Filmreporter-RSS
Kevin Spacey
© UIP
Kevin Spacey
Geboren
26. Juli 1959
Bürg. Name
Kevin Matthew Fowler
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent

Links
IMDB
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsFeaturesMeinungenBewertenPreise
Trailer zu Filmen mit Kevin Spacey

Alles Geld der Welt: Der Trailer

Das auf einer wahren Begebenheit beruhende Drama kreist um die Entführung des Milliardärssohns John Paul Getty III im Jahr 1973. ... zum Videoclip

Baby Driver: Der deutsche Trailer

Baby (Ansel Elgort) ist ein äußerst talentierter Fluchtwagenfahrer. Seine Dienste stellt der Mann, der seinen Spitznamen seinem jugendlichen Aussehen verdankt, Kriminellen bei ihren Coups zur Verfügung. Hier ist der deutsche Trailer des Action-Thrillers. ... zum Videoclip

Elvis & Nixon: Die Rapkritik

Rich Art hat seine Kritik zu "Elvis & Nixon" wieder in einen coolen Rap gepackt. Viel Spaß! Hier der Kritiktext zum mitlesen: In Elvis und Nixon steckt ein guter Mix drin Elvis völlig verplant hat 1970 nen Plan ein Brief an den an den Präsidenten der USA macht klar Elvis will Bundesagent werden und das war wahr Er schafft es Nixon persönlich zu sprechen und bittet um ein Bundesagentendbudget vom Drogendezernat, und zwar undervcover, er sieht das Land in Gefahr durch die Beatles und anderen Plagen Das Foto hängt noch heute im Oval Office da dachte man sich, dass die Story ein guter Stoff ist Doch Michael Shannon macht auf Dauer blos eine unglaubwürdige Elivsfigur wie auf Dauerkoks Aber insgesamt ist der Film recht interessant amüsant und kommt mit wenig Mitteln ganz gut aus gut gespielt für den Rest gibt's Applaus ... zum Videoclip

"Kill the boss 2": Der offizielle Trailer

Nick (Jason Bateman), Dale (Charlie Day) und Kurt (Jason Sudeikis) wollen beruflich nicht mehr unter der Fuchtel eines Chefs stehen. Sie gründen ein eigenes Unternehmen. Die Freunde haben die Rechnung jedoch ohne den Investor gemacht, denn der entzieht den Nachwuchskapitalisten bald wieder seine Unterstützung. ... zum Videoclip

Der große Crash - Margin Call

... zum Videoclip

Kill The Boss

Nick (Jason Bateman), Dale (Charlie Day) und Kurt (Jason Sudeikis) haben ein Problem: ihre Chefs. Denn die machen ihnen das Leben zur Hölle. ... zum Videoclip

Shrink

... zum Videoclip

Männer die auf Ziegen starren

Bob Wilton (Ewan McGregor) will als Kriegsberichterstatter aus dem Irak berichten. Dort trifft er auf den selbsternannten Jedi-Krieger Lyn Cassady (George Clooney), der ihn auf einen schrägen Roadtrip durch die Wüste mitschleppt. ... zum Videoclip

Trailer zu "Moon"

Kurz vor Beendigung seines Dreijahresvertrages widerfahren Astronaut Sam Bell auf dem Mond merkwürdige Dinge. Nach einem Unfall taucht ein Doppelgänger auf. Beide Männer behaupten, der wahre Sam Bell zu sein. Bald entdecken sie, dass sie beide Opfer einer Verschwörung sind. ... zum Videoclip

21

Black Jack ist in Vegas ein beliebtes Kartenspiel. Kaum jemand hat es so erfolgreich gespielt, wie sechs US-Studenten vom renommierten M.I.T. Doch dann flog der Betrug auf. ... zum Videoclip

Edison

... zum Videoclip

Beyond the Sea

"Beyond the Sea" ist Kevin Spaceys Herzensprojekt: "Schon vor 14 Jahren begann ich davon zu träumen, Darin in einem Film zu spielen. Genau genommen war es wie ein Luftschloss …" erinnert er sich. Im Jahr 2000 erwarb er endlich die Rechte an der Lebensgeschichte des Popstars. ... zum Videoclip

Das Leben des David Gale

Vier Tage und das Leben von David Gale geht zu Ende. Der geniale Universitätsprofessor ist wegen Mord und Vergewaltigung zum Tode verurteilt. Reporterin Bitsey Bloom begibt sich zu einem Interview in den Todestrakt. Spannendes Drama von Alan Parker, der Charles Randolphs von Hollywood bisher gemiedene Originaldrehbuch mit Kevin Spacey und Kate Winslet prominent besetzt hat. ... zum Videoclip

Kinotrailer zu "Captain Phillips"

Kapitän Richard Phillips (Tom Hanks) hat den Auftrag, die MV Maersk Alabama vom Oman aus nach Nigeria zu steuern. Auf der Fahrt wird das Schiff von somalischen Piraten gekapert. Um seine Crewmitglieder zu retten, bietet sich Phillips den Besetzern als alleinige Geisel an. ... zum Videoclip

The Social Network (1. Trailer)

David Fincher erzählt die auf Ben Mezrichs Buch "Milliardär per Zufall" basierende Geschichte des Facebook-Gründers Mark Zuckerberg. ... zum Videoclip

Shrink

... zum Videoclip

Fanboys

1998: Ein halbes Jahr, bevor George Lucas "Star Wars Episode I" in die Kinos bringt, beschließen die Freunde Eric (Sam Huntington), Windows (Jay Baruchel), Hutch (Dan Fogler) und Zoe (Kristen Bell) eine Kopie zu stehlen. ... zum Videoclip

21

Black Jack ist in Vegas ein beliebtes Kartenspiel. Kaum jemand hat es so erfolgreich gespielt, wie sechs US-Studenten vom renommierten M.I.T. Doch dann flog der Betrug auf. ... zum Videoclip

Beyond the Sea

"Beyond the Sea" ist Kevin Spaceys Herzensprojekt: "Schon vor 14 Jahren begann ich davon zu träumen, Darin in einem Film zu spielen. Genau genommen war es wie ein Luftschloss …" erinnert er sich. Im Jahr 2000 erwarb er endlich die Rechte an der Lebensgeschichte des Popstars. ... zum Videoclip

Beyond the Sea

"Beyond the Sea" ist Kevin Spaceys Herzensprojekt: "Schon vor 14 Jahren begann ich davon zu träumen, Darin in einem Film zu spielen. Genau genommen war es wie ein Luftschloss …" erinnert er sich. Im Jahr 2000 erwarb er endlich die Rechte an der Lebensgeschichte des Popstars. ... zum Videoclip

Beyond the Sea

"Beyond the Sea" ist Kevin Spaceys Herzensprojekt: "Schon vor 14 Jahren begann ich davon zu träumen, Darin in einem Film zu spielen. Genau genommen war es wie ein Luftschloss …" erinnert er sich. Im Jahr 2000 erwarb er endlich die Rechte an der Lebensgeschichte des Popstars. ... zum Videoclip

Bewertung abgeben

Bewertung
8,3
 (9 User)

Meinungen

Kevin Spacey Toller Schauspieler! Es ist interessant wie er sich in American Beauty in seine Rolle hineinversetzt, zumal es ja auch nur gespielt ist. Spacey selbst ist ja nicht dieser... mehr - juno

Selbstgefällig Als ich das erste mal "American Beauty" gesehen habe, war ich noch irgendwie fasziniert. Aber jeder öfter ich mir den Film angesehen habe (ich glaube 3mal reichte mir) desto... mehr - Kris

Hab erst vor kurzem wieder Mal "American Beauty" gesehen, und ich muss sagen, dass mir der Film von Mal zu Mal besser gefällt. Vielleicht ist dies einer dieser Filme, die man... mehr - Andi06
Im Shop

House of Cards - Die komplette fünfte Season (4 Discs)

DVD
Preis: EUR 29,99
Details
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsFeaturesMeinungenBewertenPreise
© 2017 Filmreporter.de