Jean-François Martin/Ricore Text
Justin Theroux

Justin Theroux

Geboren
10. August 1971
Tätig als
Darsteller, Drehbuch
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Jennifer Aniston turtelt mit Adam Sandler in Italien
Hat Jennifer Aniston nach dem Eheaus mit Schauspieler Justin Theroux einen Neuen? Zu etwaigen Gerüchten war es zuletzt gekommen, nachdem die Schauspielerin turtelnd mit einem anderen Mann gesehen wurde. Dabei handelt es sich um Komiker und Schauspieler Adam Sandler. Die beiden waren gemeinsam in Italien, wo sie Hand in Hand durch die Straßen schlenderten - und dabei fotografiert wurden. Doch um eine echte Romanze handelt es sich dabei nicht, vielmehr um eine fiktive. Denn bei genauem Studium der Bilder wird klar, dass die beiden eine Szene spielen. Der Bummel ist nämlich Teil der Dreharbeiten zur Komödie "Murder Mystery", in der Aniston und Sandler ein Ehepaar spielen. Viel Lärm also um nichts Ungewöhnliches. Der zweite gemeinsame Film der beiden Schauspieler nach "Meine erfundene Frau" kommt 2019 in die Kinos.
Seite: 1 2 3
Animationsfilm "The Lego Ninjago Movie"
Jackie Chan spricht Kung-Fu-Meister
Jackie Chan, Dave Franco und Justin Theroux sind für Sprechrollen in Warner Bros.' Animationsfilm "The Lego Ninjago Movie" besetzt worden. Dies berichtet das Branchenblatt Hollywood Reporter gestern unter Berufung auf das Filmstudio.
Gäste dachten, Paar feiert Geburtstag
Jennifer Aniston und Justin Theroux geben sich das Ja-Wort
Dass Jennifer Aniston mit dem Drehbuchautoren und Schauspieler Justin Theroux ihren Traummann gefunden hat, konnte man in Interviews mit der schwärmenden Schauspielerin nicht überhören. Nun haben die beiden heimlich geheiratet; offenbar wussten nicht einmal die geladenen Gäste etwas von der Vermählung.
Billy Zane spielt in "Zoolander 2" mit
"Titanic"-Darsteller Billy Zane ist auch in der Fortsetzung von "Zoolander" mit von der Partie. Das verriet Hauptdarsteller Ben Stiller gestern auf der Internet-Plattform Instagram, wo er ein kurzes Video veröffentlichte: 'Wäre es nicht großartig, wenn Billy Zane wieder in "Zoolander" dabei wäre?', hört man da eine Stimme aus dem Off. Dann sieht man Zane in blonder Perücke, der die Frage beantwortet: 'Ja'. In "Zoolander 2" sind erneut Stiller und Owen Wilson in die Hauptrollen geschlüpft. Mit dabei sind unter anderem auch Penélope Cruz und Will Ferrell. Das Drehbuch stammt von Justin Theroux ("Tropic Thunder"), Stiller führt Regie. US-Kinostart ist der 12. Februar 2016.
Den Medien ein Schnippchen schlagen
Heiratet Jennifer Aniston heimlich?
Seit ihrer Verlobung vor knapp zweieinhalb Jahren wartet die Boulevardpresse fieberhaft darauf, dass Jennifer Aniston und Justin Theroux den Termin ihrer Hochzeit bekanntgeben. Wenn sie da mal nicht vergeblich wartet! Denn wie Aniston in einem Interview andeutete, könnte sich der große Tag ohne Ankündigung und unter Ausschluss der Öffentlichkeit ereignen.
Jennifer Aniston: Nachwuchsfragen tabu
Das öffentliche Interesse an Jennifer Aniston reißt nach ihrem Durchbruch mit der Sitcom "Friends" nicht ab. Dass dabei nicht nur der Beruf, sondern auch das Privatleben der Schauspielerin im Fokus steht, damit hat sie sich im Lauf der Jahre sicher arrangiert. Bei einem Thema reagiert die 45-Jährige jedoch empfindlich: nämlich ob und wann sie und ihr Verlobter Justin Theroux für Nachwuchs sorgen werden. Es wundere sie, dass die Öffentlichkeit sich mehr darüber Sorgen mache als sie selbst, verriet sie im Interview mit dem Boulevardblatt People. Abgesehen davon, gehe das niemanden etwas an. 'Wer weiß, was der Grund ist, warum einige Menschen keine Kinder haben' so Aniston. 'Es könnten viele Gründe im Spiel sein und über einige davon möchte man vielleicht nicht reden.'
Kandidat für neues Superhelden-Franchise
Joaquin Phoenix als "Doctor Strange"
Joaquin Phoenix ("Her") ist immer sehr wählerisch bei der Auswahl seiner Rollen gewesen. Das Interesse des dreifach Oscar-nominierten Schauspielers konzentrierte sich vor allem auf Independent-Projekte. Nun könnte er mit der Titelrolle in der Verfilmung von Marvels "Doctor Strange" Hauptdarsteller eines neues Superhelden-Franchises werden.
Jennifer Aniston schwärmt von Justin Theroux
"Friends"-Darstellerin Jennifer Aniston ist von ihrem Verlobten Justin Theroux regelrecht begeistert. Um den Schauspieler und Regisseur zu beschrieben, hält sich die Schauspielerin mit Lobeshymnen nicht zurück. 'Ich finde ihn so schön', wird die 45-Jährige vom Entertainment-Magazin ET-Online am gestrigen 17. Juli 2014 zitiert. Seine Augen würden sie jeden Tag aufs Neue umhauen und: Theroux sei 'ein verlorener Diamant im Sand, er war immer da und hat gefunkelt und wird jetzt einfach in einem anderen Licht gezeigt.' Wenn das keine Poesie ist.
Nach der Geburt von Tochter
Drew Barrymore wieder öffentlich
Seit der Geburt ihrer Tochter Olive im vergangenen Monat haben sich Drew Barrymore und Ehemann Will Kopelman nun zum ersten Mal auf einer öffentlichen Veranstaltung gezeigt. Die beiden nahmen am vergangenen Wochenende an der Kunst- und Filmgala des Los Angeles County Museum of Art (LACMA) teil, auf welcher der Künstler Edward Ruscha und der 1999 verstorbene Regisseur Stanley Kubrick geehrt wurden.
Nach Brad Pitt folgt Justin Theroux
Jennifer Aniston plant große Hochzeit
Angeblich will Jennifer Aniston ("Meine erfundene Frau"), dass sich ihre Hochzeitszeremonie über drei Tage erstreckt. Der glückliche Mann an ihrer Seite ist Schauspieler und Drehbuchautor Justin Theroux ("Iron Man 2"), mit dem sie seit dem 10. August 2012 verlobt ist (wir berichteten: Jennifer Aniston ist verlobt).
Heiratsantrag von Justin Theroux
Jennifer Aniston ist verlobt
Jennifer Aniston ("Meine erfundene Frau") und Justin Theroux ("American Psycho") haben sich verlobt. Am vergangenen Freitag, den 10. August 2012 machte er ihr während seiner Geburtstagsparty einen Heiratsantrag. Die beiden sind seit mehr als einem Jahr ein Paar.
Will Ferrell und Steve Carell vereint
Justin Theroux als Regisseur
Justin Theroux soll das Drehbuch der Komödie "Swear to God" überarbeiten und Regie führen. Die Hauptrollen spielen Will Ferrell und Steve Carell. Für Juli 2013 ist der Produktionsstart vorgesehen.
Nackte Tatsachen
Jennifer Aniston mag es freizügig
Jennifer Aniston ("Kill The Boss") hat kein Problem damit, sich vor der Kamera auszuziehen. Laut eigener Aussage empfand sie die Nacktszenen in ihrer aktuellen Komödie "Wanderlust" als Befreiung.
Ray Liotta unter Hippies
Ray Liotta ("Wie durch ein Wunder") wird an der Seite von Jennifer Aniston ("Der Kautions-Cop) in "Wanderlust" mitspielen, wie das Entertainmentmagazin Hollywood Reporter am 7. Oktober 2010 berichtet. Zugesagt haben bereits Paul Rudd ("Trauzeuge gesucht!"), Malin Akerman ("Selbst ist die Braut") und Justin Theroux ("Miami Vice"). Die Komödie handelt von einem Stadtpärchen, das sich einer Hippie-Kommune anschließt.
Parodie auf Modeszene
Ben Stiller auf dem Laufsteg
Ben Stiller bereitet sich auf den zweiten Teil von "Zoolander" vor. Zusammen mit Regisseur Justin Theroux, der die Drehbücher zu "Tropic Thunder" und "Iron Man 2" geschrieben hatte, bearbeitet er das Skript. Ob Owen Wilson als Hansel nach 2001 erneut dabei sein wird, ist noch unklar.
Justin Theroux hasst "Your Highness"
Prinzessin entführt
Justin Theroux gibt den Bösewicht. Beim Mittelalter-Fantasyspektakel "Your Highness" wird er in der Rolle des Zauberers Leezar zu sehen sein. Wie das Entertainmentportal empireonline am 25. August 2009 berichtet, haben die Dreharbeiten in Nordirland bereits begonnen. Regie führt David Gordon Green ("Ananas Express").
Don Cheadle ersetzt Terrence Howard
Iron Man mit neuer Besetzung
Im zweiten Teil der Heldensaga "Iron Man" ersetzt Don Cheadle überraschend Terrence Howard als den besten Freund von Tony Stark (Robert Downey Jr.).
Komödie à la Ben Stiller
Tropischer Donner
In Ben Stillers hausgemachter Komödie "Tropic Thunder" übernehmen neben dem Komiker Robert Downey Jr. und Jay Baruchel die weiteren Hauptrollen. Stiller fungiert zudem als Regisseur, Produzent und Drehbuchautor.
Seite: 1 2 3
2024