Paramount Pictures
Zachary Quinto

Zachary Quinto

Geboren
02. Juni 1977
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (2 User)

News

Nichte von Julia Roberts dick im Geschäft
Emma Roberts spielt Anwältin in "Who We Are Now"
Emma Roberts hat einen Lauf. Nachdem die Schauspielerin sich kürzlich eine Hauptrolle in der romantischen Komödie "In a Relationship" gesichert hatte, mach sie nun mit einem weiteren Projekt Schlagzeilen. Sie wird an der Seite von Zachary Quinto und Julianne Nicholson in "Who We Are Now" zu sehen sein.
Seite: 1 2 3
Daniel Radcliffe und Zachary Quinto haben gutes Gedächtnis
Wie das Kinoportal Deadline gestern berichtet, sind Daniel Radcliffe und Zachary Quinto für "We Do Not Forget" engagiert worden. Das auf wahren Begebenheiten basierende Drama kreist um den Konflikt zwischen der Hackergruppe Anonymus und dem mexikanischen Drogenkartell Los Zetas. Anonymus hatte 2011 zigtausende Regierungs-E-Mails gehackt, welche die Namen mehrerer Kartell-Mitgliedern enthielten. Als die Organisation ein Anonymus-Mitglied entführte, drohten die Hacker, das Material zu veröffentlichen. Am Ende wurde die Geisel freigelassen, die brisanten Informationen blieben unter Verschluss. Regie führt Zach Helms, als Produzent fungiert Antoine Fuqua ("Die glorreichen Sieben"). Drehstart soll noch dieses Jahr sein.
Justin Lin verrät Titel des neuen "Star Trek"-Films
Regisseur Justin Lin hat am gestrigen 29. Juni 2015 auf der Internetplattform Twitter den Titel des nächsten "Star Trek"-Films verraten. Demnach kommt das dritte Science-Fiction-Abenteuer nach "Star Trek" und "Star Trek: Into Darkness" als "Star Trek Beyond" in die Kinos. Die Handlung wird noch unter Verschluss gehalten. In die tragenden Rollen sind erneut Chris Pine, Zachary Quinto und Simon Pegg geschlüpft. Letzterer hat auch am Drehbuch mitgeschrieben. J.J. Abrams, der nach den ersten beiden Teilen von Lin als Regisseur ersetzt wurde, fungiert bei dem Projekt als Produzent. Die Dreharbeiten laufen bereits.
Polit-Thriller über Whistleblower Edward Snowden
Nicolas Cage dreht mit Oliver Stone Snowden-Film
Nicolas Cage wiederholt seine Zusammenarbeit mit Regisseur Oliver Stone. Der Oscar-Preisträger hat sich eine Nebenrolle in Stones unbetiteltem Biopic über Whistleblower Edward Snowden gesichert.
James Franco findet zum Glauben
Zachary Quinto Ex-Freund von "Michael"
Zachary Quinto ("Star Trek: Into Darkness 3D") und Emma Roberts ("Celeste & Jesse Beziehungsstatus: Es ist kompliziert!") werden an der Seite von James Franco ("Das ist das Ende") in "Michael" zu sehen sein. Das auf wahren Begebenheiten basierende Drama handelt von einem Geistlichen, der früher schwul war, seine Homosexualität dann jedoch bekämpfte und leugnete.
Zachary Quintos Vermutungen und Interessen
Zachary Quinto, der Darsteller des Spock im aktuellen "Star Trek"-Franchise, geht davon aus, dass die Dreharbeiten des dritten Teils bereits nächstes Jahr beginnen werden. Das Filmmagazin Collider brachte die Meldung am vergangenen Samstag, den 13. Juli 2013. Laut Collider soll J.J. Abrams erneut Regie führen. Der hatte bereits "Star Trek" und "Star Trek: Into Darkness 3D" erfolgreich inszeniert. Derzeit ist der Regisseur mit der Arbeit an "Star Wars: Episode 7" beschäftigt. Quinto drückte außerdem seinen Wunsch aus, in der populären Sitcom "The Big Bang Theory" einen Kurzauftritt zu haben. Ob er mit den Machern der Serie darüber bereits in Verhandlungen steht, ist nicht bekannt.
J.J. Abrams, Chris Pine, Zachary Quinto und Benedict Cumberbatch!
Interview zu Star Trek Into Darkness
J.J. Abrams lässt sich nur ungern in die Karten schauen. Das gilt auch für sein neues Science-Fiction-Abenteuer "Star Trek Into Darkness", dessen Inhalt weitgehend geheim gehalten wird. Nachdem vor kurzem der erste Teaser veröffentlicht wurde, hat sich Regisseur J.J. Abrams mit den Kirk- und Spock-Darstellern Chris Pine und Zachary Quinto sowie "Star Trek"-Bösewicht Benedict Cumberbatch per Video-Interview den Fragen von Filmreporter.de gestellt.
Zachary Quinto erneut als Spock?
Fans von Zachary Quinto ("Heroes") können auf weitere Auftritte in der "Star Trek"-Reihe hoffen. Der Schauspieler beschwichtigt Gerüchte, denen zufolge er nach J.J. Abrams' "Star Trek 2" nicht erneut den außerirdischen Protagonisten Spock spielen wolle. Quinto hatte im Interview vom 15. November 2012 der Entertainmentseite Inside TV gesagt, dass er nach "Star Trek 2" für einen Richtungswechsel seiner Karriere bereit sei. Nun bezog er Stellung zu den daraufhin entstandenen Spekulationen und schrieb am vergangenen Sonntag, den 18. November 2012 auf dem Kurznachrichtendienst Twitter: "Beruhigt euch, Kinder. Gerüchte sind aus gutem Grund Gerüchte. Zitate sind aus dem Kontext gerissen. Lasst erstmal den zweiten Film erscheinen, bevor wir über einen dritten reden...'
Vorgeschmack auf "Star Trek 2"
Ab dem 14. Dezember 2012 werden in etwa 500 IMAX 3D-Kinos neun Minuten aus "Star Trek 2" gezeigt. Die Ausschnitte werden jeweils vor den IMAX-Vorführungen von Peter Jacksons Fantasy-Film "Der Hobbit: Eine unerwartete Reise" präsentiert. Das berichtet die Entertainmentseite The Wrap am gestrigen Mittwoch, den 14. November 2012. Wie schon beim Vorgänger zeichnet J.J. Abrams auch bei "Star Trek 2" für die Regie verantwortlich. Im Science-Fiction-Abenteuer werden Chris Pine und Zachary Quinto erneut als Kirk und Spock zu sehen sein.
Zweite Staffel "American Horror Story"
James Cromwell als Mediziner
James Cromwell ("The Artist") wird in der zweiten Staffel von "American Horror Story - Die dunkle Seite in dir" als Arzt zu sehen sein. In der Horror-Serie wird er zum Gegenspieler von Jessica Lange.
"American Horror Story" geht weiter
Chloë Sevigny als Nymphomanin?
Chloë Sevigny ("Mr. Nice") wird aller Vorrausicht nach in der zweiten Staffel von "American Horror Story - Die dunkle Seite in dir" zu sehen sein. Die Schauspielerin ist für die Rolle der nymphomanischen Shelly vorgesehen.
Drehstart von "Star Trek 2"
J.J. Abrams hat mit den Dreharbeiten seiner "Star Trek"-Fortsetzung begonnen. Dies meldet die Entertainmentseite Collider am Samstag, den 14. Januar 2012. Simon Pegg, Chris Pine und Zachary Quinto übernehmen erneut ihre Rollen als Chefingenieur Scotty, Captain Kirk und Mr. Spock. Auch Zoë Saldaña, Karl Urban, Anton Yelchin und John Cho gehen wieder an Bord des Raumschiffs Enterprise.
"Star Trek"-Darsteller outet sich
Zachary Quinto ist homosexuell
Zachary Quinto ("Star Trek") hat sich am gestrigen Sonntag, den 16. Oktober 2011 in einem Interview mit dem New York Magazine als homosexuell geoutet. Anstatt daraus eine große Sache zu machen, erwähnte er es beiläufig, als er sich zum Theaterstück "Angels in America" und zu den Problemen von Homosexuellen äußerte.
J.J. Abrams inszeniert "Star Trek: 2"!
J.J. Abrams ("Super 8") wurde offiziell als Regisseur von "Star Trek: 2" bestätigt. Dies berichtet die Entertainmentseite Vulture am gestrigen Dienstag, den 13. September 2011. Abrams inszenierte bereits den Vorgänger, der 2008 weltweit rund 385 Millionen US-Dollar einspielte. In der Fortsetzung wird Chris Pine ("Unstoppable - Außer Kontrolle") erneut als Kirk und Zachary Quinto ("Heroes") als Spock zu sehen sein.
Suche nach einem Vermissten
Ted Levine hilft
Ted Levine ("Monk") und Katia Winter ("London Nights") sind als Hauptdarsteller von "The Banshee Chapter" vorgesehen. Im Horror-Film soll letztere eine Journalistin spielen, die sich auf die Suche nach ihrem vermissten Freund macht.
Hollywood und die Finanzkrise
Jeremy Irons als Bankenchef
Jeremy Irons ("Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter") wird an der Seite von Kevin Spacey, Demi Moore und Zachary Quinto in "Margin Call" zu sehen sein. Der Wirtschafts-Thriller ist im Bankenmilieu angesiedelt und handelt von den Drahtziehern einer weltweiten Finanzkrise.
Wird Spock ein berühmter Komponist?
Zachary Quinto am Broadway
"Star Trek"-Darsteller Zachary Quinto ist im Gespräch für die Hauptrolle in einem Biopic über George Gershwin. Dieser war ein berühmter Komponist, der zusammen mit seinem Bruder Ira Gershwin für zahlreiche Broadway-Shows verantwortlich zeichnete. Mit nur 38 Jahren verstarb der Künstler an einem Gehirntumor.
Star Trek-Besetzung vervollständigt
Karl Urban wird Pille McCoy
Karl Urban wird Pille McCoy, den medizinischen Offizier des Raumschiffs Enterprise, spielen. Regisseur J.J. Abrams komplettiert damit das Trio der Führungsoffiziere für das elfte Abenteuer der "Star Trek"-Reihe.
Neue Abenteuer von Captain Kirk
Eric Bana fliegt mit "Star Trek"
"Hulk"-Darsteller Eric Bana übernimmt die Rolle des Bösewichts Nero im neuen Kinoabenteuer von Raumschiff Enterprise. Anton Yelchin, Zachary Quinto, Zoë Saldaña und Star-Trek-Urgestein Leonard Nimoy wurden für weitere Rollen verpflichtet.
J.J. Abrams besetzt "Star Trek"
Zoe Saldana als Uhura
J.J. Abrams arbeitet an der Besetzung für den elften Film der "Star Trek"-Reihe. Für die Rolle der Uhura hat der Regisseur bereits eine Wunschbesetzung: die knapp 30-jährige Zoe Saldana. Uhura ist der Kommunikationsoffizier an Bord der USS Enterprise.
TV-Star bekommt spitze Ohren
Zachary Quinto als Mr. Spock
Der elfte Teil der "Star Trek"-Saga hält einige Überraschungen bereit. TV-Star Zachary Quinto schlüpft in die Rolle des jungen Mr. Spock. Auch "Star Trek"-Veteran Leonard Nimoy lässt das Team nicht allein.
Seite: 1 2 3
2024