Interviews
Filmreporter-RSS
Kevin Spacey
© UIP
Kevin Spacey
Geboren
26. Juli 1959
Bürg. Name
Kevin Matthew Fowler
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent

Links
IMDB
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsFeaturesMeinungenBewertenPreise

Interviews

Aus der Wut heraus

Seinen großen Durchbruch hatte Kevin Spacey (43) vor sieben Jahren, als er Kritiker und Zuschauer mit dem Krimi "Die üblichen Verdächtigen" - für den er seinen ersten Oscar erhielt - und David Finchers Thriller "Sieben" begeisterte. Seither kann sich Spacey seine Rollen aussuchen. In "Das Leben des David Gale" von Alan Parker spielt er einen Todeskandidaten, der in einem Wettlauf gegen die Zeit seine Unschuld beweisen muss. mehr


Bewertung abgeben

Bewertung
8,3
 (9 User)

Meinungen

Kevin Spacey

Toller Schauspieler! Es ist interessant wie er sich in American Beauty in seine Rolle hineinversetzt, zumal es ja auch nur gespielt ist. Spacey selbst ist ja nicht dieser... mehr
- juno

Selbstgefällig

Als ich das erste mal "American Beauty" gesehen habe, war ich noch irgendwie fasziniert. Aber jeder öfter ich mir den Film angesehen habe (ich glaube 3mal reichte mir) desto... mehr
- Kris

Hab erst vor kurzem wieder Mal "American Beauty" gesehen, und ich muss sagen, dass mir der Film von Mal zu Mal besser gefällt. Vielleicht ist dies einer dieser Filme, die man... mehr
- Andi06
Im Shop

House of Cards - Die komplette fünfte Season (4 Discs)

DVD
Preis: EUR 29,99
Details
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsFeaturesMeinungenBewertenPreise
© 2017 Filmreporter.de