Ricore

Martin McDonagh

Geboren
26. März 1970
Tätig als
Regisseur, Drehbuch
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Die Gewinner der Britischen Filmpreise
BAFTA: "Three Billboards Outside Ebbing, Missouri" großer Gewinner
"Three Billboards Outside Ebbing, Missouri ging bei der Verleihung der britischen Filmpreise als großer Sieger des Abends hervor. Das britisch-US-amerikanische Drama von Martin McDonagh wurde gestern in der Royal Albert Hall in London mit fünf der BAFTA-Awards ausgezeichnet, unter anderem als bester Film des Jahres.
Guillermo del Toro erhält DGA-Award für "Shape of Water"
Guillermo del Toro hat am vergangenen Wochenende seine Oscar-Ambitionen noch einmal untermauert. Der mexikanische Filmemacher wurde am Samstag in Beverly Hills für seine Fantasy-Romanze "Shape of Water - Das Flüstern des Wassers" mit einem Directors Guild of America Award für die beste Regieleistung des Jahres ausgezeichnet. Er setzte sich damit gegen Greta Gerwig ("Lady Bird"), Martin McDonagh ("Three Billboards Outside Ebbing, Missouri"), Christopher Nolan ("Dunkirk") und Jordan Peele ("Get Out") durch. Peele wurde mit einem Preis in einer anderen Kategorie versöhnlich gestimmt. Er wurde für seinen Horrorfilm als bester Regie-Debütant gekürt. In der Sparte Dokumentation ging Matthew Heineman für "City of Ghosts" als Sieger hervor.
Directors Guild of America verkündet beste Regieleistungen
Das sind die Nominierten für den DGA Award
Der Verband der US-amerikanischen Spielfilmregisseure, die Directors Guild of America, hat die Nominierten für die besten Regie-Leistungen des Jahres verkündet. Unter den Kandidaten für den DGA Award gehört auch Greta Gerwig.
Woody Harrelson statt Mickey Rourke
Woody Harrelson ("2012") wird Mickey Rourke ("The Wrestler") in "Seven Psychopaths" ersetzen. Dies berichtet die Entertainmentseite The Playlist am gestrigen Mittwoch, den 9. November 2011. In Martin McDonaghs ("Brügge sehen... und sterben?") Thriller verkörpert Sam Rockwell ("Moon") einen arbeitslosen Schauspieler. Dieser versucht seinen von Colin Farrell ("Kill The Boss") gespielten Kumpel von dessen Schreibblockade zu befreien. Infolgedessen stehlen sie den Hund von Harrelsons Charakter. Die Dreharbeiten beginnen diese Woche in Los Angeles.
2024