Sony Pictures
Michael Cera in "Nick und Norah - Soundtrack einer Nacht"

Michael Cera

Geboren
07. Juni 1988
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Michael Cera
Thruline Entertainment
9250 Wilshire Blvd, Ground Floor
Beverly Hills, CA 90212
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

John Turturro und Michael Cera in "Gloria" dabei
Wie das Branchenblatt Deadline Hollywood berichtet, haben sich John Turturro, Jeanne Tripplehorn und Michael Cera Rollen in "Gloria" gesichert. Bei dem Drama handelt es sich um das Remake des gleichnamigen chilenisch-spanischen Spielfilms, der 2013 bei den Filmfestspielen von Berlin mit drei Preisen ausgezeichnet wurde. Der Regisseur des Originals, Sebastián Lelio, inszeniert auch die US-Version. Die Hauptrolle hat Julianne Moore übernommen. Die Oscar-Preisträgerin spielt eine in die Jahre gekommene Frau, die auf der Suche nach Liebe und Zuneigung ist.
Seite: 1 2
Synchronrolle in "The Lego Movie"-Ableger
Mariah Carey stimmgewaltig in "The Lego Batman Movie"
Sängerin Mariah Carey darf nach "Precious - Das Leben ist kostbar" wieder ihre schauspielerischen Fähigkeiten unter Beweis stellen - diesmal allerdings nicht vor der Kamera, sondern hinter dem Mikrofon. Sie hat eine Synchronrolle in dem Animationsfilm "The Lego Batman Movie" übernommen.
Stimme für Batmans Erzrivalen gefunden
Zach Galifianakis spricht Batman in Spin-off "Lego Batman"
Zach Galifianakis hat ab sofort ein breites Grinsen auf dem Gesicht. Der "Hangover"-Darsteller ist als Synchronsprecher von Warner Bros. "The Lego Movie"-Spin-off "The Lego Batman Movie" engagiert worden, in dem er den Bösewicht Joker spricht.
Salma Hayek auf einer "Sausage Party"
Wie das Filmmagazin Deadline am gestrigen 9. April 2014 berichtet, übernimmt Salma Hayek ("Kindsköpfe 2") eine Sprechrolle in "Sausage Party". Der Animationsfilm handelt von einer Wurst, die aus einem Einkaufswagen fällt. Gemeinsam mit anderen Lebensmittel-Produkten will sie den Weg zurück ins Regal finden. In weiteren Rollen werden unter anderem Seth Rogen, James Franco, Jonah Hill, Kristen Wiig, Michael Cera und Edward Norton zu hören sein. Rogen hat gemeinsam mit Evan Goldberg, Kyle Hunter und Ariel Shaffir auch das Drehbuch verfasst.
Die Abenteuer einer verlorenen Wurst
James Francos Sprechrolle in "Sausage Party"
Nach dem Riesenerfolg von "Das ist das Ende" arbeiten Seth Rogen, James Franco, Jonah Hill und Michael Cera wieder zusammen. Diesmal stehen die vier nicht vor der Kamera, sondern hinter einem Mikrophon. Laut Medienberichten haben sie Sprechrollen in "Sausage Party" übernommen.
Mark Webbers Vater-Sohn-Geschichte
Auftritt von Michael Cera
Michael Cera ("Juno") wird im bisher unbetitelten Independenfilm seines "Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt"-Kollegen Mark Webber mitspielen. Ob der 22-jährige Darsteller eine Hauptrolle übernimmt oder bloß einen Cameo-Auftritt haben wird, ist bislang nicht bekannt.
Favorit "Inception" enttäuscht
Satellites für "Social Network"
"The Social Network" ist bei der 15. Verleihung der Satellite Awards zum besten Film in der Kategorie Drama gewählt worden. Zudem wurden Regisseur David Fincher und Drehbuchautor Aaron Sorkin jeweils ausgezeichnet. Der mit elf Nominierungen als Favorit gehandelte "Inception" von Christopher Nolan konnte lediglich drei Preise gewinnen.
Filmversion von "Arrested Development"
Die geplante Filmversion der amerikanischen Kultserie "Arrested Development" nimmt immer mehr Gestalt an. Wie das Filmmagazin The Hollywood Reporter am 4. Oktober 2009 berichtet, arbeiten die Macher der Comedyserie, Mitchell Hurwitz und James Vallely, derzeit am Drehbuch. Hurwitz sei im Vorhinein nur unter der Bedingung bereit gewesen ein Skript zu schreiben, falls die Hauptdarsteller der Serie, unter ihnen Jason Bateman und Michael Cera, ebenfalls mit an Bord wären.
Michael Cera in Independent-Komödie
"Juno"-Star in "Paper Hearts"
Die halbdokumentarische Komödie "Paper Hearts" von und mit "Juno"-Star Michael Cera thematisiert seine reale Beziehung mit Schauspielkollegin Charlyne Yi.
Seite: 1 2
2024