Winkler Film
Leelee Sobieski

Leelee Sobieski

Geboren
10. Juni 1983
Bürg. Name
Liliane Rudabet Gloria Elsveta Sobieski
Alias
LeeLee Sobieski; Liliane Sobieski
Tätig als
Darstellerin, Produzentin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Leelee Sobieski
Night Train Im Actionkrimi "Night Train" von Brian King ist Alfred Hitchcocks Einfluss zu erkennen. An die Filme "Der Fremde im Zug" und "Eine Dame verschwindet" ist Brians Thriller eng angelehnt.
Public Enemies Der Start von Michael Manns "Public Enemies" war einer der lange erwarteten Ereignisse des Kinojahres 2009. Dies verdankt der Regisseur nicht der packenden Geschichte, sonder wohl eher seinem Hauptdarsteller Johnny Depp.
Schwerter des Königs - Dungeon Siege Das bisher aufwendigste Filmprojekt des umstrittenen deutschen Regisseurs Uwe Boll kostete rund 60 Millionen US-Dollar. Die deutsch-amerikanisch-kanadische Koproduktion ist das dritte Werk Bolls, welches 2007 innerhalb weniger Wochen in den deutschen Kinos anlief. Allerdings hielt er sich dabei nicht sehr eng an die Videospielvorlage "Dungeon Siege". Boll versammelt eine Riege namhafter Hollywoodstars um sich.
Wicker Man - Ritual des Bösen Der gefeierte Independent-Regisseur Neil LaBute präsentiert mit "The Wicker Man" eine Neuverfilmung des britischen Originals aus dem Jahr 1973. Mit dem über weite Strecken gut konstruiertem Thriller beweist LaBute, dass er sein Handwerk beherrscht.
The Glass House Nach einem Autounfall ihrer Eltern werden die Geschwister Ruby (Leelee Sobieski) und Rhett (Trevor Morgan) zu Waisen. Die besten Freunde ihrer Eltern, das Ehepaar Glass (Diane Lane und Stellan Skarsgård) nehmen die Kinder auf. Doch die führen Übles im Schild.
Deep Impact: Die Szenenbilder Hollywood-Stars zelebrieren das bekannte Endzeitszenario eines gefährlichen Kometen.
2024