Andrea Riseborough - Filmografie
Andrea Riseborough beim Filmfest Venedig
© Image.net

Andrea Riseborough

Geboren 20. November 1981
Beruf Darstellerin
Links IMDB
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsBewerten

Filmografie

Darsteller

2014 Birdman oder (Die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit) Laura
2013 Oblivion Victoria
Enemies - Welcome to the Punch Sarah Hawks
2012 Shadow Dancer Collette
Disconnect Nina
2011 Resistance Sarah
W.E. Wallis
2010 Brighton Rock Rose
We want Sex Brenda
Alles, was wir geben mussten Chrissie
2008 Die Mätresse des Teufels Angelica Fanshawe
Happy-Go-Lucky Dawn
2007 Party Animals Kirsty MacKenzie
2006 Venus

Bewertung abgeben

Bewertung
 (0 User)

Meinungen

Es gibt noch keine Userkritik!

Agentur / Autogrammadresse

Andrea Riseborough
Independent Talent Group Ltd.
Oxford House
76 Oxford Street
London W1D 1BS
UK

Im Shop

Oblivion [Blu-ray]

Blu-ray
Preis: EUR 9,99
Details

Nachrichten kurz gefasst


Mel Gibson
*** 21. Nov 2014 Mel Gibson und Andrew Garfield im Krieg Mel Gibson und Andrew Garfield werden für tragende Rollen in "Hacksaw Ridge" gehandelt. Das auf wahren Begebenheiten beruhende Kriegsdrama erzählt die Geschichte des Zweite-Weltkriegs-Veteranen Desmond T. Doss, der als Kriegsheld ausgezeichnet wurde, obwohl er sich aus religiösen Gründen weigerte, im Krieg eine Waffe zu tragen. Doss wurde mit der Medal of Honor ausgezeichnet, nachdem er in der Schlacht von Okinawa das Leben von 75 Kameraden gerettet hatte. Wie das Filmmagazin Hollywood Reporter am gestrigen 20. November 2014 berichtet, ist Garfield für die Rolle des Kriegshelden im Gespräch. Gibson wird das Drama inszenieren, welchen Part er im Film übernehmen soll, steht noch nicht fest. ***

ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsBewerten
© 2014 Filmreporter.de