Features
Filmreporter-RSS
Marisa Tomei in "The Wrestler"
© Kinowelt Filmverleih
Marisa Tomei
Geboren
04. Dezember 1964
Tätig als
Darstellerin

Links
IMDB
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersFeaturesBewertenPreise
Wie schreibt man Liebe?

Features

"Wie schreibt man Liebe?", fragt Hugh Grant

Keith Michaels (Hugh Grant) war ein erfolgreicher Drehbuchautor. Die Zeit, als er für seine Arbeit einen Oscar gewann, ist längst vorbei. Auch privat sind bei dem geschiedenen Kreativen so manche Seifenblase geplatzt. Notgedrungen muss er in einer US-Provinzstadt eine Stelle als Dozent für kreatives Schreiben annehmen. Als er hier die alleinstehende Mutter Holly Carpenter (Marisa Tomei) kennenlernt, spürt er wieder Wind unter seinen Flügeln. Zum Kinostart von "Wie schreibt man Liebe?" am 13. November 2014 können Sie bei uns tolle Preise gewinnen. mehr


Bewertung abgeben

Bewertung
8,5
 (2 User)

Meinungen

Es gibt noch keine Userkritik!

Agentur - Autogrammadresse

Marisa Tomei
Untitled Entertainment
350 S. Beverly Dr.
Beverly Hills, CA 90212
USA
Im Shop

Spider-Man Homecoming [Blu-ray]

Blu-ray
Preis: EUR 14,99
Details
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersFeaturesBewertenPreise
© 2018 Filmreporter.de