Birkenau und Rosenfeld

Anouk Aimée

Geboren
27. April 1932
Bürg. Name
Françoise Sorya Dreyfus
Alias
Anouk Aimee
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Anouk Aimée
Die schönsten Jahre eines Lebens: Szenenbilder Er war einst ein unwiderstehlicher Womanizer, ein begehrter Star, der ein Leben auf der Überholspur führte. Er ist alt und dement, als ihm nochmal seine große Liebe begegnet.
Godard trifft Truffaut - Deux de la Vague rd trifft Truffaut - Deux de la Vague" ist Emmanuel Laurent eine vielschichtige Dokumentation gelungen, die alle Aspekte der Freundschaft zwischen François Truffaut und Jean-Luc Godard abdeckt.
Schräger als Fiktion Die Mischung aus komischen Märchen und bitterer Realität erinnert an "Vergiss mein nicht!" und Charlie Kaufmans "Adaption". Doch anders als Kaufman fehlt es dem Drehbuchdebütant Zach Helm an der Radikalität, um das Potential seiner interessanten Grundidee voll auszuschöpfen. Er erzählt seine ansprechende Geschichte zu brav und langatmig.
Prêt-à-Porter Während der Beginn der Pariser Prête à Porter-Modeschauen in den Startlöchern steht, stirbt der Leiter der Modekommission (Jean-Pierre Cassel). Während seine Geliebte trauert, tröstet sich seine Ehefrau (Sophia Loren) mit ihrem Ex-Geliebten (Marcello Mastroianni). Robert Altman versammelt ein riesiges Staraufgebot, um die Welt der Mode aufs Korn zu nehmen.
La Dolce Vita - Das süße Leben: Szenenbilder Latin Lover Marcello Mastroianni dated nordische Blondine Anita Ekberg.
2024