Ricore

Dominic Cooper

Geboren
02. Juni 1978
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Dominic Cooper
Szenenbilder zu "What If...?" "What If...?" basiert auf der gleichnamigen Comicserie.
Mamma Mia! Here We Go Again!: Die Szennebilder Cher hat als platinblonde Oma Sheridan ihren ersten Auftritt im "Mamma Mia!"-Universum, dem alle Schauspieler aus dem ersten Teil treu bleiben.
Warcraft - The Beginning 3D: Erste Szenenbilder und Postermotive Die Erwartungen der Spielefans an "Warcraft: The Beginning" sind hoch. Die ersten Bilder verheißen ein episches Erlebnis mit spektakulären Bildern und aufwendigen Spezialeffekten.
Warcraft - The Beginning 3D: Charakter- und Postermotive Hier die Charaktermotive zu "Warcraft - The Beginning 3D".
Im Himmel trägt man hohe Schuhe: Szenenbilder Catherine Hardwicke inszeniert eine komische, tief berührende Story um die Freundschaft zwischen zwei Frauen in der Mitte des Lebens, die sich in einer Schicksalsstunde bewähren muss.
"Captain America 2: The Return of the First Avenger 3D": Erste Bilder Die Fortsetzung von "Captain America - The First Avenger 3D" bietet viel Action und Effekte. Vor allem Comic-Fans ab zwölf Jahren werden bei dem 3D-Abenteuer auf ihre Kosten kommen.
"Dracula Untold 3D" Die ersten Bilder "Dracula Untold 3D" rollt die Geschichte des berühmten Vampirs Graf Dracula neu auf. Der Horrorthriller stützt sich auf Bram Stokers Roman "Dracula" sowie die Überlieferung des historisch überlieferten rumänischen Adeligen Vlad III.
Dead Man Down Mit "Dead Man Down" präsentiert "Verblendung"-Regisseur Niels Arden Oplev sein US-Debüt. Mit Motiven wie Rache, Sühne und Vergebung knüpft der Däne mit dem düsteren Thriller an seine Stig Larsson-Verfilmung an.
Captain America - The First Avenger Bereits 1941 erblickte der von Joe Simon und Jack Kirby erschaffene Supersoldat auf den Seiten der "Captain America Comics" das Licht der Comicwelt. Seitdem diente der Marvel-Charakter als Symbol amerikanischer Ideale. Auch in Joe Johnstons Leinwandversion kommt dieser Aspekt zum Tragen.
My Week with Marilyn Basierend auf den autobiographischen Büchern von Colin Clark schildert "My Week with Marilyn" dessen Begegnung mit Marilyn Monroe.
Abraham Lincoln in New York Am 18. Juni 2012 fand im New Yorker AMC Loews Lincoln Square die Premiere von "Abraham Lincoln Vampirjäger" statt. Mit von der Partie waren die Hauptdarsteller Benjamin Walker und Mary Elizabeth Winstead. Auch Produzent Tim Burton zeigte sich auf der Veranstaltung.
Abraham Lincoln Vampirjäger Regisseur Timur Bekmambetov mag es offenbar blutig. Nachdem er sich bereits in "Wächter der Nacht" und "Wächter des Tages" mit Vampiren beschäftigt hat, schickt er den US-Präsidenten in "Abraham Lincoln Vampirjäger" in den Kampf gegen die Blutsauger.
Immer Drama um Tamara Stephen Frears zeichnet seine schwarze Komödie über Kleinstadtidyll und überkommene Moralvorstellungen. Als Grundlage dienen ihm Posy Simmondss Comics, die im The Guardien veröffentlicht wurden.
An Education "An Education" erzählt vom Erwachsenwerden eines Mädchens in London der frühen 1960er Jahre. Gleichzeitig entsteht anhand der Charaktere das Portrait einer sich langsam wandelnden Gesellschaft.
Die Herzogin Der Historienfilm basiert auf der Lebensgeschichte von Georgiana Spencer, einer Vorfahrin von Prinzessin Diana. Amanda Foreman schildert deren Schicksal in ihrer Biographie "Die Herzogin von Devonshire - Das Leben einer leidenschaftlichen Frau".
Mamma Mia! Phyllida Lloyds Kinoadaption des erfolgreichen Musicals basiert auf der gleichnamigen Bühnenshow, bei der Lloyd ebenfalls als Regisseurin tätig war. Beide Versionen setzen sich aus bekannten Musikstücken der schwedischen Popgruppe Abba zusammen.
Die History Boys - Fürs Leben lernen "The History Boys" hat einen langen Weg in die Kinos hinter sich. Das gleichnamige Theaterstück von Alan Bennett kam 2004 auf die Bühne des National Theaters und räumte gleich sechs Tommy Awards. 2006 wurde das Stück in der Original-London-Besetzung auf dem Broadway inszeniert. Regisseur Nicholas Hytner verfilmte die Theatervorlage mit dem Originalteam des Bühnenstückes.
2024