Andrea Riseborough - Filmografie
Andrea Riseborough beim Filmfest Venedig
© Image.net

Andrea Riseborough

Geboren
20. November 1981
Beruf
Darstellerin
Links
IMDB
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsBewerten

Filmografie

Darsteller

2014 Birdman oder (Die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit) Laura
2013 Oblivion Victoria
Enemies - Welcome to the Punch Sarah Hawks
2012 Shadow Dancer Collette
Disconnect Nina
2011 W.E. Wallis
Resistance Sarah
2010 Brighton Rock Rose
We want Sex Brenda
Alles, was wir geben mussten Chrissie
2008 Happy-Go-Lucky Dawn
Die Mätresse des Teufels Angelica Fanshawe
2007 Party Animals Kirsty MacKenzie
2006 Venus

Bewertung abgeben

Bewertung
 (0 User)

Meinungen

Es gibt noch keine Userkritik!

Agentur / Autogrammadresse

Andrea Riseborough
Independent Talent Group Ltd.
Oxford House
76 Oxford Street
London W1D 1BS
UK

Im Shop

Oblivion [Blu-ray]

Blu-ray
Preis: EUR 7,97
Details

Nachrichten kurz gefasst


Neil Patrick Harris
*** 06. Mär 2015 Neil Patrick Harris moderiert nicht mehr Oscar-Verleihung Neil Patrick Harris bezweifelt, dass er die Oscar-Verleihung wieder moderieren wird. Dem Nachrichtenmagazin Huffungton Post sagte der ehemalige "How I Met Your Mother"-Darteller: 'Ich glaube nicht, dass meine Familie oder meine Seele das noch einmal auf sich nehmen werden', so der 41-Jährige. Die Aufgabe, die Gala zu moderieren, sei ein 'Biest', das sehr viel Zeit und Nerven kosten würde. Harris' Moderation der Oscar-Verleihung stieß auf gemischte Kritiken. Die Übertragung der Gala im US-Fernsehen hatte mit 36,6 Millionen Zuschauern fast sieben Millionen weniger als im Jahr zuvor. Das ist der niedrigste Wert seit 2009. ***

ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsBewerten
© 2015 Filmreporter.de