Ricore

Golshifteh Farahani

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Golshifteh Farahani
Tyler Rake: Extraction 2: Die Szenenbilder zum Action-Thriller Wie kann es zu einer zweiten Extraction kommen, wo doch der Held schon bei der ersten ums Leben gekommen ist? Offenbar nicht richtig ums Leben gekommen, aber das sind doch lästige Details...
Auf der Couch in Tunis: Szenenbilder "Eine Couch in Tunis" feiert 2019 in Venedig seine Premiere.
Exodus: Götter und Könige - Bildergalerie Premiere des Bibelepos "Exodus: Götter und Könige" unter anderem mit Regisseur Ridley Scott und den Hauptdarstellern Christian Bale und Joel Edgerton auf dem roten Teppich.
Exodus: Götter und Könige - Premiere in Madrid und New York Am 4. und 7. Dezember 2014 feierte "Exodus: Götter und Könige" in Madrid und New York Premiere. Der Veranstaltung wohnten auch Regisseur Ridley Scott und die beiden Hauptdarsteller Christian Bale und Joel Edgerton bei.
Exodus: Götter und Könige - Die Bildergalerie zum Bibelepos Nach Darren Aronofskys "Noah 3D" unternimmt Hollywood mit Ridley Scotts "Exodus: Götter und Könige" einen weiteren Versuch, das Genre des Bibelfilms wiederzubeleben. Im Kino werden vor allem Fans des monumentalen Kinos im Stil von "Noah" und "Gladiator" auf ihre Kosten kommen.
"My Sweet Pepper Land": Die Bilder Regisseur Hiner Saleem befasst sich in seinen Filmen mit politisch brisanten Fragen. Setzt er die Qualität seiner bisherigen Werke wie "Kilomètre zéro" fort, steht einem spannenden Abend für politisch interessierte Cineasten nichts im Weg.
Huhn mit Pflaumen "Huhn mit Pflaumen" ist der zweite Teil einer geplanten Trilogie von Vincent Paronnaud und Marjane Satrapi. Wie "Persepolis" basiert auch das Drama auf einer Graphic-Novel von Satrapi.
Darbareye Elly Asghar Farhadi hat mit "Elly..." sein bereits viertes Drama gedreht. Seine Arbeit wurde auf der Berlinale 2009 mit einem Silbernen Bären belohnt. Alle seine Spielfilme sind mit internationalen Preisen ausgezeichnet worden.
Der Mann, der niemals lebte CIA-Agent Roger Ferris (Leonardo DiCaprio) ist der Mann für gefährliche Aufträge. Er spricht mehrere Sprachen und kennt die exotischsten Maskeraden. Fliegt seine Tarnung auf, hängt sein Leben an den Fakten von der Stimme am anderen Ende der abhörsicheren Leitung.
Half Moon Kurdistan hat eine seltene Präsenz im Film. Der kurdische Originaltitel "Niwemang" weist auf die halb sichtbare und halb verborgene Seite des Landes. Regisseur und Drehbuchautor Bahman Ghobadi will nach eigener Aussage Lust im Zuschauer erregen, die unbekannte Seite zu erforschen. Deswegen machte er die Dreharbeiten im iranischem Teil Kurdistans.
2024