Ricore

Warren Zide

Tätig als
Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Warren Zide
American Pie: Das Klassentreffen "American Pie: Das Klassentreffen" will den Geist der Reihe wiederzubeleben. Die Gags sind - wie gehabt - nicht gerade neu und auch nicht sehr niveauvoll, funktionieren aber für die Zielgruppe.
Final Destination 5 "Final Destination 5 (3D)" setzt erneut auf die Rezepte der ersten Teile. Das Schema lautet: Eine Gruppe entkommt durch die Vorahnung des Helden dem sicheren Tod. Da Gevatter Tod seinen Plan einhalten will, kommen nach und nach die 'Glücklichen' durch grausame Unfälle doch noch ums Leben.
Extreme Movie Adam Jay Epstein und Andrew Jacobson liefern mit dem Episodenfilm "Extreme Movie" ihr Regiedebüt. Zuvor konnten sie bereits mit "Nicht noch ein Teenie Film" als Drehbuchautoren punkten.
Final Destination 3 Das bewährte Filmemacherduo James Wong und Glen Morgan kehrt nach einer freiwilligen Pause an den Set von "Final Destination" zurück.
American Pie - Jetzt wird geheiratet Als 1999 eine kleine, nur elf Millionen Dollar teure High-School-Sexkomödie namens "American Pie" rund 150 Millionen Dollar an den Kinokassen einspielte, war klar: Teil zwei ("American Pie 2") und drei würden nicht lang auf sich warten lassen.
2024