Ricore

Julie Walters

Geboren
22. Februar 1950
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (2 User)
Galerie zu Filmen mit Julie Walters
Mamma Mia! Here We Go Again!: Die Szennebilder Cher hat als platinblonde Oma Sheridan ihren ersten Auftritt im "Mamma Mia!"-Universum, dem alle Schauspieler aus dem ersten Teil treu bleiben.
Paddington 2: Erste Szenenbilder Paddington hat sich in der kleinen Gemeinde in Windsor Gardens in London eingelebt. Doch jetzt wartet ein neues Abenteuer auf den kleinen Bär.
Paddington 2: Die Kino- und Charakterpostermotive Hier sind die Kinoplakat- sowie die Charaktermotive zu "Paddington 2".
Film Stars don't die in Liverpool: Szenenbilder Filmische Hommage an Hollywood-Legende und Oscar-Gewinnerin Gloria Grahame.
"Paddington": Die Szenenbilder des bärigen Kinderfilms Wer würde einem kleinen, putzigen Bären mit der Stimme Elyas M'Bareks nicht helfen? Insbesondere wenn er ein Schild mit der Aufschrift 'Bitte kümmern Sie sich um diesen Bären - Danke' um den Hals trägt?
"One Chance - Einmal im Leben": Die Bilder "One Chance - Einmal im Leben" greift Paul Potts lebensbejahende Einstellung auf und beleuchtet seine Lebensumstände von seiner Kindheit bis hin zu seiner Entscheidung, sich beim britischen Äquivalent von "Das Supertalent" anzumelden. Der Musiker wird vom Engländer James Corden ("Die drei Musketiere") verkörpert.
Merida - Legende der Highlands Mit Merida stellt Pixar erstmals eine Heldin in den Mittelpunkt. Das rebellische Mädchen weigert sich standhaft, gesellschaftlichen Traditionen zu befolgen. Damit fügt sie sich nahtlos in die Riege großartiger Pixar-Figuren ein.
Gnomeo und Julia (3D) Die Animationskomödie "Gnomeo und Julia (3D)" setzt auf 3D Effekte und vernachlässigt dabei Handlung und den Ausbau ihrer Figuren. Deshalb bleibt es bei vereinzelten Kalauern und komischen Situationen.
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - 2 (Postermotive) Hier finden Sie sechs Postermotive zu "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - 2", Harry Potters wohl letztem filmischen Streich.
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - 2 Es ist Zeit Abschied zu nehmen, Abschied von Harry Potter (Daniel Radcliffe) und seinem sieben Buchverfilmungen langen Abenteuer im Kampf gegen Lord Voldemort (Ralph Fiennes). Im letzten Teil wird es noch einmal düsterer, böser und spannender als je zuvor.
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - 2 Presseevent Rupert Grint und Emma Watson strahlen bei der Vorstellung des allerletzten "Harry Potter"-Films um die Wette. Auch Ralph Fiennes, der den mächtigen Bösewicht Lord Voldemort verkörpert, kann sich ein Lachen nicht verkneifen. Bei gutem Wetter posieren sie für die Fotografen und stellen sich den Fragen der Journalisten.
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - 1 "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes -1" läutet das Finale der Fantasyreihe über den Zauberlehrling ein. Unter der Regie von David Yates macht sich Harry Potter (Daniel Radcliffe) zum letzten Kampf gegen seinem Erzfeind, Lord Voldemort (Ralph Fiennes), vor.
Harry Potter und der Halbblutprinz Die Verfilmung der berühmten Zauberlehrlings-Saga geht in die sechste Runde. Neben dem Magieunterricht und den pubertären Eifersüchteleien wartet der neue Harry Potter auch mit neuen Protagonisten auf.
Mamma Mia! Phyllida Lloyds Kinoadaption des erfolgreichen Musicals basiert auf der gleichnamigen Bühnenshow, bei der Lloyd ebenfalls als Regisseurin tätig war. Beide Versionen setzen sich aus bekannten Musikstücken der schwedischen Popgruppe Abba zusammen.
Geliebte Jane Aus der Frauenliteratur sind Jane Austens Bücher nicht wegzudenken und auch der Film hat sie schon vor einiger Zeit für sich entdeckt. "Emma", "Mansfield Park", "Sinn und Sinnlichkeit" und "Stolz und Vorurteil" wurden bereits erfolgreich fürs Kino adaptiert.
Harry Potter und der Orden des Phönix "Harry Potter und der Orden des Phönix" ist der fünfte Band der Harry-Potter-Romanreihe der britischen Schriftstellerin Joanne K. Rowling. Das Buch entstand in den Jahren 2000 bis 2003.
Harry Potter und der Gefangene von Askaban Einfach hatten es die Filmemacher diesmal nicht. Erst mussten die Dreharbeiten um ein Jahr verschoben werden, damit Harry-Darsteller Daniel Radcliffe auf eine Privatschule in England gehen konnte. Dann musste sich das Team an den neuen Regisseur gewöhnen, nachdem Chris Columbus das Zepter abgab, um mehr bei seiner Familie sein zu können.
Kalender Girls Besser hätte es sich ein Drehbuchautor auch nicht ausdenken können: "Kalender Girls" basiert auf einer wahren Geschichte, die durch die gesamte Nachrichtenwelt geisterte. Bis heute hat sich der Kalender der Damen knapp 300.000 Mal verkauft und mehr Geld eingebracht, als sich die Ladies des "Women’s Institute" je träumen ließen.
2024