Ricore

Frances Sternhagen

Geboren
13. Januar 1930
Gestorben
27. November 2023
Bürg. Name
Frances Hussey Sternhagen
Alias
Francis Sternhagen
Tätig als
Darsteller, Musik
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Frances Sternhagen
"Das grenzt an Liebe": Die Bilder 25 Jahre nach dem Welterfolg "Harry und Sally" dreht Rob Reiner mit "Das grenzt an Liebe" eine weitere romantische Komödie. Die Hauptrolle spielen Oscar-Preisträger Michael Douglas und Diane Keaton.
Mein Freund der Delfin (3D) "Mein Freund, der Delfin" erzählt die erstaunliche, auf wahren Begebenheiten beruhende Geschichte von Delfin Winter. Obwohl ihr die Schwanzflosse amputiert werden musste, beweist das Tier seinen starken Überlebenswillen.
Emergency Room Dr. Mark Greene (Anthony Edwards) und sein Ärzteteam haben keine Zeit zum Luft holen. Sie arbeiten in der Notaufnahme eines Chicagoer Krankenhauses. Da bleibt wenig Raum für das Privatleben.
Die Simpsons Homer, Marge, Bart, Lisa und die kleine Maggie Simpson sind eine fast normale Familie. Aber eben nur fast: Matt Groenings kleine Antihelden sind gelb, treten in jedes Fettnäpfchen und doch sind sie Superstars!
2024