Ricore

Bruce Springsteen

Geboren
23. September 1949
Bürg. Name
Bruce Frederick Joseph Springsteen
Alias
The Boss
Tätig als
Darsteller, Produzent, Musik
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Erfolgreichste Künstler bei Konzert-Tourneen
Madonna versus Barbara Streisand
Madonna ("W.E.") oder Barbra Streisand ("Meine Frau, unsere Kinder und ich") - wer erreicht Platz eins? Die Rede ist von den kommerziell erfolgreichsten Künstlern bei Konzert-Tourneen. Vergangene Woche befand sich Streisand noch an der Spitze. Doch in dieser Woche hat Madonna mit 4,074 Millionen US-Dollar die Nase vorn.
Rekordsumme von 57 Millionen gesammelt
George Clooneys Spendenmarathon
George Clooneys Spendenmarathon wurde ein voller Erfolg. Die von Clooney organisierte Sendung "Hope for Haiti Now: A Global Benefit for Earthquake Relief" lief am vergangenen Freitag, den 22. Januar 2010, auf allen großen US-Kabelsendern und weltweit im Internet. Insgesamt kamen mehr als 57 Millionen US-Dollar an Spendengeldern zusammen.
George Clooney und Simon Cowell mobilisieren Kräfte
Single für Erbebenopfer
Am heutigen Freitag, den 22. Januar 2010, startet im US-Fernsehen der große Spendenmarathon, der von Schauspieler George Clooney organisiert wird. Die Veranstaltung mit dem Titel Hope for Haiti wird auf allen großen US-Kabelsendern ausgestrahlt und ist weltweit im Internet zu sehen.
Gleiches Recht für alle!
Bruce Springsteen für homosexuelle Ehen
Bruce Springsteen setzt sich für die Rechte Homosexueller ein. In seinem Heimatstaat New Jersey soll am heutigen Donnerstag, den 10. Dezember 2010, über eine Gesetzesvorlage zur dortigen Einführung gleichgeschlechtlicher Ehen entschieden werden. Auf seiner Internetseite veröffentlichte er ein Statement dazu.
Robert De Niro mit Kindern beim Präsident
Barack Obama ehrt Kulturschaffende
Robert de Niro hätte für seine Familie fast Präsident Barack Obama abblitzen lassen. Am Sonntag, den 6. Dezember 2009, wurden im Weißen Haus die "Kennedy Center Honors" an Kulturschaffende verliehen. Ohne die Anwesenheit seiner fünf Kinder wollte De Niro an den Feierlichkeiten jedoch nicht teilnehmen.
Treffen der Musiklegenden
Wie Reuters am 23. Juli 2009 berichtet, treffen sich am 29. und 30. Oktober 2009 Rocklegenden wie Bruce Springsteen, U2 und Paul Simon, um den 25. Geburtstag der Rock'n'Roll Hall of Fame zu feiern. Die Konzerte finden im Madison Square Garden in New York statt. Erwartet werden unter anderem Stars wie Metallica oder Stevie Wonder. Die Einnahmen des Konzerts kommen der Erweiterung der Hall of Fame sowie des dazugehörenden Museums zu Gute.
"Slumdog Millionär" gewinnt vier Golden Globes
Hoch auf die Unabhängigkeit
Nachdem 2008 aufgrund des Drehbuchautorenstreiks sowohl die Golden Globes als auch die Vanity-Fair-Oscarparty ausfielen, startete die amerikanische Filmbranche das neue Jahr mit einem Paukenschlag. Am gestrigen Sonntag, dem 11. Januar 2009 wurden nun mit viel Wirbel die begehrten Golden Globes vergeben. Die großen Gewinner waren vor allem kleinere Independentfilme!
2024