Galerie: Fliege oder Krawatte?
Filmreporter-RSS

Fliege oder Krawatte?

Fliege oder Krawatte?

In Sachen Männermode schien sich alles um das kleine Schwarze zu drehen. Ob Fliege oder Krawatte schien egal, Hauptsache schwarz. Einer schlug jedoch aus der Reihe: Keith Robinson erschien im eleganten Anzug, wählte jedoch eine helle Farbe für seine Krawatte. Geschadet hat es ihm nicht, sein charmantes Lächeln verzauberte sogar die schärfsten Kritikerinnen. Während sich Leonardo DiCaprio und James McAvoy für eine Krawatte entschieden, bevorzugte der Regisseur des deutsches Oscarbeitrags Florian Henckel-Donnersmarck die klassische Fliege. Ob selbstgebunden oder gesteckt bleibt sein Geheimnis.

Zum Thema

Porträt zu Djimon Hounsou

Djimon Hounsou

Darsteller

Porträt zu Leonardo DiCaprio

Leonardo DiCaprio

Darsteller, Drehbuch, Produzent
Seinen ersten Fernsehauftritt hat der nach dem italienischen Maler Leonardo Da Vinci benannte Schauspieler mit fünf... weiter

Porträt zu Florian Henckel von Donnersmarck

Florian Henckel von Donnersmarck

Darsteller, Regisseur, Produzent
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
© 2017 Filmreporter.de