Galerie: Enttäuschung bei der Kleiderwahl
Filmreporter-RSS

Enttäuschung bei der Kleiderwahl

Set: [1] 2

Enttäuschung bei der Kleiderwahl

Was war da denn los? Die ansonsten so stilsichere Nicole Kidman vergriff sich bei der Kleiderwahl. Nicht nur die stechend rote Farbe zu ihrem blassen Teint, sondern auch die überdimensionale Masche an ihrem zartem Hals ließen sie wie ein eingepacktes Geburtstagsgeschenk aussehen. Ihre einfallslos offen getragenen Haare setzten dem Ganzen das Sahnehäubchen auf. Scheinbar fand dies Oscarpreisträgerin Gwyneth Paltrow so inspirierend, dass sie sich für dieselbe Frisur entschied. Auch andere weibliche Stars konnten outfitmäßig nicht überzeugen. War bei Kidman die Farbe zu kräftig, so war sie bei anderen zu matt. Fast einheitlich entschieden sich die Promis für ein schmuckloses Dekolleté. Mit Ausnahme von Jennifer Hudson. Sie wirkte in ihrem braunen Kleid mit dezentem Schmuckeinsatz schon vor der Zeremonie wie eine Siegerin.

Zum Thema

Porträt zu Penélope Cruz

Penélope Cruz

Darstellerin
Pedro Almodóvar war an manchem Aufstieg spanischer Schauspieler beteiligt. Für Penélope Cruz war er ein Mentor.... weiter

Porträt zu Jessica Biel

Jessica Biel

Darstellerin, Produzentin, Musik
Ursprünglich will Jessica Biel Sängerin werden, weshalb sie eine Musicalausbildung erhält. Doch schon bald weicht... weiter

Porträt zu Maggie Gyllenhaal

Maggie Gyllenhaal

Darstellerin
Die große Schwester von "Brokeback Mountain"-Star Jake Gyllenhaal hält nicht viel auf Kritiken. "Die erste... weiter
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
© 2018 Filmreporter.de