Warner Bros.
Harry Dean Stanton in "Alien Autopsy - Das All zu Gast bei Freunden" (2006)

Harry Dean Stanton

Geboren
14. Juli 1926
Gestorben
15. September 2017
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Harry Dean Stanton
Lucky: Szenenbilder Harry Dean Stanton ist in "Lucky" in einer seiner letzten Rollen zu sehen. Der Schauspieler stirbt am 15. September 2017 im Alter von 91 Jahren. Hier einige Szennebilder.
The Last Stand "The Last Stand" ist das Leinwand-Comeback von Arnold Schwarzenegger. Mit dem Action-Thriller macht er weiter, wo es vor seiner politischen Laufbahn stockte.
The Last Stand-Premiere in Köln Ex-Gouverneur Arnold Schwarzenegger nebst Sohn Patrick, Kostar Jaimie Alexander und weitere prominente Gäste bei der Kölner Premiere von "The Last Stand".
7 Psychos Martin McDonaghs "7 Psychos" kann mit schwarzem Humor, grotesken Situationen und schrillen Figuren punkten. Aus der namhaften Besetzung der Gangster-Groteske sticht besonders Christopher Walken hervor.
Avengers in New York Auf der New York Comic Con 2011 konnten sich Fans auf Darsteller aus Joss Whedons "Avengers" freuen. Unter anderem waren Tom Hiddleston, Clark Gregg und Cobie Smulders dabei. Auch Captain America-Darsteller Chris Evans und Mark Ruffalo ließen sich das Eregnis nicht entgehen. Ein Glück, dass sich letzterer während der Convention nicht in den Hulk verwandelt hat...
Avengers: Versammelt Euch! Joss Whedons "Avengers" machen sich bereit, um gemeinsam die Welt zu retten. Bevor es im Kino endlich zur langerwarteten Zusammenkunft kommt, können sich Fans der Marvel-Superhelden schon mal an den folgenden Bildern von Captain America, Iron Man und Co. erfreuen.
Am Set von "Marvel's The Avengers" In "Marvel's The Avengers" versammelt sich eine illustre Truppe von Superhelden auf der Leinwand. Dabei ist eine Sache sicher: Wenn die Egos von Captain America (Chris Evans), Iron Man (Robert Downey Jr.) und Thor (Chris Hemsworth) aufeinanderprallen, kracht es gewaltig. Dagegen scheint am Set von Joss Whedons Comic-Verfilmung eine entspannte Stimmung zu herrschen.
Avengers-Premiere mit Scarlett Johansson Am 26. April 2012 kommt "Marvel's The Avengers (3D)" in die deutschen Kinos. Das Premierenpublikum in Los Angeles konnte sich das Superhelden-Spektakel bereits zwei Wochen früher ansehen. Unter den zahlreichen Stars befand sich auch Black Widow-Darstellerin Scarlett Johansson.
Avengers erobern Los Angeles Nach langem Warten war es am 11. April 2012 endlich soweit: "Marvel's The Avengers" feierten Weltpremiere in Los Angeles. Da durfte keiner der Hauptdarsteller fehlen. So spazierten neben Regisseur Joss Whedon auch Robert Downey Jr., Chris Hemsworth und Jeremy Renner über den Roten Teppich. Vor Bösewicht Loki alias Tom Hiddleston musste sich ausnahmsweise niemand fürchten.
Avengers in Berlin Marvels Superheldentruppe ist rund um den Globus im Einsatz. So kamen Chris Hemsworth, Mark Ruffalo und Tom Hiddleston nach Berlin, um "Marvel's The Avengers (3D)" vorzustellen. Beim Photocall setzten sie sich dem Blitzlichtgewitter der Fotografen aus.
Rango Am 20. Februar 2011 fand in Berlin die Deutschland-Premiere von "Rango" statt. Neben Regisseur Gore Verbinski wollten sich auch zahlreiche deutsche Prominente das Ereignis nicht entgehen lassen. Unter anderem waren die Comedian Michael Kessler, Bastian Pastewka und Oliver Kalkofe auf dem roten Teppich zu sehen. Auch Fußball-Profi Arne Friedrich erwies sich als Fan der grünen Eidechse.
Cheyenne - This Must Be the Place Paolo Sorrentinos Drama ist eine interessante Mischung aus dem fiktiven Porträt eines gealterten Rockstars und der Jagd auf einen früheren Nazi-Offizier.
Alien Autopsy - Das All zu Gast bei Freunden: Szenenbilder Die englische Komödie beruht auf historischen Tatsachen. Ausgangspunkt ist ein Bericht des US-Militärs aus dem Jahre 1947, wonach ein nicht identifiziertes Flugobjekt in einem abgelegenen Grundstück im Bundesstaat New Mexico abgestürzt sein soll. Durch nachträgliche Dementis werden über Jahrzehnte hinweg unterschiedlichste Verschwörungstheorien entwickelt.
Elegant und leger Sichtlich gelöst zeigte sich David Lynch beim Fototermin zu seinem neuen Film "Inland Empire". Umgarnt von seinen beiden Hauptdarstellern Laura Dern und Justin Theroux flirtete er mit den Kameras. Da darf ein Küsschen für die elegante Laura natürlich nicht fehlen. Im Gegensatz dazu erscheint Theroux eher leger mit Lederjacke und T-Shirt. Nach der gelungenen Premiere ging es weiter zur Preisverleihung. Lynch erhielt den begehrten goldenen Löwen für sein Lebenswerk.
Inland Empire Der Film beginnt mit dem Blick auf eine Nadel in einer Plattenrille, einer Anspielung auf die "Mulholland Drive"-Erkenntnis "No Hay Banda/Es gibt keine Band" ergo: alles ist Illusion. Es lassen sich weitere Anspielungen auf vorhergehende Filme von David Lynch finden.
Die Wutprobe Was hat der Komiker Adam Sandler mit dem schrägen Psychopathen Jack Nicholson gemein? Gar nichts! Genau davon profitiert die "Wutprobe".
Fear and Loathing in Las Vegas: Die Bilder "Turn on, Tune in, Drop out!" war der Slogan von LSD-Propagandist Timothy Leary. Leider starb er 1996 und konnte den verfilmten Drogentrip "Angst und Schrecken in Las Vegas" nicht mehr sehen. Die Komödie hätte ihm sicher gefallen.
Die Klapperschlange: Szenenbilder und Postermotiv Prickelnd spannender Science-Fiction-Actioner.
Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt (WA) Ridley Scotts ("Tricks", "Black Hawk Down") steiler Aufstieg zu einem der großen Blockbuster-Regisseure Hollywoods basiert nicht unwesentlich auf dem durchschlagenden Erfolg von "Alien", dem Weltraumhorror der Extraklasse.
Duell am Missouri: Die Szenenbilder Als sich Arthur Penn 1976 an "The Missouri Breaks" macht, ist die Hochzeit des Western fast vorüber.
Der Pate 2: Die Szenenbilder In der Fortsetzung seiner mehrfach prämierten "Pate"-Trilogie führt Francis Ford Coppola die Geschichte des neuen Familienoberhauptes Michael (Al Pacino) fort. In Rückblenden erzählt er parallel den Weg des jungen Sizilianers Vito Corleone (Robert De Niro) zur Mafia.
2024