Ricore

Ericson Core

Tätig als
Regisseur, Kamera
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Édgar Ramírez ist neuer Patrick Swayze
Édgar Ramírez ("Carlos, der Schakal") ersetzt Gerard Butler in "Point Break". Letzterer war zuvor aus dem Remake von Kathryn Bigelows Action-Thriller "Gefährliche Brandung" aus dem Jahr 1991 ausgestiegen. Gründe waren andere Termine und kreative Differenzen mit den Verantwortlichen des Projekts. Ramirez schlüpft in die Rolle, die im Original von Patrick Swayze verkörpert wurde. Er spielt den Extremsportler Bodhi, der eine kriminelle Bande anführt. Luke Bracey verkörpert den FBI-Agenten Johnny Utah (im Original die Rolle Keanu Reeves'), der sich unter verdeckter Ermittlung in die Gruppe einschleust. Regie führt Ericson Core ("Unbesiegbar - der Traum seines Lebens"), das Drehbuch stammt von Kurt Wimmer ("Equilibrium").
Ausstieg aus "Point Break"
Gerard Butler wirft das Handtuch
Gerard Butler ("Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr") steigt aus "Point Break" aus, dem Remake von Kathryn Bigelow Actionhit "Gefährliche Brandung" mit Patrick Swayze und Keanu Reeves in den Hauptrollen. Grund sollen kreative Differenzen und terminliche Überschneidungen sein.
Im Gespräch für "Gefährliche Brandung"-Remake
Gerard Butler macht auf Patrick Swayze
Gerard Butler ist im Gespräch, im Remake von "Gefährliche Brandung" mitzuspielen. Der "300"-Darsteller soll in der Alcon Entertainment-Produktion in die Rolle schlüpfen, die im Original von Patrick Swayze ("Dirty Dancing") verkörpert wurde.
Remake von "Gefährliche Brandung"
Ericson Core wagt Neuverfilmung
"Unbesiegbar - der Traum seines Lebens"-Regisseur Ericson Core wird das Remake von "Gefährliche Brandung" inszenieren. Kathryn Bigelows Action-Krimi aus dem Jahr 1991 verhalf Keanu Reeves zum Durchbruch und festigte die Karriere des "Dirty Dancing"-Darstellers Patrick Swayze.
2024