Deniz Raunig | Stars bei FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS
Deniz Raunig
© Georg Molterer
Deniz Raunig
Geboren
01. April 1985
Tätig als
Darsteller

Links
IMDB
ÜbersichtFilmeGalerienTrailersBewerten

Deniz Raunig: Filmografie

2017 

Die Hölle - Inferno

Thriller Deutschland
 Details   Trailer   Galerien 

2008 

Der erste Tag

Drama Österreich
 Details 

2006 

Slumming

Komödie Österreich
 Details   Galerie 

2005 

Spiele Leben

Drama Österreich
 Details   Trailer 

2001 

SOKO Kitzbühel

Krimi Österreich
 Details 

1989 

Follow Me

Drama BRD
 Details 

1970 

Tatort

TV-Serie Bundesrepublik Deutschland (BRD)
 Details   Galerien 

Deniz Raunig: Vita

1985 in Wien geboren, arbeitet Deniz Raunig noch während seines Jurastudiums sowohl vor als auch hinter der Kamera. Er übernimmt diverse Tätigkeiten, bis er 2005 in "Spiele Leben", einem Film der österreichischen Produktionsfirma Coop99, seine erste Rolle erhält. 2006 folgt ein Auftritt in "Slumming" des renommierten österreichischen Regisseurs Michael Glawogger. Später erhält er Gastrollen in deutschen Krimis wie "Tatort". Gleichzeitig besucht Raunig die Schauspielschule Krauss in Wien.

Bewertung abgeben

Bewertung
9,0
 (1 User)

Meinungen

Es gibt noch keine Userkritik!
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
ÜbersichtFilmeGalerienTrailersBewerten
© 2018 Filmreporter.de