Features
Filmreporter-RSS
Mark Wahlberg ("The Happening")
© 20th Century Fox
Mark Wahlberg
Geboren
05. Juni 1971
Bürg. Name
Mark Robert Michael Wahlberg
Alias
Marky Mark
Tätig als
Darsteller, Produzent

Links
IMDB
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsFeaturesMeinungenBewertenPreise
Mark Wahlberg in "Contraband"

Features

Mark Wahlberg hat die Kurve gekriegt

In den 1990er Jahren präsentiert er seinen muskelgestählten Körper in Calvin-Klein-Unterwäsche und ist als Rapper Marky Mark erfolgreich. Mittlerweile ist Mark Wahlberg erwachsen geworden, bereut seine kriminelle Vergangenheit und lebt als braver Familienvater von vier Kindern mit seiner Frau in Hollywood. Und ganz nebenbei hat er eine Kinokarriere hingelegt, die ihm niemand zugetraut hat. mehr


Bewertung abgeben

Bewertung
8,2
 (16 User)

Meinungen

Inzwischen einer der Großen

Ich finde Mark Wahlberg wirklich gut. Spätestens seit "Departed - Unter Feinden" gehört er zu den Großen Hollywoods. Doch auch in Max Payne fand ich ihn beispielsweise gut.... mehr
- Matti

Überzeugend

In Departed fand ich Mark Wahlberg wirklich gut. Obwohl er nur eine Nebenrolle hatte, war er sehr präsent und überzeugend. Auch in Shooter zeigt der Ex-Rapper, dass er... mehr
- isabel25

Geschafft!

Also Hut ab! Vom Unterwäschemodell zum Hollywood-Superstar, Mark Wahlberg scheint es geschafft zu haben. Heute wird er ja auch meist ernst genommen, als Schauspieler, und... mehr
- Andi06

Agentur - Autogrammadresse

Mark Wahlberg
c/o Endeavor Agency
9701 Wilshire Boulevard, 10th Floor
Beverly Hills, CA 90210
USA
Im Shop

Transformers 5 - The Last Knight (+ Bonus-Disc) [Blu-ray]

Blu-ray
Preis: EUR 9,99
Details
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsFeaturesMeinungenBewertenPreise
© 2018 Filmreporter.de