Paramount Pictures
Craig Robinson auf der Premiere von "Hot Tub Time Machine 2" in Los Angeles 2015

Craig Robinson

Geboren
25. Oktober 1971
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Wie das Sexsymbol zum Sex-Sklaven von Danny McBride wurde
So überredete Seth Rogen Channing Tatum für "Das ist das Ende"!
Gespickt mit Hollywood- und Pop-Stars, die alle sich selbst spielen und bei einem Weltuntergang reihenweise ums Leben kommen, gehört "Das ist das Ende" zu den witzigsten Komödien des Jahres 2013. In einem Interview hat Hauptdarsteller, Ko-Drehbuchautor und Ko-Regisseur Seth Rogen nun verraten, wie er Channing Tatum überredet hat, in dem Film einen seltsamen Cameo-Auftritt zu absolvieren.
Whirlpool-Meister Chevy Chase
Chevy Chase ("Community") wird auch in der Fortsetzung von "Hot Tub - Der Whirlpool... Ist 'ne verdammte Zeitmaschine!" mitspielen. Die Komödie aus dem Jahr 2010 handelt von drei Freunden, die mittels eines magischen Whirlpools in die eigene Vergangenheit der 1980er Jahre transportiert werden. Chase war darin in einer kleinen Rolle zu sehen. Ob sein Part im zweiten Teil größer sein wird, steht nicht fest. Wie das Filmmagazin Deadline am gestrigen 06. Juni 2013 berichtet, sind auch Rob Corddry, Craig Robinson und Clark Duke wieder an Bord. John Cusack, der im ersten Teil eine tragende Rolle spielte, ist nicht dabei.
Kevin Spacey und Virginia Madsen ein Paar?
Ehekrieg ums liebe Geld
Kevin Spacey ergänzt den Cast für die Independent-Produktion "Father of Invention", bei dem er die männliche Hauptrolle übernimmt und als Koproduzent fungiert (wir berichteten). Nach Camilla Belle, Heather Graham und Craig Robinson wurde nun Virginia Madsen verpflichtet.
Heather Graham und Johnny Knoxville in "Father of Invention"
Kevin Spaceys Komödie gewinnt an Fahrt
"American Beauty"-Star Kevin Spacey fungiert in einer Doppelrolle als Produzent und Hauptdarsteller in "Father of Invention". An seiner Seite spielen Craig Robinson, Heather Graham, Johnny Knoxville und Camilla Belle. Spacey finanziert die Produktion mit seiner Firma Trigger Street.
2024