Ricore

Hilmi Sözer

Geboren
09. März 1970
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Hilmi Sözer
Es ist zu deinem Besten: Postermotive Hier sind die Postermotive zur deutschen Komödie von Marc Rothemund.
Die Wolf-Gäng: Szennebilder des Märchens Fantasy-Abenteuer beruht auf den Romanen von Deutschlands Rowling-Pendant Wolfgang Hohlbein.
Die Superbullen Nach "Voll Normaaal!" und "Ballermann 6" ist das Blödel-Duo Tom Gerhardt und Hilmi Sözer wieder zusammen in einer Komödie zu sehen.
Jerichow Christian Petzold greift für sein Drama auf vertraute Schauspieler zurück. Mit Benno Fürmann hat er schon drei Filme gedreht. Nina Hoss hatte schon vier Hauptrollen in Petzold-Filmen. 2005 wurde das Trio für das Drama " Wolfsburg" mit dem Adolf Grimme-Preis ausgezeichnet.
Petzold, Fürmann und Hoss Deutschlands Farben werden in Venedig 2008 von Christian Petzolds "Jerichow" vertreten. Zur Premiere des Wettbewerbsbeitrags sind auch Benno Fürmann und Nina Hoss angereist. Gutgelaunt präsentieren sie sich beim Photocall und am Abend in eleganter Gardarobe auf dem roten Teppich.
Christian Petzold in weiß Christian Petzold dachte sich wohl, am besten sei es, sich ganz im Stil des Festival-Palastes zu kleiden. Dieser ist nämlich auch in weiße Plastikplanen gehüllt. Verstecken muss sich der deutsche Regisseur jedoch nicht. Gemeinsam mit Nina Hoss und Benno Fürmann präsentiert er in Venedig seinen neuen Film "Jerichow".
Benno Fürmann leger Locker und leger: so ist Benno Fürmann. Derzeit präsentiert er in Venedig Christian Petzolds Drama "Jerichow". Darin ist er an der Seite von Nina Hoss zu sehen. Mit den Fotografen und Journalisten am Lido scherzte der deutsche Schauspieler ausgelassen.
Entspannte Nina Hoss Eine entspannte Nina Hoss präsentierte sich in einem sommerlichen Kleid den Fotografen. In Venedig präsentierte sie am gestrigen Donnerstag, dem 28. August 2008, ihren neuen Film "Jerichow". Darin ist sie an der Seite von Benno Fürmann zu sehen.
Evet, ich will! Fünf deutsch-türkische Paare müssen mit kleinen und großen Hindernissen kämpfen, um endlich heiraten zu können. behandelt in seiner Episodenkomödie "Evet, ich will!" Themen wie Homosexualität, Religionskonflikte und Familientraditionen.
Vollidiot Der Idiot ist eine Person, die laienhaft auftritt und sich zum Gespött der Öffentlichkeit macht. Auf der Suche nach der Idealbesetzung für einen cineastischen Vollidioten, fiel die Wahl nach dieser Definition nicht schwer: Blödelstar Oliver Pocher!
Kebab Connection Wenn ein Türke im jungen Deutschen Kino von Fatih Akin gezeigt wird, sind Dönerspieße und Taxen meistens nicht weit entfernt. Man braucht nur wenige Sequenzen von "Kebab Connection" zu sehen, um zu erkennen, dass der Berlinalegewinner 2004 am Drehbuch dieser Culture Clash-Komödie mitgewirkt hat.
Playa del Futuro - Suche nach dem Glück Peter Lichtefeld beschreibt in seinem zweiten Kinofilm eine Suche nach Glück und Erfüllung. Die von ihm und Dirk Drebelow verfasste Geschichte bietet einen guten Stoff für ein packendes Drama. Die Unterhaltung wird aber durch das schleppende Handlungstempo sehr gedämpft.
Germanikus Das Polt Italien mag, hat er bereits ausgiebig und natürlich stets komödiantisch unter Beweiß gestellt. Und so wurde "Germanikus" am Originalschauplatz, den legendären römischen Cinecittà-Studios gedreht. Aufklärung ist eine deutsche Erfindung und so erfahren wir die wahren Gründe für den Untergang des römischen Reiches!
Elefantenherz Marko hat die Schule geschmissen. Er steckt alle Energie und Hoffnung ins Boxen. "Elefantenherz" lebt von der schauspielerischen Präsenz der Figuren – neben Brühl, der die Gefühlsstürme mit beeindruckender Intensität zu vermitteln versteht, vor allem Jochen Nickel als alkoholabhängiger Vater sowie Manfred Zapatka als dubiose Halbweltgröße.
Der Schuh des Manitu Michael Bully Herbig kennt jeder aus der "Bullyparade". Dass seine Westernparodie alle Rekorde des deutschen Films brechen würde, hat der Komödiant wohl auch nicht erwartet. Auch international war "Der Schuh des Manitu" sehr erfolgreich.
Ballermann 6 Tom Gerhardt ("Germanikus") zieht Party-Komödie dem Theater vor. In der "Voll Normaaal!" - Fortsetzung bildet er mit Hilmi Sözer ("Ein Mann, ein Fjord!") wieder ein chaotisches Duo.
2024