André Weikard/Ricore Text
Max von Thun in "Pizza und Marmelade"

Max von Thun

Geboren
21. Februar 1977
Bürg. Name
Maximilian Romedio Johann-Ernst Graf von Thun und Hohenstein
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Max von Thun
c/o Agentur Alexander
Lamontstr. 9
81679 München
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Max von Thun: Filmografie
Darsteller:
2023
Neue Geschichten vom Pumuckl (Kinderfilm • Deutschland)
2022
Wer gräbt den Bestatter ein? (Komödie • Deutschland)
2020
Immenhof - Das große Versprechen (Kinderfilm • Deutschland)
2019
Benjamin Blümchen (Kinderfilm • Deutschland)
Max von Thun: Vita
Irgendwann hatte der Sohn von Schauspieler Friedrich von Thun einfach keine Lust mehr auf Familie. Max ging in ein englisches Internat und machte sein Abitur auf der Insel. Seinen ursprünglichen Plan, Regisseur zu werden, gab er bald danach auf und wurde Schauspieler. Der 1,93 Meter große Münchner ist seit 1997 in zahlreichen TV-Produktionen zu sehen. Er ist außerdem Sänger und Gitarrist der Band "77", die nach seinem Geburtsjahr benannt ist.
Max von Thun: Interviews
Vom Junkie zum Schausteller
Ewiger Rebell Max von Thun
Max von Thun und Marcus H. Rosenmüller kennen sich von der Filmhochschule. "Sommer der Gaukler" ist ihr erstes gemeinsame Filmprojekt. Im Interview mit Emanuel Schikaneders genähert hat. Von Thun...
"Frauen sind etwas sehr schönes"
Max von Thun über München und die Liebe
Max von Thuns jüngster Film "Pizza und Marmelade" erzählt auf einfühlsame Weise von sozialem Abstieg und zwischenmenschlicher Zuwendung. Der Schauspieler spricht im Interview über die Liebe als...
Max von Thun vom Vater rasiert
Der Tod ist Rostock-Fan
Max von Thun ist Münchner. Wir haben mit ihm über den ZDF-Fernsehfilm "Stürmische Zeiten" gesprochen. Der Schauspieler verrät, dass auch ein Dramen-Dreh Spaß machen kann und ihm die Heimatstadt...
Max von Thun: News
Premiere von "In der Welt habt ihr Angst" Hans W. Geißendörfers Drama "In der Welt habt ihr Angst" feierte in München Premiere.
Julia Zimanofsky fährt nach L.A. Julia Zimanofsky geht als Siegerin der 10. Shocking-Short-Awards-Verleihung hervor.
Premiere mit Oliver Storz Oliver Storz' "Die Frau, die im Wald verschwand" feierte am gestrigen Mittwoch Premiere.
Trailer zu Filmen mit Max von Thun
Max von Thun: Galerie
Premiere von "In der Welt habt ihr Angst" Am 2. März 2011 feierte "In der Welt habt ihr Angst" Premiere im Münchner Filmcasino. Regisseur Hans W. Geißendörfer...
2024