Ricore

Ernst Stötzner

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Ernst Stötzner
Contra: Die Szenenbilder Sönke Wortmann Häme auf den Rassismus deutscher Spießer.
Frantz: Szenenbilder Eine junge Deutsche trifft am Grab ihres im Ersten Weltkrieg gefallenen Verlobten einen Franzosen, der sich als Freund des Verstorbenen ausgibt. Welches Geheimnis verband ihn mit dem Verlobten der Frau?
Jeder stirbt für sich allein: Szenenbilder Auf wahren Begebenheiten beruhendes Drama über ein fast vergessenes Kapitel des Widerstands der Arbeiterschaft gegen Hitler.
Babylon Berlin: Die Bilder der dritten Staffel Beim Dreh von "Dämonen der Leidenschaft" in Babelsberg wird eine aufstrebende Schauspielerin ermordet.
Becks letzter Sommer: Die Szenenbilder Mit "Becks letzter Sommer" hat "13 Semester"-Regisseur Frieder Wittich eine uneinheitliche Mischung aus Musikfilm, Road- und Buddy-Movie inszeniert.
Victoria: Erste Bilder Sebastian Schippers in nur einem Take gefilmtes Drama "Victoria" wird auf der Berlinale 2015 begeistert aufgenommen. Hier haben wir erste Szenenbilder für Sie zusammengestellt.
Victoria - Charakterposter Vier Charakterposter mit den Protagonisten von Sebastian Schippers gefeiertem Gangster-Epos "Victoria". Sehen Sie Victoria, Sonne, Blinker und den Boxer...
"Meine Schwestern": Schwester und Bilder "Meine Schwestern" erzählt von der Dynamik einer Schwester-Beziehung vor dem Hintergrund eines nahenden Todes.
"Stiller Sommer": Erste Szenenbilder Regisseurin Nana Neul inszeniert vor eindrucksvoller Kulisse eher spannungsarm. Die Inszenierung kann in ihrem Verlauf jedoch dramaturgisch zulegen.
Was bleibt Nach dem Plot-orientierten Drama "Sturm" wollten Regisseur Hans-Christian Schmid und sein Drehbuchautor Bernd Lange einen Film realisieren, der sich auf die Charaktere konzentriert. Das ist ihnen nicht zuletzt durch die behutsame Inszenierung und die überzeugenden Darsteller gelungen.
Fenster zum Sommer Hendrik Handloegtens drittem Kinofilm liegt eine fantastische Idee zugrunde, die er zu einer Reflexion über Schicksal und Zufall verdichtet. Entstanden ist ein packendes Drama, das auch durch seine tollen Darsteller besticht.
Die kommenden Tage Lars Kraumes "Die kommenden Tage" ist in der nahen Zukunft des Jahres 2020 angesiedelt. Der Science-Fiction spricht grundlegenden Fragen an, welche auch die Welt von heute beschäftigen.
This is Love Regisseur Matthias Glasner inszeniert ein kraftvolles Drama, das seine Augen vor unangenehmen Fragen nicht verschließt.
Die Klasse von '99 Vor drei Jahren haben sie ihr Abitur gefeiert. Damals waren Felix (Matthias Schweighöfer) und Sören (Tim Sander) beste Freunde. Zusammen mit dem dicken Schmidt (Axel Stein) und dem auf Kiffen und Frauen (die er nicht bekommt) fixierten Hausschild (Thomas Schmieder) haben sie ihre kleine Heimatstadt unsicher gemacht.
Bella Block - Falsche Liebe Hannelore Hoger alias Bella Block gab 1993 ihr Debüt als Fernsehkommissarin. Obwohl die Serie bereits im darauffolgenden Jahr mit dem Adolf-Grimme-Preis bedacht wurde und in den folgenden Jahren zahlreiche Auszeichnungen erhielt, wurden bis heute nur 25 Folgen produziert.
2024