Ricore

Margaret Thatcher

Geboren
13. Oktober 1925
Bürg. Name
Margaret Hilda Roberts
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Margaret Thatcher: Filmografie
Darsteller:
2016
Der junge Karl Marx (Biographie • Deutschland, Belgien, Frankreich)
2006
This is England (Drama • Großbritannien)
2005
Vom Feuer erleuchtet (Kriegsfilm • Argentinien, Spanien)
1996
Mütter & Söhne  (Drama • Irland, USA)
Margaret Thatcher: News
Gillian Anderson spielt Margaret Thatcher in "The Crown" Gillian Anderson spielt in Serie "The Crown" 'Eiserne Lady' Margaret Thatcher.
Meryl Streep garantiert höchste Qualität Meryl Streep wird von Palm Springs International Film Festival mit Icon Award ausgezeichnet.
Meryl Streep würdigt Margaret Thatcher Laut Meryl Streep war Margaret Thatcher als Frau eine Pionierin, als Politikerin umstritten.
Trailer zu Filmen mit Margaret Thatcher
Der junge Karl Marx: Der Trailer Er wollte die Welt nicht neu interpretieren, er wollte sie verändern. Mit seinen ersten journalistischen Gehversuchen...
2024