Imagenet
Kate Winslet

Kate Winslet

Geboren
05. Oktober 1975
Bürg. Name
Kate Elizabeth Winslet
Alias
English Rose
Tätig als
Darstellerin, Produzentin
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Kate Winslet
c/o William Morris Agency
151 El Camino Drive
Beverly Hills
CA 90212 USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,3 (17 User)

Galerie mit Kate Winslet

James Cameron zurück an Land 1997 versenkte James Cameron die "Titanic" auf der Leinwand. Nun kommt der zweiterfolgreichste Film aller Zeiten in 3D ins Kino. Am 27. März 2012 fand die Weltpremiere in London statt. Wenige Tage zuvor hatte Cameron als erster Mensch eine Solo-Tauchfahrt zum tiefsten Punkt des Pazifischen Ozeans unternommen. Zurück an Land und mit Hauptdarstellerin Kate Winslet an seiner Seite stellte er die 3D-Version seines Katastrophenfilms vor.
Galerie zu Filmen mit Kate Winslet
Mare of Easttown: Die Szenenbilder der ersten Staffel Der TV-Mehrteiler zeichnet ein düsteres Portrait einer US-Kleinstadt.
Ammonite: Die Szenenbilder Regisseur Francis Lee inszeniert die Love-Story als intimes, sehr romantisches Drama.
Blackbird - Eine Familiengeschichte: Die Szenenbilder Der britische Regisseur Roger Michell ("Notting Hill") steht hinter der aufwühlenden Neuverfilmung von "Silent Heart - Mein Leben gehört mir" des Dänen Bille August.
Zwischen zwei Leben - The Mountain between Us: Szenenbilder Love-Story kombiniert mit Überlebenskampf: dem Uraltrezept wird ein Kapitel hinzugefügt. Fans romantischer Schnulzen kommen ebenso auf ihre Kosten wie die Freunde abenteuerlicher Outdoor-Trips.
Verborgene Schönheit: Szenenbilder Wie gibt man einem depressiven Freunden neuen Lebensmut? Dazu braucht es einen klugen Plan. Aber was, wenn der nach hinten losgeht? Dann inszeniert man eine prominent besetzte Komödie.
Steve Jobs: Szenenbilder Überzeugendes Filmportrait eines genialen Exzentrikers, der dramaturgisch gekonnt von Regisseur Danny Boyle und seinem brillianten Hauptdarsteller Michael Fassbender in Szene gesetzt wird.
Die Bestimmung - Insurgent 3D: Szenenbilder Nach dem weltweiten Erfolg von "Die Bestimmung - Divergent" kommt mit "Die Bestimmung - Insurgent" die Verfilmung des zweiten Romans aus Veronica Roths "Bestimmung"-Trilogie in die Kinos.
"Die Bestimmung - Insurgent": Die Charakterposter Nach dem weltweiten Erfolg von "Die Bestimmung - Divergent" kommt mit "Die Bestimmung - Insurgent" die Verfilmung des zweiten Romans aus Veronica Roths "Bestimmung"-Trilogie in die Kinos.
"Die Bestimmung - Divergent": Die Poster Hier finden Sie das offizielle Poster sowie die Charakterposter zu "Die Bestimmung - Divergent".
"Die Bestimmung - Divergent": Szenenbilder In der futuristischen Welt kämpft ein von der Gesellschaft verstoßenes Mädchen um seine Bestimmung. "Die Bestimmung - Divergent" ist der Auftakt einer neuen Science-Fiction-Trilogie.
"Labor Day": Die Bilder Von Jason Reitman in Szenen gesetzte Literaturverfilmung mit Oscar-Preisträgerin Kate Winslet als alleinerziehende Mutter, die bei einem entflohenen Sträfling neuen Halt findet.
Der Gott des Gemetzels Roman Polanskis Adaption von Yasmina Rezas Bühnenstück zeichnet kein sonderlich schmeichelhaftes Bild des Gutbürgertums. Das Werk besticht durch bissige Dialoge, hervorragendes Gespür für Timing sowie bestens aufgelegte Darsteller.
Contagion Ein bislang unbekannter Virus breitet sich in kürzester Zeit auf der ganzen Erde aus. Millionen Opfer sind die Folge. Forscher arbeiten fieberhaft an der Entschlüsselung des Erregers, die vielen Rückschläge lässt die Menschheit immer mehr verzweifeln.
Zeiten des Aufruhrs Leonardo DiCaprio und Kate Winslet stehen erstmals seit "Titanic" wieder zusammen vor der Kamera. Sie schlüpfen in die Rollen des frustrierten Ehepaares Frank und April Wheeler.
Der Vorleser Sowohl Drehbuchautor David Hare als auch Regisseur Stephen Daldry legten viel Wert darauf, dass Worte wie "Vergebung" in der Romanadaption nicht fallen. Schon um den Opfern der Naziherrschaft Respekt zu zollen. Trotzdem ist die Frage nach Vergebung vielleicht die wichtigste, welche die Verfilmung des gleichnamigen Bestsellers von Bernhard Schlink aufwirft.
Der Fuchs und das Mädchen Nach dem Erfolg von "Die Reise der Pinguine" wechselt Regisseur Luc Jacquet ins Spielfilm-Genre. "Der Fuchs und das Mädchen" ist Kindermärchen und Abenteuerfilm zugleich.
Little Children Im jüngsten Werk des Oscarnominierten Filmemachers Todd Field spielen Kate Winslet und Jennifer Connelly die Hauptrollen. Gemeinsam mit Tom Perrotta schrieb Field das Drehbuch, das auf dem gleichnamigen Roman Perrottas beruht. "Little Children" war bei der Oscarverleihung 2007 in drei Kategorien nominiert, darunter Kate Winslet in der Kategorie beste Nebendarstellerin.
Das Spiel der Macht Der gleichnamige Roman von Robert Penn Warren wurde 1947 mit dem Pullitzerpreis ausgezeichnet. Sein zeitloses Werk über die Mechanismen der Macht, Korruption und Verrat basiert lose auf dem Leben von Huey P. Long. Er war in den 1920er und 30er Jahren Gouverneur und Senator von Louisiana. Unter dem Titel "Der Mann, der herrschen wollte" verfilmte Robert Rossen 1949 erstmals das Buch.
Flutsch und weg Mäuserich Roddy St. James lebt in einem luxuriösen Haus im edlen Londoner Stadtteil Kensington. Als Kanalratte Sid ungebeten auftaucht, wird Roddy von dem Eindringling durch die Toilette in die dunklen Tiefen der Unterwelt Ratropolis gespült. Der weltfremde Nager erlebt ein rasantes Abenteuer nach dem anderen.
Liebe braucht keine Ferien Mit Herzensangelegenheiten kennt sich Regisseurin Nancy Meyers offensichtlich gut aus. Zumindest auf der Leinwand. Mit "Was das Herz begehrt" und "Was Frauen wollen" bewies sie ihr Gespür für romantisches Kino. In ihrem neuen Werk schickt sie ein Staraufgebot von Hollywoodschauspielern auf die Bühne.
Vergiss mein nicht! Was sich fast schon ein wenig wie eine lebensfremde Science-Fiction-Geschichte anhört, ist in Wirklichkeit ein zutiefst menschlicher Film über die Liebe und unsere Erinnerungen an sie. Drehbuchautor Charlie Kaufman hatte uns schon mit "Being John Malkovich" und "Adaption" verblüfft, in denen er den menschlichen Gehirnwindungen auf den Grund ging.
Wenn Träume fliegen lernen Fliegen zu können ist wohl der größte Wunsch aller Kinder. So kommt es zu der ungeheuren Faszination, die von der Geschichte Peter Pans ausgeht. Obwohl "Finding Neverland" mehr als eine weitere Verfilmung des bekannten Stoffes ist, schafft es der Film doch, auf gleicher Ebene zu verzaubern.
Das Leben des David Gale Vier Tage und das Leben von David Gale geht zu Ende. Der geniale Universitätsprofessor ist wegen Mord und Vergewaltigung zum Tode verurteilt. Reporterin Bitsey Bloom begibt sich zu einem Interview in den Todestrakt. Wir geben Ihnen einen ersten Einblick in das engagierte Drama.
Enigma - Das Geheimnis Ein Codeknacker der britischen Spionageabwehr muss binnen weniger Tage die Enigma - Das Geheimnis-Maschine der Nazis entschlüsseln. Zudem kommt er mit einer Schreibkraft einer brisanten Verschwörung auf die Spur. Anspruchsvoller Spy Thriller mit starken Charakteren und leisen Tönen.
Am Set von "Titanic" James Cameron überlässt bei seinen Filmen nichts dem Zufall. Um "Avatar - Aufbruch nach Pandora" drehen zu können, ließ er eigens 3D-Kameras entwickeln. Bevor er "Titanic" verwirklichte, unternahm er ausgedehnte Tauchgänge zum Wrack des Ozeanriesen. Auf den folgenden Bildern sieht man ihn mit seinen Hauptdarstellern Leonardo DiCaprio und Kate Winslet bei den Dreharbeiten.
Titanic 3D (2012) Die 200 Millionen Dollar schwere Produktion wurde mit elf Oscars ausgezeichnet. Das ist nicht zuletzt dem überwiegend weiblichen Publikum zu verdanken ist, die "Titanic" gleich mehrmals angeschaut haben. 2012 sollen sie nochmals für die 3D-Fassung begeistert werden.
James Cameron zurück an Land 1997 versenkte James Cameron die "Titanic" auf der Leinwand. Nun kommt der zweiterfolgreichste Film aller Zeiten in 3D ins Kino. Am 27. März 2012 fand die Weltpremiere in London statt. Wenige Tage zuvor hatte Cameron als erster Mensch eine Solo-Tauchfahrt zum tiefsten Punkt des Pazifischen Ozeans unternommen. Zurück an Land und mit Hauptdarstellerin Kate Winslet an seiner Seite stellte er die 3D-Version seines Katastrophenfilms vor.
Titanic (1997) - Die Szenenbilder des Blockbusters Unsinkbare Romanze: Kate Winslet und besonders Leonardo DiCaprio verdanken dem rührseligen, nicht immer realistischen Katastrophendrama ihren internationalen Durchbruch.
Mare of Easttown: Die Szenenbilder der ersten Staffel Der TV-Mehrteiler zeichnet ein düsteres Portrait einer US-Kleinstadt.
2024