UPI Media
Seann William Scott auf der Premiere von "American Pie: Das Klassentreffen" in Los Angeles

Seann William Scott

Geboren
03. Oktober 1976
Alias
Sean W. Scott; Seann W. Scott; Seann Scott
Tätig als
Darsteller, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
7,7 (7 User)

News

Neuer Regisseur von "Skiptrace" gesucht
Renny Harlin soll Jackie-Chan-Film inszenieren
Actionregisseur Renny Harlin ("The Legend of Hercules 3D") wird als neuer Regisseur von "Skiptrace" mit Jackie Chan ("Forbidden Kingdom") in der Hauptrolle gehandelt. Die Action-Komödie mit Seann William Scott ("American Pie: Das Klassentreffen") und der chinesischen Schauspielerin Bingbing Fan ("X-Men: Zukunft ist Vergangenheit 3D") sollte ursprünglich von Sam Fell ("ParaNorman 3D") inszeniert werden, der aus unbekannten Gründen aus dem Projekt ausgestiegen ist.
Steve Stifler betrügt Chinesen
Seann William Scott begleitet Jackie Chan
Steve Stifler macht einen Ausflug nach China. "American Pie"-Darsteller Seann William Scott wird in "Skiptrace" eine Rolle übernehmen. Scott spielt in der Actionkomödie mit Jackie Chan ("CZ12"), auf dessen Idee das Projekt basiert. "ParaNorman 3D"-Regisseur Sam Fell inszeniert seinen ersten Realfilm. Die Dreharbeiten beginnen am 13. Januar 2014.
"Friends"-Darstellerin feiert Regie-Einstand
Courteney Cox inszeniert "Hello I Must be Going"
"Friends"-Darstellerin Courteney Cox, die bereits einige Episoden der Serie "Cougar Town - 40 ist das neue 20" inszeniert hat, wird mit "Hello I Must be Going" zum ersten Mal Regie bei einem Kinofilm führen. In den Hauptrollen werden Seann William Scott ("American Pie - Wie ein heißer Apfelkuchen") und Kate Walsh ("Private Practice") zu sehen sein.
"American Pie"-Darsteller meint es ernst
Seann William Scott will heiraten
Seann William Scott bestätigt Gerüchte, dass er mit dem Model Lindsay Frimodt verlobt ist. Dies verkündete der Schauspieler in der Nacht des vergangenen Dienstags, den 20. März 2012 auf der Hollywood-Premiere der Komödie "American Pie: Das Klassentreffen".
Entlassung aus Rehabilitationsklinik
Seann William Scott genesen
Seann William Scott ("American Pie - wie ein heißer Apfelkuchen") ist aus der offenen Rehabilitationsklinik entlassen worden. Der Schauspieler hatte sich im März 2011 aufgrund persönlicher und gesundheitlicher Probleme freiwillig in Behandlung gegeben (wir berichteten: Seann William Scott in Therapie).
Freiwillig in Behandlung
Seann William Scott in Therapie
Seann William Scott ("American Pie - wie ein heißer Apfelkuchen") hat sich aufgrund von gesundheitlichen und persönlichen Gründen in Behandlung begeben. Der Sprecher des Schauspielers gab an, Scott habe sich freiwillig für diesen Schritt entschieden.
Zwei Komödien mit Seann William Scott
Unmoralische Tricks
Der "American Pie"-Star Seann William Scott soll in der Komödie "Big Brother" einen eingebildeten Geschäftsmann spielen. Luke Greenfield wird bei dem Projekt die Regie übernehmen. Die Dreharbeiten sollen im Januar 2007 beginnen.
Was kommt nach dem Apfelkuchen?
Action-Held auf Abruf
Alle kennen Stifler, den schrägen Vogel Stifler aus "American Pie", schließlich läuft der dritte Teil der Teenie-Sexkomödie seit dem 21. August auch in den deutschen Kinos. Doch Jungstar Seann William Scott (26) hat andere Pläne: Es zieht ihn an die Action-Front.
2024