Walt Disney Studios Motion Pictures Germany
Ben Barnes

Ben Barnes

Geboren
20. August 1981
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Ben Barnes
c/o Creative Artists Mgmt.
55-59 Shaftesbury Avenue (1st Floor)
London W1D 6LD
England
www.benbarnesfan.com
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Ben Barnes: Filmografie
Darsteller:
2016
Westworld (Science Fiction • USA)
2014
Seventh Son 3D (Fantasy • Großbritannien, USA)
2013
The Big Wedding (Komödie • USA)
2012
Der Dieb der Worte (Drama • USA)
Ben Barnes: Vita
Die Karriere des britischen Schauspielers Ben Barnes beginnt mit seiner Teilnahme beim Eurovision Song Contest 2004 im türkischen Istanbul. Er ist Teil der vierköpfigen Boyband Hyrise. Doch die Jungs müssen die Veranstaltung schon nach der ersten Vorausscheidung verlassen. Dennoch dient ihm dieser Auftritt als Sprungbrett. In der Folge erhält er einige Theaterengagements und sogar Angebote für Film und Fernsehen. 2008 wird bekannt, dass Barnes die Titelrolle im Abenteuer "Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia" übernehmen wird. Von da an ist klar, dass es nicht lange dauern wird, bis der hübsche Brite auch über die Grenzen seines Landes hinaus bekannt wird. Tatsächlich überspringt er lästige Nebenrollen in B-Movies, sondern spielt ein Jahr später gleich eine weitere Hauptrolle, in der Literaturverfilmung "Das Bildnis des Dorian Gray". Das ist mit Sicherheit nicht seine letzte gewesen.
Ben Barnes: News
Colin Firth in "Dorian Gray" Colin Firth spielt eine Nebenrolle in der Literaturverfilmung "Dorian Gray".
Amerikanerin auf Abwegen Jessica Biel spielt Hauptrolle in einer romantischen Liebeskomödie in London.
Der Prinz von Narnia in Prag Andrew Adamson dreht derzeit den zweiten Teil der "König von Narnia"-Saga in Prag.
Trailer zu Filmen mit Ben Barnes
Seventh Son 3D: Der deutsche Trailer Als siebter Sohn eines siebten Sohnes ist Tom (Ben Barnes) ein so genannter Spook, ein Geisterjäger, der die...
Kinotrailer zu "Der Dieb der Worte" Rory Jansen (Bradley Cooper) wird nach der Veröffentlichung seines Debüt-Romans als literarische Sensation gefeiert....
Ben Barnes: Galerien
Japanische Fans fallen zu Boden Sie wurden bejubelt, belagert und gefeiert. die Darsteller des neuen Abenteuers "Die Chroniken von Narnia: Prinz...
Martialischer Glanz Bei der Weltpremiere von "Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia" am 7. Mai 2008 in New York ging es hoch...
2024