Jean-François Martin/Ricore Text
Jack Black

Jack Black

Geboren
07. April 1969
Bürg. Name
Thomas Jacob Black
Alias
Tenacious D; Ignacio; Thomas J. Black
Tätig als
Darsteller, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Jack Black
Endeavor Agency
9601 Wilshire Blvd.
3rd Floor
Beverly Hills, CA 90212
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
9,1 (12 User)

News

DVD-Verkaufs- und -Leihcharts
Julia Roberts erlebt ein "Wunder" in den Heimkino-Charts
Im Kino erlebten Julia Roberts und Owen Wilson zuletzt ein "Wunder", als ihr körperlich verunstaltetes Kind (Jacob Tremblay) sich einen Platz im Leben erkämpft hatte. Nun feiert der Wohlfühlfilm auch in den Heimkino-Charts einen Erfolg. Zumindest in den DVD-Verkaufscharts. Hier hat das Drama nach dem gleichnamigen Roman von R.J. Palacio in der 22. Kalenderwoche auf Anhieb den Spitzenplatz erobert.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7
Dwayne Johnson im Dauerspielmodus
US-Kinocharts: "Jumanji" wieder an der Spitze
Aus Ermangelung an publikumswirksamen Neustarts ist "Jumanji: Willkommen im Dschungel" am vergangenen Wochenende wieder der meistgesehene Film in Nordamerika. Die Abenteuerkomödie schafft es, wieder an die Spitze der US-Kinocharts zu klettern.
US-Kinocharts: Im Labyrinth des Kinos
"Maze Runner 3" verirrt sich an die Spitze
"Maze Runner: Die Auserwählten in der Todeszone" ist die neue Nummer eins in den US-Kinocharts. Der dritte Teil der Actionreihe verdrängte das Remake "Jumanji: Willkommen im Dschungel" von der Spitzenposition, die sich am sechsten Wochenende nunmehr mit Rang zwei begnügen muss.
Eli Roths "The House With a Clock in its Wall"
Cate Blanchett soll Hexe in Horrorfilm spielen
Oscar-Preisträgerin Cate Blanchett ist für eine Nebenrolle in Eli Roths "The House with a Clock in its Walls" im Gespräch. An Bord des Horror-Spektakels befindet sich bereits Jack Black.
Tickende Uhren in Wänden: Jack Black spielt Zauberer in Eli Roths Horror-Thriller
Jack Black wird in Eli Roths Gothic-Horror-Thriller "The House with a Clock in its Walls" zu sehen sein. Die Verfilmung des gleichnamigen Kinder-Horrorromans von John Bellairs handelt von einem zehnjährigen Waisenkind, das nach dem Verlust seiner Eltern zu seinem mysteriösen Onkel in die Kleinstadt New Zebedee ziehen muss. Mysteriös ist der Mann deshalb, wie der Junge feststellen muss, weil er ein Zauberer ist. Während die Nachbarin des Onkels sich als Hexe entpuppt. Bald entdeckt der Junge in der Wand des Hauses auch noch eine seltsame Uhr, die den Weltuntergang herbeiführen soll. Laut Hollywood Reporter ist Black in die Rolle des Onkels geschlüpft. Die Besetzung der anderen Rollen steht noch nicht fest. Roth dreht nach einer Drehbuchadaption von Eric Kripke.
Deutsche Heimkino-Charts
"Ich bin dann mal weg" hält Spitzenplatz
"Ich bin dann mal weg" führt auch in der 24. Kalenderwoche die deutschen DVD-Verkaufscharts an. Die Verfilmung des gleichnamigen Reiseberichts von Hape Kerkeling verteidigt damit ihre Vorwochenposition.
Kandidat für Komödie "Man-Witch"
"Big Bang Theory"-Darsteller Jim Parsons mit Hexen-Kräften?
Jim Parsons ist im Gespräch für die Komödie "Man-Witch". Der "The Big Bang Theory"-Darsteller wird bei dem Projekt auch als Produzent fungieren.
"Star Wars" mit den meisten Nominierungen, "Spotlight" geht leer aus
Nominierungen für MTV Movie Awards stehen fest
MTV hat am gestrigen 8. März 2016 die Nominierungen für die diesjährigen MTV Movie Awards bekanntgegeben. Dabei tut der Musiksender, was die Oscars zum Aufschrei vieler versäumt hatten: Auf den Listen befinden sich auch Filme von und mit schwarzen Filmschaffenden.
US-Kinocharts: Ridley Scott und Matt Damon unbezwingbar
"Der Marsianer" übernimmt wieder die Führung
Ridley Scotts "Der Marsianer - Rettet Mark Watney" ist in den nordamerikanischen Kinos ein seltenes Kunststück gelungen. Angesichts schwächelnder Konkurrenz hat das Science-Fiction-Drama am vierten Wochenende wieder die Spitze der US-Kinocharts errungen. Mit weiteren 15,9 Millionen US-Dollar hat der Film insgesamt bereits 166,3 Millionen US-Dollar auf das Konto von 20th Century Fox gespült.
Gänsehaut-Stimmung in den US-Kinocharts
Sony Pictures' "Gänsehaut" sichert sich Spitzenplatz
Sony Pictures' Fantasy-Spektakel "Gänsehaut ist der erfolgreichste Film in den nordamerikanischen Kinos am verganenen Wochenende. Die Kinderbuch-Adaption mit Jack Black in der Hauptrolle verdrängt mit einem geschätzten Einspiel von 23,4 Millionen US-Dollar Ridley Scotts "Der Marsianer - Rettet Mark Watney" von der Spitzenposition der US-Kinocharts.
Hauptrolle in Komödie "Micronations"
Jack Black gründet Staat im Staat
Jack Black hat eine Rolle in Jared Hess' "Micronations" übernommen. Der "School of Rock"-Darsteller verkörpert in der Komödie einen Exzentriker, der in einem von Gleichgesinnen erhobenen Ministaat zum Verteidigungsminister gewählt wird.
Von Sexsüchtigen und Heiligen
Ewan McGregor und weiere Höhepunkte auf dem Sundance Film Festival
Am gestrigen 1. Februar 2015 endete in Park City (Utah) das Sundance Filmfestival. Bereits ein Tag zuvor fand die Preisverleihung statt, bei der Alfonso Gomez-Rejons "Me & Earl & the Dying Girl" sowohl den Haupt- als auch den Zuschauerpreis gewonnen hat. Die Tragikomödie war einer von vielen Höhepunkten auf der diesjährigen Filmschau.
In "Sex Tape" mit von der Partie
Jack Black in der Porno-Industrie
Jack Black ("Bernie") wird in "Sex Tape" an der Seite von Cameron Diaz ("Gambit - Der Masterplan") und Jason Segel ("How I Met Your Mother") in einer Nebenrolle zu sehen sein. Die Komödie handelt von einem jungen Paar (Diaz und Segel), die ein privates Sex-Video drehen, um etwas Würze in ihr Liebesleben zu bringen. Das Band verschwindet am nächsten Morgen spurlos.
Fang mich doch…
Will Ferrell und Jack Black in "Tag Brothers"
Will Ferrell ("Die etwas anderen Cops") und Jack Black ("Ein Jahr vogelfrei!") werden in "Tag Brothers" mitspielen. Die Komödie beruht auf wahren Begebenheiten und handelt von ehemaligen Klassenkameraden, die in den USA durch ein Langzeit-Fangspiel bekannt wurden. Sogar das Nachrichten-Magazin Wall Street Journal widmete den Männern einen Artikel, der dem Filmprojekt nun zugrunde liegt.
Allesfressender Kampf-Bär ist zurück
Bryan Cranston spricht in "Kung Fu Panda 3"
Bryan Cranston ("Breaking Bad") übernimmt in "Kung Fu Panda 3" eine Sprechrolle. Neben ihm wurden auch Mads Mikkelsen ("Die Jagd") und Rebel Wilson ("Die Hochzeit unserer dicksten Freundin") als Synchronsprecher besetzt. Zum dritten Mal mit an Board sind Angelina Jolie ("The Tourist"), Jack Black ("Year One - Aller Anfang ist schwer") und Seth Rogen ("The Green Hornet (3D)").
Nominierungen für Golden Globes
"Lincoln" hat die Nase vorn
Am heutigen Donnerstag, den 13. Dezember 2013 hat die Hollywood Foreign Press Association die Nominierungen für die Golden Globes 2013 bekanntgegeben. Demnach sind "Lincoln", "Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger 3D", "Django Unchained", "Argo" und "Zero Dark Thirty" die Anwärter für den besten Film des Jahres im Fach Drama. Die Regisseure dieser Filme wurden auch in der Kategorie Beste Regie mit einer Nominierung bedacht, nämlich Steven Spielberg, Ang Lee, Quentin Tarantino, Ben Affleck und Kathryn Bigelow.
Neuer Stern auf dem Walk of Fame
John Cusack geehrt
John Cusack ("High Fidelity") wurde am gestrigen Dienstag, den 24. April 2012 mit einem Stern auf dem Hollywood Walk of Fame geehrt. Die Auszeichnung für seine schauspielerischen Leistungen ist der 2469. Stern auf dem Hollywood Boulevard.
Singen mit Catherine Keener
Kate Winslet musikalisch
Kate Winslet ("Der Gott des Gemetzels") und Catherine Keener ("Der Solist") werden in "Frank or Francis" Rollen übernehmen. In Charlie Kaufmans Musical spielt Steve Carell ("Crazy, Stupid, Love.") einen Regisseur, der von einem Blogger besessen ist. Dieser wird von Jack Black ("Kung Fu Panda 2 (3D)") verkörpert.
US-Präsident in Hollywood
Unterstützung für Barack Obama
US-Präsident Barack Obama war am gestrigen Montagabend, den 26. September 2011 auf mehreren Events in Hollywood, um Spenden für die Wiederwahl-Kampagne 2012 zu sammeln. Bei den Veranstaltungen waren diverse Schauspieler und Musiker anwesend.
Zocken für den guten Zweck
Pokerrunde mit Jack Black
Jack Black ("Kings Of Rock - Tenacious D") beteiligt sich an der Promi-Pokerveranstaltung All-In to Win for Hope. Die Einnahmen des Turniers werden an Flüchtlingsfamilien und nierenkranke Patienten gespendet. Auf diese Weise soll auf die Notlage von Flüchtlingen sowie die Bedeutung von Organspenden aufmerksam gemacht werden.
Von Kindern ausgezeichnet
Alle lieben Johnny Depp
Johnny Depp und Miley Cyrus haben bei den Kids' Choice Awards 2011 Preise als beste Schauspieler abgeräumt. Zum Lieblingsfilm wurde der Actionstreifen "Karate Kid" gewählt.
Peinlichster Preis der Filmbranche
Jennifer Aniston droht Goldene Himbeere
Jennifer Aniston ("Der Kautions-Cop") ist als schlechteste Darstellerin für die Goldene Himbeere 2011 nominiert. Für Hollywoods gemeinsten Preis stehen auch Miley Cyrus ("Mit dir an meiner Seite"); Megan Fox ("Transformers"), Kristen Stewart ("Twilight - Biss zum Morgengrauen") sowie die Besetzung von "Sex and the City 2" zur Wahl.
Ricky Gervais trifft Muppets
Ricky Gervais ("The Office") und Emily Blunt ("Der Teufel trägt Prada") spielen in "The Greatest Muppets Movie Ever Made". Damit treffen sie unter anderem auf Amy Adams, Chris Cooper, Rashida Jones, Alan Arkin, Jack Black, Billy Crystal, Zach Galifianakis und Jean-Claude van Damme (wir berichteten). In der Komödie wollen die Puppen ihr Studio vor der Schließung bewahren. Welche Rollen das neu hinzugekommene Duo übernehmen wird, ist laut Entertainmentmagazin Hollywood Reporter vom 1. Dezember 2010 noch nicht bekannt.
Alle wollen zu den Muppets!
Jack Black trifft Kermit
Jack Black, Jane Lynch und Donald Glover sind bei "The Greatest Muppets Movie Ever Made" dabei. Für weitere Rollen sind Zach Galifianakis, Paul Rudd, Danny Trejo, Eric Stonestreet, John Krasinski und Ed Helms vorgesehen. Sängerin Lady Gaga wird ebenfalls mit den Puppen drehen.
Jack Black und Matt Dillon in WG
Jack Black ("King Kong"), Matt Dillon ("L.A. Crash") und Renée Zellweger ("Chicago") spielen in der Komödie "You Are Here". Das Drehbuch stammt von Matthew Weiner, der zum sein Leinwand-Regiedebüt geben wird. Der Film handelt von zwei WG-Bewohnern, die sich der Verantwortung im Leben nicht stellen wollen. Als der Vater des einen Mannes stirbt, erbt dieser ein Millionenvermögen. Wie das Entertainmentmagazin Pajiba am 25. Oktober 2010 berichtet, waren zuvor Bradley Cooper und Jennifer Aniston für die Hauptrollen im Gespräch. Wegen Weiners Engagement für die Serie "Mad Men" musste das Projekt verschoben werden.
Mit Richard Linklater auf dem Friedhof
Jack Black wird Leichenbestatter
Nach "School of Rock" spielt Jack Black unter der Regie von Richard Linklater erneut in einer Komödie. Dieses Mal soll es etwas düsterer zugehen. In "Bernie" spielt der "Tropic Thunder"-Darsteller einen texanischen Kleinstadthelden und Leichenbestatter, der sich mit einer verwitweten Frau anfreundet.
Jack Black in Metal-Videospiel
Musik und Dämonen
Die Herzen von Metal- und Videospielfans schlagen höher. In einem Videospiel mit Ozzy Osbourne wird neben Lemmy Kilmister ("Motörhead") auch Rob Halford ("Judas Priest") und Jack Black zu sehen sein. "Brütal Legend" wurde von Tim Schafer, selbst Metalfan, entwickelt.
Kids' Choice Awards vergeben
Miley Cyrus jubelt
"High School Musical 3: Senior Year", Miley Cyrus und die Jonas Brothers sind die großen Gewinner des 22. Kids' Choice Award. Cyrus gewann den Preis als beste Sängerin, die Jonas Brothers als beste Musikgruppe und "High School Musical 3: Senior Year" wurde als bester Film ausgezeichnet. Die Preisträger werden jahraus jahrein zur Freude der Kinder mit grünem Schleim übergossen.
Penélope Cruz gewinnt Oscar
Geheimnis gelüftet
Das Geheimnis ist gelüftet. Gleich als der erste Oscar vergeben wurde war klar, warum die Organisatoren ein Geheimnis um die diesjährigen Laudatoren machten. Nicht einer, sondern gleich fünf kündigten die beste Nebendarstellerin an. Neben Whoopi Goldberg und Goldie Hawn stand unter anderem auch Berlinale-Jury-Präsidentin Tilda Swinton auf der Bühne, die den Oscar schließlich überreichte. Dieser ging an die Spanierin Penélope Cruz für ihre Leistung in Woody Allens "Vicky Cristina Barcelona"!
Kung Fu Panda-Crew wieder aktiv
Jack Black ein Superspion?
Jack Black war mit der Arbeit der Drehbuchautoren des Trickfilms "Kung Fu Panda" so zufrieden, dass er wieder mit ihnen zusammen arbeiten wird. Jonathan Aibel und Glenn Berger sollen dem 39-Jährigen eine Agentenfilmparodie auf den Leib schreiben.
Überraschungsgast Patrick Swayze
Hollywood-Stars sammeln für Krebs
Patrick Swayze überraschte das Publikum am 5. September 2008 mit seinem Überraschungsbesuch beim Krebs-Spendenmarathon "Stand Up to Cancer". Stars wie Jessica Alba, Halle Berry, Jack Black, Salma Hayek und Scarlett Johansson engagierten sich ebenfalls.
Animationsfilme faszinieren Publikum
"Kung Fu Panda" geht weiter
"Kung Fu Panda" wird eine Fortsetzung erhalten. Jeffrey Katzenberg von DreamWorks Animation verkündet dies nach einer Vorführung von "Madagascar 2". "Madagascar" (2005) und "Kung Fu Panda" (2007) waren an den Kinokassen sehr erfolgreich.
Quer durch Musik-Garten
Jack Black rockt wieder
Die Komödie "School of Rock" wird fortgesetzt. Wie schon im ersten Teil wird Sänger und Schauspieler Jack Black die Rolle des Aushilfslehrers Dewey Finn übernehmen.
Suche nach verlorenem Bräutigam
Bradley Cooper in "Hangover"
Ed Helms und Bradley Cooper übernehmen die Hauptrollen in "The Hangover". Die Komödie handelt von einer feucht-fröhlichen Junggesellen-Party in Las Vegas, bei der zwei Tage vor der Hochzeit der Bräutigam verloren geht.
Nächtlicher Shopping-Trip auf Drogen
Jack Black lässt Finger von Heroin
Jack Black machte eine wichtige Erkenntnis hinsichtlich Drogenkonsum: Bei einer nächtlichen Shopping-Tour auf Heroin bemerkte er, dass Rauschgifte nicht gut für ihn sind.
Jack Black mag keine Hexe sein
Aus der Zauber
Jack Black ist aus Todd Phillipss Komödie "Man-Witch" ausgeschieden. Der Schauspieler hatte Zweifel daran, dass die Komödie in der geplanten Zeit abgedreht werden könne. Eine Verzögerung hätte aber seine Mitarbeit "Hangover" gefährdet.
Rätselraten um Brangelinas Kinder
Zwillinge noch in Jolies Bauch
Angelina Jolie und Brad Pitt machen nach wie vor ein großes Geheimnis um ihre bislang ungeborenen Zwillinge. Während am Freitag, dem 30. Mai 2008 der US-Fernsehsender Entertainment Tonight die Geburt von zwei Mädchen verkündete, dementiert diese Jolies Sprecher gegenüber dem Boulevardblatt People noch am selben Tag.
Umstrittene Tolkien-Verfilmung
Wird James McAvoy Hobbit?
James McAvoy ist der Favorit für die Hauptrolle der Romanverfilmung von "The Hobbit". Der schottische Schauspieler soll den jungen Bilbo Baggins verkörpern. "The Hobbit" ist die Vorgeschichte zur "Herr der Ringe"-Trilogie und wird unter der Regie von Guillermo del Toro in Neuseeland gedreht.
Schauspieler präsentieren Kurzfilme
Staraufgebot bei MTV Movie Awards
Am Sonntag, dem 1. Juni 2008, finden die MTV Movie Awards statt. Zu Beginn der Show werden traditionell Kurzfilme gezeigt, in denen bekannte Schauspieler Filme parodieren. Dieses Mal haben die Verantwortlichen diese Idee weiter entwickelt.
Jack Black kanns nicht für sich behalten
Zwillinge für Angelina Jolie
Jetzt ist es bestätigt: Angelina Jolie erwartet Zwillinge. Schauspielkollege und Mitwisser Jack Black hatte sich im Interview zum gemeinsamen Film "Kung Fu Panda" verplappert. Die hochschwangere Jolie ist derzeit in Cannes auf Promo-Tour.
Nickelodeon Award an Hannah Montana
Cameron Diaz als Vorbild
Zum 21. Mal sind am Samstagabend, dem 29. März 2008 in Los Angeles die Nickelodeon Kids' Choice Awards verliehen worden. Die 15-jährige Miley Cyrus ("Hannah Montana & Miley Cyrus: Best Of Both Worlds Concert In Disney Digital 3D") erhielt gleich zwei Auszeichnungen: jene der beliebtesten TV-Schauspielerin und der beliebtesten Sängerin.
Lindsay Lohan zieht Resümee
An allem selbst schuld
Lindsay Lohan hat sich über ihre Suchtprobleme geäußert. Vor gut einem halben Jahr war die Schauspielerin und Sängerin aus der Privatklinik Cirque Lodge in Utah entlassen worden. Dort wurde sie aufgrund ihrer Drogen- und Alkoholsucht behandelt.
Fokus auf die Karriere
Lindsay Lohan motiviert
Hollywood-Sternchen Lindsay Lohan besinnt sich auf das Wesentliche. Nach Party-Exzessen, Klinik-Einweisungen und Autounfällen will sie sich nun wieder ganz auf ihre Karriere konzentrieren. In April 2008 beginnt sie die Dreharbeiten für die Komödie "Ye Olde Times" mit Jack Black und David Arquette.
Matthew McConaughey springt ein
Ersatzmann für Owen Wilson
Nach Owen Wilsons Ausscheiden aus "Tropic Thunder" ist bereits Ersatz gefunden. Matthew McConaughey füllt die Lücke und übernimmt die Rolle. Wilson musste nach seinem Selbstmordversuch alle ausstehende Projekte absagen.
Als Abenteurer um die Welt
Jack Black sucht Yeti
Jack Black übernimmt die Hauptrolle in dem dokumentarischen Film "The Lost Adventures of Stone Perlmutter Jr.". Zudem fungiert Black als Produzent. Für das Drehbuch sind Peter Huyck und Alex Gregory verantwortlich.
Harry-Potter-Nachfolger?
Jack Black in Hexen-Komödie
Schauspieler Jack Black ist demnächst in einer neuen Komödie zu sehen. Wie das Magazin "Variety" am 18. Juni 2007 berichtet, wird er mit Regisseur Todd Phillips zusammen arbeiten. Das Werk trägt den Titel "Man-Witch".
Jack Blacks geheimes Geständnis
Verliebt in Gary Oldman
"School of Rock"-Star Jack Black hat keine Probleme damit, den hübschen Starlets aus Hollywood zu widerstehen. Der glücklich verheiratete Komödiant gibt zu, nur Augen für den britischen Darsteller Gary Oldman zu haben.
New York Times-Artikel wird verfilmt
Black mit Sportlerkomödie
Jack Black wird mit seiner neu gegründeten Produktionsfirma Electric Dynamite sein erstes Projekt verwirklichen. Der Darsteller aus "Nacho Libre" produziert die Sportlerkomödie "In College Football, Big Paydays for Humiliation".
Michel Gondry verwirklicht Be Kind Rewind
Jack Black total exzentrisch
Jack Blackist im Gespräch, die Hauptrolle in Michel Gondrys exzentrischer Komödie "Be Kind Rewind" zu übernehmen. Darin soll Black den Schrottplatzmitarbeiter Jerry spielen, dessen Gehirn magnetisiert ist und der dadurch alle Videokassetten in der Videothek des Freundes zerstört.
Turturro viel beschäftigt
Unbetiteltes Projekt mit Starbesetzung
Noah Baumbach hat John Turturro engagiert. Dieser übernimmt eine Hauptrolle in einer noch unbetitelten Komödie. Nicole Kidman wird Turturros Ehefrau, so berichtet die Entertainmentzeitung Hollywoodreporter am 20. April 2006. Auch Jack Black und Jennifer Jason Leigh sind mit von der Partie.
Molly Shannon auf den Hund gekommen
Black produziert Komödie
Molly Shannon ("Partyalarm - Hände weg von meiner Tochter") ist auf den Hund gekommen. Die Schauspielerin wird die Hauptrolle in "Year of the Dog" übernehmen. Produziert wird die Komödie über eine Sekretärin und ihren Hund von Black and White Productions. Jack Black ist einer der Inhaber der Firma. Sein Partner Mike White hat das Drehbuch geschrieben und wird auch die Regie übernehmen. Aus seiner Feder stammen die Drehbücher zu "School of Rock" und "The Good Girl" geschrieben.
Black und Bolton heiraten
Hollywood im Hochzeitsrausch
Schauspieler und Musiker Jack Black ("School of Rock") hat sich mit seiner Freundin Tanya Haden verlobt. Die beiden hatten sich an einer privaten Highschool kennen gelernt, sind aber erst seit kurzem ein Paar. Auch Musiker Michael Bolton und "Desperate Housewives"-Luder Nicollette Sheridan werden sich das Ja-Wort geben. Die Schauspielerin hatte sich auf einer Oscar-Party demonstrativ mit ihrem teuren Verlobungsring sehen lassen.
Jack Black an Kidmans Seite
Namenlose Nicole
Jack Black wird gemeinsam mit Nicole Kidman vor der Kamera stehen. Ursprünglich sollte das geplante Projekt "Nicole in the Country" heißen. Seitdem Kidman aber die Hauptrolle übernommen hat, gefällt "Paramount Classics" der Name nicht mehr. Das Studio befürchtet, dass die Zuschauer den Titel fälschlicherweise mit der Hauptdarstellerin assoziieren werden. Es soll nicht der Eindruck entstehen, dass der Film die Privatperson Kidman thematisiert. Das Drehbuch des jetzt wieder namenlosen Projektes stammt von Noah Baumbach ("In the Cut").
Black und Brody steigen bei King Kong ein
Die Herren des Affen
Peter Jacksons "King Kong" nimmt Gestalt an: Nach Naomi Watts haben inzwischen auch Jack Black und Adrien Brody ihre Mitarbeit an dem Blockbuster-Remake zugesagt. Die drei werden ab Sommer 2004 als Hauptdarsteller in Neuseeland vor der Kamera stehen. Für die Dreharbeiten hat Oscargewinner Jackson auch wieder etliche Mitarbeiter seiner erfolgreichen "Der Herr der Ringe"-Trilogie verpflichtet. Er plant, "King Kong" im Dezember 2005 in die Kinos zu bringen.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7
2024