungen

Will Smith war besonders in \"Prince of Bel Air\" richtig geil. Und auch später die ernsteren Sachen wie \"The Pursuit of Happiness\" sind gut. Aber was dieser neue Film,... mehr - ulysses25

Schon immer ein Star Ich habe Will Smith in der Sitcom "Prince of Bel Air" kennen und lieben gelernt. Seine Hauptrolle hat er über Staffeln hinweg mehr als grandios gespielt. Seitdem gehört er zu... mehr - Matti

Ein Mann wie Teflon. Gibt's eigentlich irgendeinen Film, in dem Will Smith nicht OOOOOOOBERcool ist? Meistens voll langweilig. - Nihil

Agentur / Autogrammadresse

Will Smith
c/o Creative Artists Agency
9830 Wilshire Blvd
Beverly Hills, CA 90212
oder Will Smith
c/o Overbrook Entertainment, Inc.
450 North Roxbury Drive
8th Floor
Beverly Hills, CA 90210
USA

Im Shop

Suicide Squad inkl. Extended Cut [Blu-ray]

Blu-ray
Preis: EUR 9,99
Details

Weitere Star-News

Mel Gibson auf der Premiere von "Mad Max: Fury Road 3D" in Hollywood

Mel Gibson und Frank Grillo für "Boss Level" gehandelt

Mel Gibson ("Braveheart") und "Kingdom"-Darsteller Frank Grillo befinden sich in Gesprächen für den Action-Thriller "Boss Level". Die Independent-Produktion entsteht... mehr


Mark Wahlberg belebt die "Transformers"-Filmreihe

Mark Wahlberg verlässt das "Transformers"-Franchise

Nach zwei Filmen soll Schluss sein. Mark Wahlberg wird nach dem demnächst startenden Action-Spektakel "Transformers: The Last Knight" das Franchise verlassen. Das verriet... mehr


Anthony Hopkins in "Tall Dark Stranger - Ich sehe den Mann deiner Träume"

Anthony Hopkins: 'Michael Bay ist ein Genie'

Zunächst denkt man, man hört und liest nicht recht. Dann hört man sich das Video nochmal an, liest sich den Medienbericht darüber nochmal durch und tatsächlich: Er hat... mehr

Weitere Star-Features

Michael Bay am Set von "Transformers - Ära des Untergangs 3D"

Gaga und giga: Transformers - Ära des Untergangs

Der bankrotte Scheunenhofschrauber Cade (Mark Wahlberg) findet per Zufall die Überreste von Autobot Optimus Prime. Deshalb werden der verwitwete Vater, seine hübsche... mehr

ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsFeaturesMeinungenBewertenPreise
© 2017 Filmreporter.de