Andrea Riseborough - Filmografie
Andrea Riseborough beim Filmfest Venedig
© Image.net

Andrea Riseborough

Geboren
20. November 1981
Beruf
Darstellerin
Links
IMDB
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsBewerten

Filmografie

Darsteller

2014 Birdman oder (Die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit) Laura
2013 Oblivion Victoria
Enemies - Welcome to the Punch Sarah Hawks
2012 Disconnect Nina
Shadow Dancer Collette
2011 W.E. Wallis
Resistance Sarah
2010 Brighton Rock Rose
We want Sex Brenda
Alles, was wir geben mussten Chrissie
2008 Happy-Go-Lucky Dawn
Die Mätresse des Teufels Angelica Fanshawe
2007 Party Animals Kirsty MacKenzie
2006 Venus

Bewertung abgeben

Bewertung
 (0 User)

Meinungen

Es gibt noch keine Userkritik!

Agentur / Autogrammadresse

Andrea Riseborough
Independent Talent Group Ltd.
Oxford House
76 Oxford Street
London W1D 1BS
UK

Im Shop

Oblivion [Blu-ray]

Blu-ray
Preis: EUR 9,99
Details

Nachrichten kurz gefasst


Helmut Dietl auf der Weltpremiere von "Zettl"
*** 30. Mär 2015 Helmut Dietl ist gestorben Helmut Dietl ist tot. Wie mehrere Medien berichten, darunter das Nachrichtenmagazin Spiegel, starb der bedeutende Regisseur und Drehbuchautor am heutigen Montagmittag in seiner Münchner Wohnung. Er wurde 70 Jahre alt. Zu Dietls bekanntesten Filmen gehören die Oscar-nominierte Mediensatire "Schtonk!", die Komödie "Rossini - oder die mörderische Frage, wer mit wem schlief" und die Tragikomödie "Vom Suchen und Finden der Liebe". Zuletzt dreht er mit Michael Herbig "Zettl", eine Kino-Fortsetzung seiner hochgelobten Serie "Kir Royal" aus dem Jahr 1986. Dietl hatte im November 2013 bekanntgegeben, dass er an Lungenkrebs erkrankt sei. Der Filmemacher hinterlässt seine Ehefrau Tamara, mit der er eine gemeinsame Tochter hat. Aus früheren Beziehungen hat er zwei weitere Kinder. ***

ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsBewerten
© 2015 Filmreporter.de