Jack Black | Stars bei FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS
Jack Black
© Jean-François Martin/Ricore Text
Jack Black
Geboren
07. April 1969
Bürg. Name
Thomas Jacob Black
Alias
Tenacious D; Ignacio; Thomas J. Black
Tätig als
Darsteller, Drehbuch, Produzent

Links
IMDB
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsForumMeinungenBewertenPreise

Jack Black: Filmografie

2017 
 Details   Trailer   Galerie 

2015 

Kung Fu Panda 3 (3D)

Animation/Trickfilm USA
 Details   Trailer   Galerie 

2015 

Entertainment

Drama USA
 Details   Trailer   Galerie 

2015 

The Brink

TV-Serie USA
 Details 

2015 

Gänsehaut 3D

Horror USA
 Details   Trailer   Galerie 

2015 

The D Train

Komödie USA
 Details   Trailer   Galerie 

2014 

Years of Living Dangerously

Dokumentarfilm USA
 Details   Galerie 

2014 

Sex Tape

Komödie USA
 Details   Trailer   Galerie 

2013 

Frank or Francis

Komödie
 Details 

2011 
 Details   Trailer   Galerie 

2011 

Die Muppets

Komödie USA
 Details   Trailer   Galerien 

2011 

Ein Jahr vogelfrei!

Komödie USA
 Details   Trailer   Galerie 

2011 

Bernie

Komödie USA
 Details 

2011 

Kung Fu Panda 2 (3D)

Animation/Trickfilm USA
 Details   Trailer   Galerien 

2010 

Rush: Beyond the Lighted Stage

Dokumentarfilm Kanada
 Details 

2009 
 Details   Trailer   Galerie 

2008 

Tropic Thunder

Komödie USA
 Details   Trailer   Galerien 

2008 

Abgedreht

Komödie USA
 Details   Trailer   Galerie 

2008 

Kung Fu Panda

Animation/Trickfilm USA
 Details   Trailer   Galerien 

2007 
 Details   Trailer   Galerie 

2006 

Nacho Libre

Komödie USA
 Details   Trailer   Galerie 

2006 
 Details   Trailer   Galerie 

2006 
 Details   Trailer 

2005 

King Kong

Neuseeland
 Details   Trailer   Galerie 

2004 

Große Haie - kleine Fische

Animation/Trickfilm USA
 Details   Trailer   Galerie 

2004 

Neid

Komödie USA
 Details   Trailer   Galerie 

2003 

School of Rock

Komödie USA
 Details   Trailer   Galerien 

2002 
 Details 

2002 

Ice Age

Animation/Trickfilm USA
**** Tipp der Redaktion
 Details 

2001 

Schwer verliebt

Komödie USA
 Details 

2001 
 Details 

2001 
 Details 

2000 

High Fidelity

Komödie USA
 Details 

1999 

Der Liebesbrief

Komödie USA
 Details 

1999 

Jesus' Son

Drama USA
 Details 

1998 
 Details 

1998 

Der Staatsfeind Nr. 1

Thriller USA
 Details   Galerie 

1998 

Will & Grace

TV-Serie USA
 Details   Galerien 

1997 

Der Schakal

Thriller USA
 Details 

1996 
 Details 

1996 

Mars Attacks!

Komödie USA
 Details 

1996 

The Fan

Thriller USA
 Details 

1995 
 Details   Galerie 

1994 

Ein Hauch von Himmel

TV-Serie USA
 Details 

1994 
 Details 

1993 
 Details 

1993 
 Details   Galerie 

1993 

Demolition Man

Action USA
 Details 

1993 
 Details 

1992 
 Details 

1992 
 Details 

 
 Details 

Jack Black: Preise

2013 Nominierung Bester Darsteller (Komödie/Musical) (Golden Globe)

Jack Black: Vita

Musiker und Vollblutkomiker Jack Black hatte seinen ersten Auftritt mit zwölf Jahren für einen ATARI-Werbespot. Nach der High-School ging er an die Universität von Los Angeles. Dort wurde er Mitglied der von Tim Robbins gegründeten Schauspieltruppe. Nach kleineren Rollen in Serien wie in der Fernsehserie "Akte X", schaffte er mit "High Fidelity" den Durchbruch. Internationale Aufmerksamkeit bekommt er jedoch erst 2008, als er sowohl in "Abgedreht" zu sehen ist als auch eine Sprechrolle in "Kung Fu Panda" übernimmt. Seine Musikleidenschaft huldigt der Schauspieler nicht nur in Filmen wie "School of Rock", er ist auch Mitglied der Rock-Band "Tenacious D". Diese gründete er zusammen mit seinem Schauspielkollegen Kyle Gass.

Jack Black: Interviews

Jack Black

Jack Black wird zum Riesen

Das kunterbunte Hawaiihemd ist das erste, das an diesem eiskalten Wintertag im Kölner Hyatt-Hotel auffällt. Der Hemdträger ist der... mehr
Dustin Hoffman

Ganz zahmer Panda...

Dustin Hoffman hat sicher nie daran gedacht, einmal zur Präsentation eines Animationsfilms nach Cannes eingeladen zu werden. 2008 ist es... mehr
School of Rock: Jack Black

Exzessiver Smalltalk mit Jack Black

Jack Black (34) ist ein Allroundtalent: Neben seiner eigenen Comedy-Band "Tenacious D" moderierte er die MTV Movie Awards 2002 und ist... mehr

Bewertung abgeben

Bewertung
9,1
 (12 User)

Meinungen

zweiter teil school of rock?

Also ich bin ja der größte Fan von dem Typen! Erstens steh ich unglaublich auf sein Lied "Tribute" und ausserdem ist der Film "School of Rock" einfach so rührend und witzig,... mehr
- babs

Agentur - Autogrammadresse

Jack Black
Endeavor Agency
9601 Wilshire Blvd.
3rd Floor
Beverly Hills, CA 90212
USA
Im Shop

Fast & Furious 1-7 - Box [7 DVDs]

DVD
Preis: EUR 24,44
Details

Jack Black: News

Cate Blanchett auf der Berlinale 2015

Cate Blanchett soll Hexe in Horrorfilm spielen

Oscar -Preisträgerin Cate Blanchett ist für eine Nebenrolle in Eli Roths "The House with a Clock in its Walls" im... mehr
Jack Black

Tickende Uhren in Wänden: Jack Black spielt Zauberer in Eli Roths Horror-Thriller

Jack Black wird in Eli Roths Gothic-Horror-Thriller "The House with a Clock in its Walls" zu sehen sein. Die Verfilmung... mehr
Devid Striesow als Hape Kerkeling in "Ich bin dann mal weg"

"Ich bin dann mal weg" hält Spitzenplatz

"Ich bin dann mal weg" führt auch in der 24. Kalenderwoche die deutschen DVD-Verkaufscharts an. Die Verfilmung des... mehr
Jim Parsons auf de Comic Con 2014

"Big Bang Theory"-Darsteller Jim Parsons mit Hexen-Kräften?

Jim Parsons ist im Gespräch für die Komödie "Man-Witch". Der "The Big Bang Theory"-Darsteller wird bei dem Projekt auch... mehr

Jack Black: Galerien

"Kung Fu Panda 2"-Premiere in Berlin

Was für ein Duell! Bei der Berlin-Premiere von "Kung Fu Panda 2 (3D)"... mehr

Jack Black für jeden Spaß zu haben

Angelina Jolie, Dustin Hoffman und Jack Black genießen sichtlich die Aufmerksamkeit der Fotografen an der Croisette. Sie... mehr
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsForumMeinungenBewertenPreise
© 2017 Filmreporter.de