Ricore

Gedde Watanabe

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Gedde Watanabe
Zu guter Letzt: Szenenbilder Der 82jährigen Shirley MacLaine ist der Part des ebenso kratzbürstigen, wie schlagfertigen Control-Freaks auf den Leib geschrieben. Ein Muss für Fans.
Szenenbilder von "47 Ronin 3D" Dem Martial-Arts-Spektakel liegt ein japanischer Mythos zugrunde. Es handelt von Ehre, Rache und unterdrückter Liebe.
Das schnelle Geld Matthew McConaughey macht, was er besonders gut kann - gut aussehen. Außerdem legt er auch eine beachtliche, vor allem sehr legere Schauspielleistung hin.
Alfie Produzent Charles Shyer transformiert das britische Vorbild von 1966 "Der Verführer lässt schön grüßen" zu einem zeitgerechten Remake. Der Plot wurde für das US-Publikum aus dem steifen Großbritannien in die hektische Metropole New York portiert.
"Family Guy": Bilder aus der zwölften Staffel Fernsehfans verdanken Seth MacFarlane die respektlose, kultig-zynische Animationsserie. Im "Simpsons"-Stil nur härter kratzt er auch in "Family Guy" an der brüchigen Fassade der bürgerlichen US-Familie.
Armageddon - Das jüngste Gericht Bekannt für große Spektakel, lässt es Michael Bay auch in "Armageddon" so richtig krachen. Neben fulminanten Action-Szenen zeigt der Regisseur schöne Aufnahmen der Erde aus dem Weltall.
Emergency Room Dr. Mark Greene (Anthony Edwards) und sein Ärzteteam haben keine Zeit zum Luft holen. Sie arbeiten in der Notaufnahme eines Chicagoer Krankenhauses. Da bleibt wenig Raum für das Privatleben.
Die Simpsons Homer, Marge, Bart, Lisa und die kleine Maggie Simpson sind eine fast normale Familie. Aber eben nur fast: Matt Groenings kleine Antihelden sind gelb, treten in jedes Fettnäpfchen und doch sind sie Superstars!
2024