Ricore

Charlie Tahan

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Charlie Tahan
Wiener Dog: Szenenbilder In "Wiener-Dog" ist ein Dackel Dreh- und Angelpunkt diverser Begegnungen. Einer der Protagonisten wird von Independend-Königin Greta Gerwig ("Frances Ha") verkörpert.
Galerie zum Kinostart von "Blue Jasmine" Nach mehreren Komödien inszeniert Woody Allen mit "Blue Jasmine" wieder mal ein Drama. Dabei nimmt er sich erneut der Oberschicht an, hinter deren glänzende Fassade er moralische Abgründe entdeckt.
Frankenweenie Frankensteins Monster lässt grüßen! In "Frankenweenie 3D" holt ein Junge seinen Hund aus dem Reich der Toten zurück. Atmosphärisch erinnert Tim Burtons Schwarz-Weiß-Animationsfilm an dessen Klassiker "Edward mit den Scherenhänden".
"Wie durch ein Wunder"-Premiere in München Bei der "Wie durch ein Wunder"-Premiere am 14. September 2010 in München verteilte Zac Efron fleißig Autogramme und lächelte spitzbübisch in die Kameras. Unter den geladenen Gästen waren auch Schauspielerin Michaela Merten und Ernst Hannawald.
Wie durch ein Wunder Nach der Komödie "17 Again" dreht Zac Efron erneut unter der Regie von Burr Steers. Bei "Wie durch ein Wunder" geht es allerdings wesentlicher dramatischer zur Sache.
Das Lächeln der Sterne Regisseur George C. Wolfe basiert sein Liebesdrama auf Nicholas Sparkss Roman " Nights in Rodanthe" aus dem Jahr 2002. Die Geschichte einer späten Liebe wurde zum weltweiten Bestseller.
I am Legend Regisseur Francis Lawrence basiert sein filmisches Werk auf Richard Mathesons gleichnamiger Buchvorlage aus dem Jahr 1954. Der Roman diente in der Vergangenheit bereits als Vorlage unzähliger Bücher und Spielfilme.
Spider-Man 3 - die Poster Auch der dritte Teil der Comicadaption verspricht hochwertige Fantasy auf hohem Niveau. Hier finden Sie die Vorschauplakate und die Kinoplakate.
Spider-Man 3 Peter Parker alias Spider-Man ist zurück. Bereits zum dritten Mal schlüpft Tobey Maguire unter der Regie von Sam Raimi in das blaurote, hautenge Spinnenkostüm.
2024