Interviews
Filmreporter-RSS
Andrew Garfield auf der "Amazing Spider-Man"-Premiere in Berlin
© Sony Pictures
Andrew Garfield
Geboren
20. August 1983
Bürg. Name
Andrew Russell Garfield
Tätig als
Darsteller

Links
IMDB
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsBewertenPreise
Andrew Garfield wird zum Amazing Spider-Man

Interviews

Heldenhafter Andrew Garfield

Für Andrew Garfield wird ein Traum wahr. Als Hauptdarsteller von "The Amazing Spider-Man (3D)" verwandelt er sich in den Helden seiner Kindheit. Sich durch die Häuserschluchten New Yorks zu schwingen und das Böse zu bekämpfen, ist eine Sache, den hohen Erwartungen gerecht zu werden, eine andere. Wie Garfield mit dem Druck umgeht, erzählt er im Interview mit Filmreporter.de. Zudem spricht er über seine Teenagerzeit und verrät, warum ihm Spider-Man so viel bedeutet. mehr


Bewertung abgeben

Bewertung
6,0
 (1 User)

Meinungen

Es gibt noch keine Userkritik!

Agentur - Autogrammadresse

c/o Gordon and French
12 Poland Street
WIF 8QB London
Großbritannien
Im Shop

Hacksaw Ridge [Blu-ray]

Blu-ray
Preis: EUR 15,99
Details
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsBewertenPreise
© 2017 Filmreporter.de