Sony Pictures
Axel Stein in "Nicht mein Tag"

Axel Stein

Geboren
28. Februar 1982
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Axel Stein
c/o STEIN MEDIA
Nachtigallenweg 20
42349 Wuppertal
www.axelstein.com
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,5 (2 User)
Galerie zu Filmen mit Axel Stein
JGA - Jasmin. Gina. Anna.: Die Szenenbilder Die Exzesse rund um den Abschied vom freien, ungebundenen Leben als knallbuntes, turbulentes Knallbonbon.
Drachenreiter: Szenenbilder Perfekt animierte Film nach dem Kinderbuch von Cornelia Funke.
Die Wolf-Gäng: Szennebilder des Märchens Fantasy-Abenteuer beruht auf den Romanen von Deutschlands Rowling-Pendant Wolfgang Hohlbein.
Angry Birds 2 - Der Film 3D: Szenenbilder Kann die Fortsetzung von "Angry Birds" an den Erfolg des ersten Teils anknüpfen?
Benjamin Blümchen: Die Postermotive Hier sind die Postermotive zu Benjamin Blümchens Kinoabenteuer.
Benjamin Blümchen: Die Szenenbilder Hier sind die Szenenbilder zu Benjamin Blümchens erstem Kinoabenteuer.
Meine teuflisch gute Freundin: Szenenbilder Seit Johann Wolfgang von Goethes "Faust" wissen wir: Der Teufel ist Teil jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.
So viel Zeit: Die Szenenbilder Nach "Liegen lernen" (2013) und "Radio Heimat" (2016) ist "So viel Zeit" die dritte Verfilmung eines Romans von Frank Goosen.
Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf 3D: Szenenbilder Die blauen Kobolde agierten bereits in zwei Mischungen aus Real- und Animationsfilm, in denen ihnen Menschen halfen, ihre Welt zu bewahren. Im dritten Abenteuer geht's nur um ihre Welt.
Simpel: Szenenbilder Mit "Simpel" legt Erfolgsregisseur Markus Goller ("Friendship!") einen Feel-Good-Movie im Stil von "vincent will meer" vor.
Der Mann aus dem Eis: Szenenbilder Welches Schicksal steckt hinter der Gletschermumie Ötzi? Wer war dieser frühzeitliche Jäger? Wie kam er ums Leben?
Angry Birds - Der Film 3D: Bilder Was macht die Angry Birds so wütend? Die Animations-Verfilmung des Videospiels geht dieser Frage auf den Grund. Eins steht fest: Schweine sind auch im Kino nicht die besten Freunde von Vögeln.
Männertag: Szenenbilder "Männertag" ist eine weitere Komödie der "Irre sind männlich"-Macher.
Die Gespensterjäger - Auf eisiger Spur: Erste Szenenbilder Comedy-Stars agieren im Spuk-Spaß, den Deutschlands Phantasy-Autorin Cornelia Funke nach bewährten Rezept für Kinder bis elf geschrieben hat.
Bruder vor Luder: Szenenbilder Wie wird man auf Youube bekannt? Wie sind DieLochis privat? "Bruder vor Luder" erzählt die Geschichte der Brüder Heiko und Roman Lochmann.
Seitenwechsel - Szenenbilder Die Ehe des Fußballtrainers Alex (Wotan Wilke Möhring) und der Psychologin Teresa (Mina Tander) hat nach 15 Jahren einen Tiefpunkt erreicht. Nun kommt es auch noch zu einem mysteriösen Ereignis.
Szenenbilder aus "Nicht mein Tag" "Nicht mein Tag" ist das Comeback von mit "Bang Boom Bang"-Regisseur Peter Thorwarth. Sein letzter Kinofilm "Goldene Zeiten" liegt bereits einige Jahre zurück und hat an den Kinokassen nicht funktioniert.
Mann tut was Mann kann Mit "Mann tut was Mann kann" versucht sich Marc Rothemund nach "Groupies bleiben nicht zum Frühstück" abermals an einem leichten Stoff.
Schutzengel Nach den Komödien "Keinohrhasen" und "Kokowääh" zeigt sich Til Schweiger im Thriller "Schutzengel" als knallharter Ex-Soldat, der ein 15-jähriges Mädchen (Luna Marie Schweiger) beschützen muss.
Sammys Abenteuer 2 Auch im zweiten Teil erlebt Meeresschildkröte Sammy ein spannendes Abenteuer. Wie schon beim ersten Teil überzeugen die putzigen Figuren und die sehenswerten 3D-Effekte. An der animierten Unterwasserwelt haben nicht nur Kinder, sondern auch erwachsene Zuschauer ihre Freude.
Szenenbilder, Charakterposter, Filmplakate zu "Die Monster Uni 3D" Mike Glotzkowski und James P.'Sulley' Sullivan haben in "Die Monster AG" als liebevolle Biester die Herzen des Publikums erobert. Unter der Regie von Dan Scanlon folgt nun die Vorgeschichte des Animations-Abenteuers.
Die Vorstadtkrokodile 3 "Die Vorstadtkrokodile 3" ist die dritte und letzte Verfilmung des Jugendromans von Schriftsteller Max von der Grün. Wie bei den Vorgängerfilmen "Die Vorstadtkrokodile" und "Die Vorstadtkrokodile 2" steht die Freundschaft der Kinderbande im Vordergrund.
Die Superbullen Nach "Voll Normaaal!" und "Ballermann 6" ist das Blödel-Duo Tom Gerhardt und Hilmi Sözer wieder zusammen in einer Komödie zu sehen.
Vorstadtkrokodile In der zweiten Verfilmung des Klassikers von Max von der Grün werden die gleichen Themen angesprochen wie in dem Kinderbuch. In erster Linie geht es um die Integration von Körperbehinderten, um Rassismus und Arbeitslosigkeit.
Sammys Abenteuer Nachdem die kleine Meeresschildkröte Sammy (Matthias Schweighöfer) von seiner Freundin Shelly (Lena Meyer-Landrut) getrennt wird, macht er sich auf die Suche nach seiner Artgenossin.
Morgen, ihr Luschen! Der Ausbilder-Schmidt-Film Holger Müller ist erstmals als Ausbilder Schmidt auf der Kinoleinwand zu sehen. In "Morgen, ihr Luschen! Der Ausbilder-Schmidt-Film" macht er gemeinsam mit Komikern wie Axel Stein und Ingo Appelt als schwuler Balletttänzer Jagd auf Terroristen.
Lauf um Dein Leben - Vom Junkie zum Ironman Hervorzuheben an "Lauf um Dein Leben - Vom Junkie zum Ironman" sind vor allem die schauspielerischen Leistungen von Max Riemelt und seinem Filmpartner Axel Stein. Riemelt entwickelt seinen Charalter vor der Kamera gekonnt. Aus dem jungen Kiffer wird er ein jugendlicher Junkie und aus diesem schließlich der erfolgreiche udn disziplinierte Leistungssportler.
Mord ist mein Geschäft, Liebling Gelungene Gags und Actionelemente im Stile von Jackie Chan tragen zum Erfolg der deutschen Screwball-Komödie bei. Das Sahnehäubchen setzt Bud Spencer als Mafioso.
Morden macht Spaß! Am Set von "Mord ist mein Geschäft, Liebling" ging es hoch her, und zwar im positiven Sinne. Rick Kavanian, Christian Tramitz, Franco Nero und Regisseur Sebastian Niemann waren wie ein eingespieltes Team. bei dieser Screwball-Komödie á Frank Sinatra und Dean Martin darf der Spaß am Set natürlich nicht fehlen.
Bud Spencer souverän Mit seinen 78 Jahren lehrte Bud Spencer seinen jungen Filmkameraden Rick Kavanian und Christian Tramitz das Fürchten. Vor allem als seine Geburtstagstorte angeschnitten wurde. Das gesamte Filmteam aus "Mord ist mein Geschäft, Liebling" feierte den Haudegen, der in Sebastian Niemanns Screwball-Komödie einen Mafioso spielt.
Kein Bund für's Leben Komödien-Regisseur Granz Henman ("Der Eisbär", "Knallharte Jungs") hat einen Stoff gewählt, der sich immer wieder in Komödien findet. Als Rekruten lässt er die Nachwuchstalente der deutschen Comedy-Szene antanzen. Axel Stein ("Hausmeister Krause"), Franz Dinda ("Die Wolke") und Florian Lukas ("Liegen lernen", "Good Bye, Lenin!") behaupten ihr Talent neben den Veteranen Ronald Nitschke ("Stauffenberg") und Jan Henrik Stahlberg ("Muxmäuschenstill").
Barfuss Til Schweiger tritt nicht nur als Hauptdarsteller auf, sondern ist auch für Produktion und Regie der romantischen Komödie zuständig. Außerdem verfasst er zusammen mit Jann Preuss das Drehbuch.
Die Klasse von '99 Vor drei Jahren haben sie ihr Abitur gefeiert. Damals waren Felix (Matthias Schweighöfer) und Sören (Tim Sander) beste Freunde. Zusammen mit dem dicken Schmidt (Axel Stein) und dem auf Kiffen und Frauen (die er nicht bekommt) fixierten Hausschild (Thomas Schmieder) haben sie ihre kleine Heimatstadt unsicher gemacht.
Schule: Szenenbilder Den Übergang ins Erwachsensein und die ständigen Unsicherheit bei diesem Prozess setzt Marco Petry in Szene.
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei Humor, Ironie und jede Menge Action, das sind die Zutaten einer der erfolgreichsten Actionsserien. Sie jagen Autoschieber, Drogenhändler und Mörder, das Team von Cobra 11 ist für unsere Sicherheit im Dauereinsatz. 2007 erhielt sie sogar den Taurus Award für die beste Stuntszene in einem ausländischen Film. In den bisherigen Staffeln wurden mehrere 1.000 Autos geschrottet und etliche Verbrecher dingfest gemacht. Neben Erdogan Atalay als Hauptkommissar Semit Gerkhan spielt seit Staffel 13 Tom Beck die zweite Hauptrolle.
2024