Ricore

Fu'ad Ait Aattou

Geboren
02. November 1981
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Fu'ad Ait Aattou: Filmografie
Darsteller:
2014
Horsehead (Fantasy • Frankreich)
2007
Une vieille maîtresse (Drama • Frankreich)
Fu'ad Ait Aattou: Vita
Fu'ad Ait Aattous Vorfahren waren nordafrikanische Berber. Er wuchs im Norden Frankreichs auf und ging Mitte der 1990er nach Paris, wo er eine dreijährige Schauspielausbildung durchlief. Nach einer Reihe von erfolglosen Vorsprechen und Modeljobs bekam er die Hauptrolle in Catherine Breillats "Une vieille maîtresse", der 2007 mit der Goldenen Palme in Cannes ausgezeichnet wurde. Breillat war auf der Suche nach einem perfekten Mann, der wie ein Renaissance-Gemälde aussehen sollte. Angeblich traf sie ihn in einem Pariser Café. Fu'ad wiederum behauptet, er habe Breillat bei einem Vorsprechen seine Karte gegeben und sie hätte drei Monate später angerufen.
2024