Ricore

Jason Biggs

Geboren
12. Mai 1978
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Jason Biggs
115 Field Ave Hasbrouck Heights
NJ 07604
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (2 User)

News

Ehe mit Dean Johnsen
Judy Greer verheiratet
Judy Greer ("The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten") hat am Samstag, den 17. Dezember 2011 ihren Partner Dean Johnsen geheiratet. Der Bund der Ehe wurde vor rund 200 Freunden im Los Angeles Athletic Club geschlossen.
"American Pie"-Star betrunken gefahren
Chris Klein verhaftet
Chris Klein ("American Pie - wie ein heißer Apfelkuchen") wurde am gestrigen Mittwoch, den 16. Juni 2010 wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet. Die Polizei wurde auf ihn aufmerksam, als er auf der Autobahn inmitten zweier Fahrstreifen fuhr. Klein wurde daraufhin in eine Ausnüchterungszelle gesteckt, wo er die Nacht verbtrachte.
Tiberius Film kauft neue Filme ein
Reiche Ausbeute in Cannes
Der Filmmarkt in Cannes verlief für die Münchner Tiberius Film GmbH erfolgreich. Der Filmverleiher konnte auf dem diesjährigen Festival 2009 in unterschiedlichen Genresparten zuschlagen und sich die Rechte an mehreren Filmen sichern. Geschäftsführer Wolfgang Carl zeigt sich zufrieden.
Downey Jr. fliegt aus Allen-Film
Drogenfluch
Robert Downey Jr. (38) ist nun doch nicht in Woody Allens nächstem Film dabei. Schuld daran ist Downeys Drogenvergangenheit, wegen der er bereits im Gefängnis saß. Obwohl sich Schauspieler und Regisseur auf die Zusammenarbeit geeinigt hatten, scheiterte diese nun an der deutlich höheren Versicherung, die Allen für den Auftritt des Schauspielers zahlen müsste.
Halbzeit am Lido: Zwischen Kunst und Hollywood-Snacks
Venedig wird 60
Begonnen hatte alles mit einer dreifachen Premiere: Zur festlichen Eröffnung der 60. Filmfestspiele in Venedig tat Woody Allen etwas, was er bisher stets verweigert hatte: Erstmals besuchte er den Lido, um sein neuestes Werk persönlich beim Festival vorzustellen. Für die Fans, die ihn als reiseunwilligen Erz-New Yorker kennen, eine vielleicht noch größere Überraschung als einst Allens Hochzeit mit seiner Adoptivtochter Soon-Yi Previn.
2024