Karolina Zebrowski/Ricore Text
Florian Stetter spielt in "Nanga Parbat" Reinhold Messner

Florian Stetter

Geboren
02. August 1977
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
c/o Florian Stetter
Agentur Carola Studlar
Agnesstrasse 47
D-80798 München
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Florian Stetter: Filmografie
Darsteller:
2018
Unterwerfung (TV-Film • Deutschland)
2017
Das doppelte Lottchen (Kinderfilm • Deutschland)
2016
Das Sacher. In bester Gesellschaft (TV-Mehrteiler • Deutschland, Österreich)
2014
Über-Ich und Du ( • Deutschland, Schweiz, Österreich)
Florian Stetter: Vita
Nach dem Abschluss der Otto-Falckenberg-Schule in München nimmt Florian Stetter mehrere Theaterengagements an. Schnell schafft er den Sprung ins Filmfach und erhält bereits 2001 den Max Ophüls Preis als bester Nachwuchsdarsteller in "L' amour". Die größte Herausforderung seiner noch jungen Schauspielkarriere liegt da noch vor ihm. 2008 engagiert ihn Joseph Vilsmaier für die Rolle des Extrembergsteigers Reinhold Messner in der Biografie "Nanga Parbat".
Florian Stetter: Interview
Reinhold Messner kein Eigenbrötler?
Florian Stetters Extrem-Erfahrung am Berg
Florian Stetter spielt in der Verfilmung einer Nanga-Parbat-Besteigung Reinhold Messner. Allein schon diese Rolle bedeutet eine große Herausforderung. Aber das reichte noch nicht. Das Filmteam um...
Florian Stetter: News
Dominik Grafs und George Clooneys Zeitfilme Dominik Graf und George Clooney präsentieren ihre Filme auf der 64. Berlinale.
Dominik Graf konkurriert um Hauptpreis Dominik Graf ist mit "Die geliebten Schwestern" im Wettbewerb der Berlinale vertreten.
Trailer zu Filmen mit Florian Stetter
Idioten der Familie: Der Trailer Eine Künstlerin hat für ihre geistig eingeschränkte Schwester ihre Karriere geopfert. Nun soll die ins Heim.
"Über-Ich und Du": Der Trailer Auf der Flucht vor seinen Gläubigern landet Nick Gutlicht (Georg Friedrich) im Haus des Psychologen Curt Ledig (André...
Florian Stetter: Galerie
Berg-Feeling mit Reinhold Messner Am Donnerstag, den 26. November 2009, fanden sich die Darsteller aus "Nanga Parbat" im Bayerischen Hof in München zu...
Idioten der Familie: Die Szenenbilder "Idioten der Familie" behandelt am Beispiel einer Familie den Zustand unserer Gesellschaft.
2024